Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Alles rund um Filme

der film ist ganz furchtbar. hab den auch mittendrin irgendwann abgebrochen. liegt am alter. wie sagte ed tom bell so schön in no country for old men: das alter macht zielstrebig. 👀
ric505
Top Lounger

Bild

Immer noch sehenswert.
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Masters of the Universe 2026

Jetzt schon bei Prime im Angebot.

Ich war zwar erst 13, als das aktuell wurde, ich war aber auch schon 13. Mich interessierten da ganz andere Dinge und auch deshalb ist das Thema komplett an mir vorbeigegangen. Ich kannte bis gestern nur He Man und Skelettor.

Den Film fand ich gut. Passende Mischung aus Action und Humor. Teilweise bisschen drüber in Richtung Klamauk. Aber nur wenig.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 21:25 Masters of the Universe 2026

Jetzt schon bei Prime im Angebot.

Ich war zwar erst 13, als das aktuell wurde, ich war aber auch schon 13. Mich interessierten da ganz andere Dinge und auch deshalb ist das Thema komplett an mir vorbeigegangen. Ich kannte bis gestern nur He Man und Skelettor.

Den Film fand ich gut. Passende Mischung aus Action und Humor. Teilweise bisschen drüber in Richtung Klamauk. Aber nur wenig.
Wollte den eig im Kino sehen, aber der war so wieder raus.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Infinity Pool

Ist von 2023 und soll dem Horror-Genre zuzählen.

Horror fand ich nur, den Film zu schauen. Tolle Idee, aber was daraus gemacht wurde, war echt schlecht.

Dazu dann noch als weibliche Hauptdarstellerin Mia Goth. Ich kann mit der so gar nichts anfangen.

Alexander Skarsgård hingegen wirklich gut in seiner Rolle. Aber der allein rettet es dann auch nicht.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Antworten