OkHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:56 Ahjo
Deutschland importiert aus Norwegen.
Griechenland, Belgien, Frankreich und Spanien sind die Importeure vom russischen Gas.
Hatte es falsch gelesen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Ich hatte aus interesse mal versucht herauszubekommen, woher unser öl oder gas kommt. Also die 100% import. Das wurde viele jahre richtig vertuscht, man bekam nie richtige antworten oder quellennachweise. Nur, dass wir immer aus häfen der nachbarländer mengen beziehen.
Zusätzlich zu den direktimporten aus norwegen oder so.
Zusätzlich zu den direktimporten aus norwegen oder so.
-
grandepene
- Top Lounger
Hab die Frage gerade an ChatGPt gestellt. Norwegen kauft wirklich Gas aus Russland. Aber die Menge ist verschwindend gering.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 13:05OkHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:56 Ahjo
Deutschland importiert aus Norwegen.
Griechenland, Belgien, Frankreich und Spanien sind die Importeure vom russischen Gas.
Hatte es falsch gelesen![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
JU ler haben noch ein paar Resteier und sagen ab und zu die Wahrheit, wie bei der Rentendebatte.
Nur wird es halt keine Folgen haben, also was solls.
- Certa
- Lounge Inventar
Würde mich mal interessieren, was er mit "mit aller Härte zurückzuschlagen" meint. Vermutlich einen bösen BriefWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 15:10
JU ler haben noch ein paar Resteier und sagen ab und zu die Wahrheit, wie bei der Rentendebatte.
-
martin1986
- Top Lounger
Die Lesarten, die ich auf LinkedIn heute gesehen habe (mein stärkster Kontakt zu linken Blasen):Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:50Der politisch-mediale Komplex muss sich halt mal entscheiden - ist der Islam jetzt "rechts" oder nicht? Oder nur wenn es gerade in den Kram passt?iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 08:56 Auf Reddit und co wird schon gut relativiert und mal wieder schön die Brücke zum Dritten reich geschlagen wtf?!?
afd hat den doch dafür bezahlt???
Afd hier afd dort
Afd und islamismus beides gleich
Immer
Männer etc
Brutale Welt in der wir leben leider und der IQ sinkt von stunde zu stunde
- Die AfD sät den Hass - nie wieder ist jetzt! (ergo: die armen Islamisten konnten gar nicht anders handeln, die böse AfD hatte wieder soviel gesät)
- Die AfD hat Helfer aus Russland, die Anschläge vor Wahlen bestellen - nie wieder ist jetzt! (funktioniert auch nur, wenn man die fast täglichen Gewaltberichte geflissentlich ignoriert)
- AfD und Islamismus sind gleich - nie wieder ist jetzt! (ergo: eine restriktive Migrationspolitik und Andersdenkende zu ermorden sind das gleiche)
- Die AfD...egal - nie wieder ist jetzt!
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, über diese Polarisierung. So etwas kann schlimme Folgen haben.
Ich war nie der Meinung, dass man wegen eines Anschlags (wahlweise von rechts/links/islamisch/deutsch/migrantisch/etc.) seine Politik um 180° in irgendeine Richtung drehen sollte - das erinnert an Fukushima und hat bis heute sehr unangenehme Folgen. Vielmehr sollte man langfristig einen vernünftigen Weg finden, Migration zu ermöglichen, die uns qualitativ weiterhilft und quantitativ die Gesellschaft nicht überfordert und alles darüberhinaus konsequent stoppen bzw. rückabwickeln.
Wenn aber sonst eigentlich durchaus klugen, erfolgreichen Menschen nichts anderes einfällt, als - abseitig jedweder Objektivität - jedes Ereignis zur Stimmungsmache gegen den politischen Gegner zu nutzen (in diesem Fall AfD), ist der Schritt zur Unterstützung von illiberalen, totalitären, gewalttätigen Maßnahmen nicht mehr weit.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Jede Propaganda Maschine weiß: du musst eine Message nur oft genug wiederholen und die wird zur Realität.
Heute ist es, dass die AFD an allem schuld ist. Vor ein paar Jahren, dass lockdowns nötig sind und alle die nach 21 Uhr draußen sind, sind Volksgefährder. Vor 80 Jahren war es der Bolschewismus und die Juden.
Ich empfehle jedem einen Besuch in yad vashem oder Auschwitz und die dort ausgestellte Propaganda
Heute ist es, dass die AFD an allem schuld ist. Vor ein paar Jahren, dass lockdowns nötig sind und alle die nach 21 Uhr draußen sind, sind Volksgefährder. Vor 80 Jahren war es der Bolschewismus und die Juden.
Ich empfehle jedem einen Besuch in yad vashem oder Auschwitz und die dort ausgestellte Propaganda
- Abraxas
- Top Lounger
Das ist nur Arbeitsteilung.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 15:10
- Linksanwalt
- Top Lounger
Linke und die Politik weigern sich, nicht "wir".Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 15:10
-
Homelander
- kein Moderator
Ich kann es einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Laut google wohl eine erfundene Organisation und eher Satire/Ragebait. Aber ja, es ist mittlerweile schwer zu erkennen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Junge und leider auch alte Menschen haben größtenteils ihre Fähigkeit zu denken eingebüßt. Sie wurden über zu lange Zeit mit Ersatzreligionen (Vielfalt, Klimarettung...) indoktroniert, dass sie den Inhalten blind folgen.
Selbst wenn die Politik sich zu diesem schweren Irrtum bekennen würde, würden viele Menschen so ein Eingeständnis nicht akzeptieren und strikt weiter kämpfen. Die Menschheit verblödet einfach immer weiter.
Selbst wenn die Politik sich zu diesem schweren Irrtum bekennen würde, würden viele Menschen so ein Eingeständnis nicht akzeptieren und strikt weiter kämpfen. Die Menschheit verblödet einfach immer weiter.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Dobrindt bestätigt: Berliner Attentäter ging wohl mit Machete auf Passanten los
Der Tatverdächtige Abdul B. saß nach Informationen der ZEIT mit einem anderen, etwas älteren Mann im Fahrzeug. Es soll sich um einen iranischen Staatsbürger handeln.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
ZGI ist Satire Account. Aber die triggern gut.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 16:23 Ich kann es einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.
- Abraxas
- Top Lounger
Finis Germaniae. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Deutschland da noch raus kommt lol. Wer relevante Skills hat, sollte sich lieber heute als morgen verpissen..
----
Voller Text:
----
Voller Text:
Was viele noch nicht verstanden haben: Abdul Ballout ist rechtlich genauso Deutscher wie Stefan Müller – und darf deshalb niemals abgeschoben werden.
Der mutmassliche CSD-Attentäter wurde 2005 in Berlin als Kind libanesischer Eltern geboren. Waren die Eltern damals rechtmäßig in Deutschland (acht Jahre Aufenthalt, von der Ampel später verkürzt auf 5), erhielt er mit dem ersten Atemzug die deutsche Staatsangehörigkeit.
Kein naturgegebener Umstand, sondern „progressive“ Politik: 1999 beschloss die rot-grüne Bundesregierung unter Innenminister Otto Schily (SPD) die grosse Reform des Staatsangehörigkeitsrechts, die am 1. Januar 2000 in Kraft trat.
Das traditionelle Abstammungsprinzip (ius sanguinis) wurde um das Geburtsortprinzip (ius soli) ergänzt. Alle Kinder ausländischer Eltern, die nach 2000 hiergeboren werden, bekommen damit automatisch den deutschen Pass, solange die Eltern „rechtmässig“ hier sind – mit allen Rechten, inklusive dem absoluten Schutz vor Abschiebung.
Denn deutsche Staatsangehörige dürfen laut Grundgesetz nicht ausgewiesen werden. Und selbst ohne diese Reform hätte Abdul B. wohl kaum jemals Deutschland verlassen müssen, egal wie „polizeibekannt“ er ist und wie viele Terrortaten er plant.
Denn Libanon galt niemals als sicherer Herkunftsstaat. Das Konzept, das 1993 Teil des Asylkompromisses war, wirkt heute wie aus dem Irrenhaus. Das gerade jene aus diesen Staaten, Deutschland unsicherer machen, interessiert nicht.
Aus potenziell Ausreisepflichtigen sind also rechtlich unangreifbare Deutsche geworden. Heute kommt die Turboeinbürgerung dazu. Wer das kritisiert und dafür zwischen Deutschen und Passdeutschen (Achtung, ethnischer Volksbegriff!) unterscheidet, riskiert, in den Berichten des Verfassungsschutzes zu landen.
Die Sicherheit der Bürger bleibt auf der Strecke.