Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Scooter Horst der Supercoach aus Erlangen!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- xForenClownx
- Top Lounger
- DerDicke86
- Edler Spender
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
@Piotr Falls du mal einen neuen Roller holst, bitte die Abholung bei Horst für uns filmen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
KI vs. Coach
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Lol, das ESN im Usernamen ist wohl das neue _ifbbproSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:24 Der finley aus den leonidas videos mittlerweile auch on
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Fühlst du dich dadurch besser ?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Ich mache das im Supermarkt auch so und tatsächlich sind es zu 95% irgendwelche fettschweine die fettschweine scheiß einkaufen. Merkt man immer schön abends wenn man sieht was die leute sich fürs "Abendessen" mitnehmen, tk Pizza, Flasche nicht zero Getränk, tüte Chips, nicnacs oder Schokolade.
Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen, man hat ja nen anstrengenden Tag im Büro vor sich und muss die Zeit bis Mittagessen schaffen hahaha
Ein insta video würde ich deswegen jetzt nicht drehen, in meinem Kopf judge ich sie trotzdem ins Nirvana.
Sorry not sorry
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Habt ihr mitbekommen, dass Arnold himself in DasGym war (und sogar dort trainiert hat)
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- xForenClownx
- Top Lounger
Der Typ ist eine Erlanger "Legende", nicht unbedingt im positiven Sinne.
Liegt im Sommer permanent im Schwimmbad, immer an der gleichen Stelle. Dort darf sich auch niemand anderes hinlegen.
Wenn sich etwas schwerere Mädels in seine Nähe legen wollen, gibt er ihnen unmissverständlich zu Verstehen, dass sie dort nicht zu liegen haben.
Fährt grundsätzlich nur mit einem Turban Roller, also ohne Helm, wie man ja auch in den Instareels sieht.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Hier passt dann ja mal die inflationäre Aussage:
Toxischer Alter weißer Mann tatsächlich.
Toxischer Alter weißer Mann tatsächlich.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
in meiner Freizeit - ok. Partnerin ist in derselben Bubble, viel Freizeit auch außerhalb vom Training im Gym und nahes Umfeld kennt bereits mehrere Vorbereitungen jeweils von uns.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 16:30 [..]
Ich behaupte mal, dass das ganz stark davon abhängt, in welchem sozialen und beruflichen, aber auch virtuellen Umfeld man sich aufhält. Ich bin ganz weit weg von Profibodybuilding und so weiter, aber unter denjenigen, die den größeren Teil der Bevölkerung ausmachen, ist vorgekochtes Essen oder Brei schon besonders und speziell, während die gängige Realität
sowas ist. Deine Lebensrealität ist nicht die der Meisten. Auf der anderen Seite gibt es genügend Menschen, die nicht wie gezeichnet aussehen, sich deutlich mehr Trash reinfeuern als der reiskornzählende Hobbybodybuilder, aber im Vergleich dazu auch einfach fitter sind, auch wenn sie nicht so aussehen. Ich klammere mich da nicht mal aus.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen
Social Media, wie so oft schon festgestellt, trägt einen sehr erheblichen Teil dazu bei, dass die wahrgenommene Realität ganz schnell von der tatsächlichen stark abweichen kann. Geht mal Sonntags bei schönem Wetter irgendwo an einem gut besuchten See Laufen oder Fahrradfahren, da betätigen sich einige dieser Leute aus den Supermarktkassen sportlicher als wir uns das an der Kasse je vorstellen konnten – und das ohne Rheel auf Instagram.
Aber rein beruflich betrachtet, egal ob großer oder kleiner Mittelstand oder Milliarden Konzern (wo ich selbst gearbeitet habe), überall habe ich nun mal positives Feedback bekommen (und eben auch immer außerhalb vom Unternehmen, sei es Messen, Audits, Werksbesichtigungen whatever. Personaler hatten in einer Bewerbungsphase sogar mich dazu animiert, das mit in den Lebenslauf zu bringen, weil es ein sehr positiver Aspekt ist.
Wir hatten mal jemandem im Gym, nun ja ... nicht gerade Menschenfreund (was Fremde anging), etwas asozialer und schnell aufgebracht. Der hat so oft erzählt egal wo er hingeht nur scheiß Menschen. Er hasst einkaufen. Erzählt wie behindert die Menschen sich da verhalten ihm gegenüber und wie respektlos alle sind und er da immer auf Anschlag ist.
Und ich sitze da und muss so fragen, ob er irgendwie in speziellen Gegenden einkaufen geht, weil ich all diese Erfahrungen quasi nie im Leben gemacht habe. Aber es sind ähnliche/identische Gegenden.
Lange Rede - uninteressanter Sinn:
Konsens war am Ende der Story: Das ist quasi die selbsterfüllende Prophezeiung : Wenn du erwartest, dass Menschen unfreundlich sind, verhältst du dich möglicherweise (auch nonverbal) selbst distanziert, genervt oder gereizt. Dadurch reagieren andere tatsächlich kühler – und deine Erwartung scheint sich zu bestätigen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich bin besser darin täglich Entscheidungen für mich zu treffen, also ja.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 06:55Fühlst du dich dadurch besser ?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Ich mache das im Supermarkt auch so und tatsächlich sind es zu 95% irgendwelche fettschweine die fettschweine scheiß einkaufen. Merkt man immer schön abends wenn man sieht was die leute sich fürs "Abendessen" mitnehmen, tk Pizza, Flasche nicht zero Getränk, tüte Chips, nicnacs oder Schokolade.
Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen, man hat ja nen anstrengenden Tag im Büro vor sich und muss die Zeit bis Mittagessen schaffen hahaha
Ein insta video würde ich deswegen jetzt nicht drehen, in meinem Kopf judge ich sie trotzdem ins Nirvana.
Sorry not sorry
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
in welchem Bad / welchem Platz liegt er?xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:02Der Typ ist eine Erlanger "Legende", nicht unbedingt im positiven Sinne.
Liegt im Sommer permanent im Schwimmbad, immer an der gleichen Stelle. Dort darf sich auch niemand anderes hinlegen.
Wenn sich etwas schwerere Mädels in seine Nähe legen wollen, gibt er ihnen unmissverständlich zu Verstehen, dass sie dort nicht zu liegen haben.
Fährt grundsätzlich nur mit einem Turban Roller, also ohne Helm, wie man ja auch in den Instareels sieht.
Anabol statt Abitur
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Der Bekannte (oder flüchtige Bekannte)von dir aus dem Gym war oder ist wahrscheinlich verbittert aufgrund Schicksalsschlägen, Erfahrungen oder was auch immer?!Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:06in meiner Freizeit - ok. Partnerin ist in derselben Bubble, viel Freizeit auch außerhalb vom Training im Gym und nahes Umfeld kennt bereits mehrere Vorbereitungen jeweils von uns.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 16:30 [..]
Ich behaupte mal, dass das ganz stark davon abhängt, in welchem sozialen und beruflichen, aber auch virtuellen Umfeld man sich aufhält. Ich bin ganz weit weg von Profibodybuilding und so weiter, aber unter denjenigen, die den größeren Teil der Bevölkerung ausmachen, ist vorgekochtes Essen oder Brei schon besonders und speziell, während die gängige Realität
sowas ist. Deine Lebensrealität ist nicht die der Meisten. Auf der anderen Seite gibt es genügend Menschen, die nicht wie gezeichnet aussehen, sich deutlich mehr Trash reinfeuern als der reiskornzählende Hobbybodybuilder, aber im Vergleich dazu auch einfach fitter sind, auch wenn sie nicht so aussehen. Ich klammere mich da nicht mal aus.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 07:37 Oder beste auch: morgens direkt mal 2-3 Backwaren als Frühstück holen
Social Media, wie so oft schon festgestellt, trägt einen sehr erheblichen Teil dazu bei, dass die wahrgenommene Realität ganz schnell von der tatsächlichen stark abweichen kann. Geht mal Sonntags bei schönem Wetter irgendwo an einem gut besuchten See Laufen oder Fahrradfahren, da betätigen sich einige dieser Leute aus den Supermarktkassen sportlicher als wir uns das an der Kasse je vorstellen konnten – und das ohne Rheel auf Instagram.
Aber rein beruflich betrachtet, egal ob großer oder kleiner Mittelstand oder Milliarden Konzern (wo ich selbst gearbeitet habe), überall habe ich nun mal positives Feedback bekommen (und eben auch immer außerhalb vom Unternehmen, sei es Messen, Audits, Werksbesichtigungen whatever. Personaler hatten in einer Bewerbungsphase sogar mich dazu animiert, das mit in den Lebenslauf zu bringen, weil es ein sehr positiver Aspekt ist.
Wir hatten mal jemandem im Gym, nun ja ... nicht gerade Menschenfreund (was Fremde anging), etwas asozialer und schnell aufgebracht. Der hat so oft erzählt egal wo er hingeht nur scheiß Menschen. Er hasst einkaufen. Erzählt wie behindert die Menschen sich da verhalten ihm gegenüber und wie respektlos alle sind und er da immer auf Anschlag ist.
Und ich sitze da und muss so fragen, ob er irgendwie in speziellen Gegenden einkaufen geht, weil ich all diese Erfahrungen quasi nie im Leben gemacht habe. Aber es sind ähnliche/identische Gegenden.
Lange Rede - uninteressanter Sinn:
Konsens war am Ende der Story: Das ist quasi die selbsterfüllende Prophezeiung : Wenn du erwartest, dass Menschen unfreundlich sind, verhältst du dich möglicherweise (auch nonverbal) selbst distanziert, genervt oder gereizt. Dadurch reagieren andere tatsächlich kühler – und deine Erwartung scheint sich zu bestätigen.
Das ist schwer und ein Jahrelanger Prozess sich da wieder rauszukämpfen das man wieder seine Lebensfreude zurück bekommt.
Man muss da echt schon viel Kraft und Geduld aufbringen und nicht Angst verfallen weil man auch paar Mal scheitert.
Entsprechend kommt es dann auch wie ein Bumerang zurück wenn man immer eine Fresse zieht wie 7Tage Regenwetter.
Da gebe ich dir Recht.
Inzwischen ist die Resonanz auch bei mir primär positiv bezüglich meiner Physis.
War früher auch ähnlich so drauf....