Mir steht der Anzug Look auch gut.
Bodybuilding sei dank
Mit Fahrrad oder Öffis ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 09:30 Ich mache eine Mischung: fahre jeden Tag Morgens ins Büro und zeige dadurch Präsenz. Nach dem Mittagessen wechsel ich ins Home-Office und gehe auf dem Weg noch einkaufen usw
Ja.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:46 Bekommst du den Anzug vom AG?
Aber sehr top 8h Schichten jetzt kannst du dich auch auf andere Dinge konzentrieren
Mal so, mal so.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:58Mit Fahrrad oder Öffis ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 09:30 Ich mache eine Mischung: fahre jeden Tag Morgens ins Büro und zeige dadurch Präsenz. Nach dem Mittagessen wechsel ich ins Home-Office und gehe auf dem Weg noch einkaufen usw
Aufstieg in die Oberklasse, heheRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:00Ja.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:46 Bekommst du den Anzug vom AG?
Aber sehr top 8h Schichten jetzt kannst du dich auch auf andere Dinge konzentrieren
Musste mehrere anprobieren bis einer mal gut gepasst hat.
Das Umfeld färbt positiv ab.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:31Aufstieg in die Oberklasse, heheRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:00Ja.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:46 Bekommst du den Anzug vom AG?
Musste mehrere anprobieren bis einer mal gut gepasst hat.
Zeig mir dein Umfeld und ich sag dir wer du bist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:35Das Umfeld färbt positiv ab.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:31Aufstieg in die Oberklasse, heheRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:00
Ja.
Musste mehrere anprobieren bis einer mal gut gepasst hat.![]()
Ich habe mich von all den Altlasten befreit die mich immer unten sehen wollten bzw manipulativ und zu neudeutsch:Toxisch waren und sind.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:39Zeig mir dein Umfeld und ich sag dir wer du bist.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:35Das Umfeld färbt positiv ab.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:31
Aufstieg in die Oberklasse, hehe![]()
Hat nach wie vor einen wahren Kern.
Forensprache ist deutsch.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 09:35 Arbeite im Moment Full Remote ( ca 30-50% innereuropäische Reiseizeit, rest HO) und sage trotzdem ganz klar, dass ich Full Remote Jobs sehr dezent einsetzen würde in der eigene Company /eigene Teams.
Sweetspot für mich als Führungskraft: So 2-3 Tage Office/Remote.
Klar ist jeder immer und absolut produktiver,konzentrierter whatever daheim.
Aber eindeutige Evidenz gibt es dafür halt nicht und gerade für Schnittstellenfunktionen halte ich es tatsächlich für extrem wertvoll wenn man im Office ist und den Kaffeetalk macht / machen muss.
Und ist natürlich auch ein riesiger Punkt, dass Knowledge Work unglaublich schwer messbar ist.
Now call me boomer.
Verteil mal lieber wieder SchnabeltassenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:48Ich habe mich von all den Altlasten befreit die mich immer unten sehen wollten bzw manipulativ und zu neudeutsch:Toxisch waren und sind.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:39Zeig mir dein Umfeld und ich sag dir wer du bist.
Ich habe ein komplett radikalen Cut mit 95% der Menschen gemacht inkl; Blutsfamilie und Co...
Viel nachgedacht und an mir gearbeitet.
Wichtig ist sich darauf jetzt nicht auszuruhen und alles als selbstverständlich zu erachten.
Jeder kann es schaffen egal aus welcher sozialen Schicht der/die jenige kommt oder welche Scheiss Stadtvoraussetzungen man gehabt hat.
Es ist nur ein sehr langer und harter Weg.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 09:43Verteil mal lieber wieder SchnabeltassenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:48Ich habe mich von all den Altlasten befreit die mich immer unten sehen wollten bzw manipulativ und zu neudeutsch:Toxisch waren und sind.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:39
Zeig mir dein Umfeld und ich sag dir wer du bist.
Ich habe ein komplett radikalen Cut mit 95% der Menschen gemacht inkl; Blutsfamilie und Co...
Viel nachgedacht und an mir gearbeitet.
Wichtig ist sich darauf jetzt nicht auszuruhen und alles als selbstverständlich zu erachten.
Jeder kann es schaffen egal aus welcher sozialen Schicht der/die jenige kommt oder welche Scheiss Stadtvoraussetzungen man gehabt hat.
Es ist nur ein sehr langer und harter Weg.