Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:08 natürlich lässt sich das ändern. geldhahn zudrehen und dann wird aufgeräumt. was denkst du, wie schnell sowas geht. aber es ist mit einer menge schmerzen und gewalt verbunden. und das wird nie einer durchwinken und durchsetzen. was meinst du was dann wieder los ist.

:-)
Ja das hört sich nach einem total tragfähigen und praxistauglichen Vorgehen an 👍
ric505
Top Lounger

weil du ein mädchen bist. und hier in deutschland wurde man schon lange zur anderen backe hinhalten erzogen.
Certa
Lounge Inventar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:14 weil du ein mädchen bist. und hier in deutschland wurde man schon lange zur andere backe hinhalten erzogen.
Du hast halt offenbar keine Ahnung wie Prozesse bei uns im Land ablaufen. Ist aber kein Problem, hatte Merz auch nicht und hat sich dann gewundert.
ric505
Top Lounger

ich weiß, dass man radikale islamisten aus dem land werfen kann und muss. darum geht es.
Certa
Lounge Inventar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:16 ich weiß, dass man radikale islamisten aus dem land werfen kann und muss. darum geht es.
Wir reden doch von einem in Deutschland geborenen Staatsbürger. Den kannst du halt nicht aus dem Land werfen, auch wenn man es sollte.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Was ist die Alternative? Weiterhin den Zerstörungskurs fahren oder den Strohhalm greifen und auf Besserung hoffen? So eine Einstellung können nur Bückstücke wie Certa haben, die nie in ihrem Leben Verantwortung hatten und Entscheidungen treffen mussten. Niemand macht immer alles richtig und Fehler werden passieren, aber der Wille nach Vorne zu sehen und der Wille gegen Widrigkeiten Änderungen umzusetzen reicht mir persönlich aus.
Certa
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:20 Was ist die Alternative? Weiterhin den Zerstörungskurs fahren oder den Strohhalm greifen und auf Besserung hoffen? So eine Einstellung können nur Bückstücke wie Certa haben, die nie in ihrem Leben Verantwortung hatten und Entscheidungen treffen mussten. Niemand macht immer alles richtig und Fehler werden passieren, aber der Wille nach Vorne zu sehen und der Wille gegen Widrigkeiten Änderungen umzusetzen reicht mir persönlich aus.
Du kannst doch machen was du möchtest 👍 und das sogar ganz ohne andere Menschen zu beleidigen, die eine von dir abweichende Meinung haben.
ric505
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:19
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:16 ich weiß, dass man radikale islamisten aus dem land werfen kann und muss. darum geht es.
Wir reden doch von einem in Deutschland geborenen Staatsbürger. Den kannst du halt nicht aus dem Land werfen, auch wenn man es sollte.
ja der vielleicht. aber selbst hier kann man ja den libanon freundlich fragen. oder? trotzem gibt tausende die radikal islamistisch sind. offenkundig und ohne konsequenzen.
Certa
Lounge Inventar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:19
ja der vielleicht. aber selbst hier kann man ja den libanon freundlich fragen. oder? trotzem gibt tausende die radikal islamistisch sind. offenkundig und ohne konsequenzen.
Ich finde das auch krass. Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass vor wenigen Jahren Klima Kleber in Präventivhaft gesteckt worden sind, islamistische gefährder aber völlig in Ruhe gelassen werden
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:08 natürlich lässt sich das ändern. geldhahn zudrehen und dann wird aufgeräumt. was denkst du, wie schnell sowas geht. aber es ist mit einer menge schmerzen und gewalt verbunden. und das wird nie einer durchwinken und durchsetzen. was meinst du was dann wieder los ist.

:-)
Wenn man sowas ernsthaft diskutieren will muss man auch entsprechend die Konsequenzen die daraus folgen erstmal benennen.

Das würde eine Welle der Gewalt vom Zaun brechen die nicht mehr kontrollierbar wäre mit unzähligen toten,schwersten Ausschreitungen.
Menschen die untereinander aufeinander losgehen würden.
Viele Unschuldige die gelyncht werden würden von irgendwelchen Mobs auf allen Seiten die sich gegenseitig zum Feind erklären.

Das jetztige Gesellschafts bzw Politik System würde es danach nicht mehr geben.

Jeder hat irgendwo Freunde,Bekannte,Familie die Migrationshintergrund haben und die würde es auch treffen wenn man einfach mal wie du sagst aufrräumen würde.
Und die Menschen würden sich entsprechend auch mit aller Gewalt dagegen wehren.
ric505
Top Lounger

sorry, meinte damit radikale islamisten. nicht meinen syrer, der fleißig wie sonstwas ist. man kann da schon ganz gut eingrenzen denke ich.
Zuletzt geändert von ric505 am 26. Jul 2026, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:24
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:20 Was ist die Alternative? Weiterhin den Zerstörungskurs fahren oder den Strohhalm greifen und auf Besserung hoffen? So eine Einstellung können nur Bückstücke wie Certa haben, die nie in ihrem Leben Verantwortung hatten und Entscheidungen treffen mussten. Niemand macht immer alles richtig und Fehler werden passieren, aber der Wille nach Vorne zu sehen und der Wille gegen Widrigkeiten Änderungen umzusetzen reicht mir persönlich aus.
Du kannst doch machen was du möchtest 👍 und das sogar ganz ohne andere Menschen zu beleidigen, die eine von dir abweichende Meinung haben.
Du hast selbst von dir gesagt du wärst maximal flexibel und ich glaube dir das. Du bist dir selbst der nächste und immer im Windschatten von Leuten in Führungspositionen, zumindest stellst du dich so dar, damit auch sicher auf deine Weise erfolgreich. Selbst Führung und Verantwortung zu übernehmen liegt dir nicht und selbstständiger Unternehmer wäre komplett ausgeschlossen. Alles schön und gut, jeder wie er mag. Deine Art hier immer wieder extrem zu polarisieren und, wie ich das gleich zu Beginn erkannt habe, Sprit ins Feuer zu gießen und Brände zu stiften, die ist nicht so schön und gut. Wenn du schon kein Rückgrat hast, dann verhalt dich doch auch entsprechend.
Certa
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:24
Du hast selbst von dir gesagt du wärst maximal flexibel und ich glaube dir das. Du bist dir selbst der nächste und immer im Windschatten von Leuten in Führungspositionen, zumindest stellst du dich so dar, damit auch sicher auf deine Weise erfolgreich. Selbst Führung und Verantwortung zu übernehmen liegt dir nicht und selbstständiger Unternehmer wäre komplett ausgeschlossen. Alles schön und gut, jeder wie er mag. Deine Art hier immer wieder extrem zu polarisieren und, wie ich das gleich zu Beginn erkannt habe, Sprit ins Feuer zu gießen und Brände zu stiften, die ist nicht so schön und gut. Wenn du schon kein Rückgrat hast, dann verhalt dich doch auch entsprechend.
Ich kritisiere hier seit über einem Jahr die Führung dieses Landes wie kaum jemand anderes. Aber ja, ich sorge primär dafür, dass es mir/meiner Familie/meinem engen Freundeskreis gut geht. Das habe ich in der eigenen Hand und kann es beeinflussen. Der Rest ist außerhalb meiner Kontrolle und ich bin lediglich Beobachter
GoldenInside
Lounge Ultra

GroKo einfach noch kaputter als die Ampel
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Zuletzt geändert von Ricky. am 26. Jul 2026, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten