Das ist auch wieder typisch deutsch
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Russland plant da wohl den ganzen großen Wurf bei uns...
Nächste Woche Sonderausschuss im Bundestag wegen AFD FSB Verschwörung
Nächste Woche Sonderausschuss im Bundestag wegen AFD FSB Verschwörung
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Dass Russland aktiv Flüchtlinge über Weißrussland und andere Routen gen Westen schleust/geschleust hat, um die EU-Grenzen unter Druck zu setzen, stimmt ja tatsächlich..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:43 Reddit echt gut.
FSB finanziert Bewegungen im Westen, die demokratiezerdetzend sind, damit Europa sich nicht eint und der Islamhass steigt. Damit Europa Sich nicht eint.
Was ein epic cope.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 15798.html
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Du weißt genau worum es geht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04Dass Russland aktiv Flüchtlinge über Weißrussland und andere Routen gen Westen schleust/geschleust hat, um die EU-Grenzen unter Druck zu setzen, stimmt ja tatsächlich..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:43 Reddit echt gut.
FSB finanziert Bewegungen im Westen, die demokratiezerdetzend sind, damit Europa sich nicht eint und der Islamhass steigt. Damit Europa Sich nicht eint.
Was ein epic cope.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Dafür gibt es aktuell keine Beweise. Dem FSB/Putin muss man allerdings alles zutrauen, siehe "Bombenanschläge" in Moskau 1999. Dass einige AfD-Abgeordnete wie Frohnmaier starke Verbindungen zur russischen Regierung suchen, sollte man trotzdem kritisch sehen. Hat jedoch nichts mit dem Anschlag zu tun..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04Du weißt genau worum es geht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04Dass Russland aktiv Flüchtlinge über Weißrussland und andere Routen gen Westen schleust/geschleust hat, um die EU-Grenzen unter Druck zu setzen, stimmt ja tatsächlich..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 09:43 Reddit echt gut.
Was ein epic cope.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
egal in welchem aspekt, täterschutz ist immer das wichtigste bei uns
aber der Täter hat die deutsche Staatsbürgerschaft. seht ihr, deutsche machen das auch
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
Homelander
- kein Moderator
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:10Dafür gibt es aktuell keine Beweise..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04Du weißt genau worum es geht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04
Dass Russland aktiv Flüchtlinge über Weißrussland und andere Routen gen Westen schleust/geschleust hat, um die EU-Grenzen unter Druck zu setzen, stimmt ja tatsächlich.
Dem FSB/Putin muss man allerdings alles zutrauen, siehe "Bombenanschläge" in Moskau 1999. Dass einige AfD-Abgeordnete wie Frohnmaier starke Verbindungen zur russischen Regierung suchen, sollte man trotzdem kritisch sehen. Hat jedoch nichts mit dem Anschlag zu tun.
Hä
Naja, wie dem auch sei. Total legitim dass man den Kontakt zu Russland sucht. Bitte Gespräche wiederaufnehmen. Dann das billige Gas einkaufen und Sanktionen gegen die Ukraine aufgrund der Pipeline-Sprengung.
Voila
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
diese x posts der politiker könnten mittlerweile nicht dreister sein, als würde man auf jmd der auf dem boden liegt lachend eintreten
nimmt doch keiner mehr ernst, wenn da von Konsequenzen oder durchgreifen gesprochen wird
nimmt doch keiner mehr ernst, wenn da von Konsequenzen oder durchgreifen gesprochen wird
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Tatverdächtiger als "Gefährder" eingestuft
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR war der Tatverdächtige Abdul B. als islamistischer "Gefährder" eingestuft. Sicherheitsbehörden schätzten ihn demnach als radikalisiert und gewaltbereit ein. Er soll versucht haben, nach Syrien auszureisen, um sich dem "Islamischen Staat" anzuschließen.Demnach wurde er Ende 2025 bei einer Rückreise aus dem Libanon am Berliner Flughafen BER festgenommen. Laut Ermittlerkreisen soll er wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer terroristischen Straftat bis Mai 2026 in Untersuchungshaft gesessen haben.
Nach Informationen von SZ, NDR und WDR war der Tatverdächtige Abdul B. als islamistischer "Gefährder" eingestuft. Sicherheitsbehörden schätzten ihn demnach als radikalisiert und gewaltbereit ein. Er soll versucht haben, nach Syrien auszureisen, um sich dem "Islamischen Staat" anzuschließen.Demnach wurde er Ende 2025 bei einer Rückreise aus dem Libanon am Berliner Flughafen BER festgenommen. Laut Ermittlerkreisen soll er wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer terroristischen Straftat bis Mai 2026 in Untersuchungshaft gesessen haben.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/ASYr7
Ich kann die Doppelmoral beim CSD nicht mehr ertragen
Am Freitag schrieb unser Autor: „Auf der Straße fürchte ich mich als Schwuler nicht vor Rechten. Homophobe Täter im öffentlichen Raum haben fast immer einen muslimischen Hintergrund.“ Am Samstagabend stellten sich diese Zeilen ausweislich der ersten Ermittlungen nach dem Anschlag auf den Berliner CSD als prophetisch heraus.
Seit 2015 hat sich das Lebensgefühl in meiner Stadt Köln schleichend, aber radikal verändert. Für uns Homosexuelle ist der öffentliche Raum an vielen Stellen zu einem Minenfeld geworden. Es gibt inzwischen etliche No-Go-Zonen, in denen es schlicht lebensgefährlich sein kann, Händchen zu halten oder dem Partner auf der Straße Zuneigung zu zeigen.
...
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Es ist doch einfach nur noch krank. Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und jeden Tag gab's so eine Meldung
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nun, keine Beweise, keine Tatsache.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:10Dafür gibt es aktuell keine Beweise. Dem FSB/Putin muss man allerdings alles zutrauen, siehe "Bombenanschläge" in Moskau 1999. Dass einige AfD-Abgeordnete wie Frohnmaier starke Verbindungen zur russischen Regierung suchen, sollte man trotzdem kritisch sehen. Hat jedoch nichts mit dem Anschlag zu tun..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04Du weißt genau worum es geht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:04
Dass Russland aktiv Flüchtlinge über Weißrussland und andere Routen gen Westen schleust/geschleust hat, um die EU-Grenzen unter Druck zu setzen, stimmt ja tatsächlich.
Wo du sonst gerne wilde Thesen zerpflückst, kannste dich da ja mal an die eigene Nase fassen.
Mal unabhängig davon brauchen wir Putin nicht um alle möglichen gestörten Menschen in unser Land zu lassen. Das haben wie auch alleine erfolgreich geschafft.
Nuff said
- Eric
- Administrator
Ich frage mich echt, warum man ihm nicht die Einreise verweigert beziehungsweise nach der Haftstrafe abgeschoben hat? Der hat doch jedes Recht auf Asyl verloren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 10:51 Tatverdächtiger als "Gefährder" eingestuft
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Weil er lt. Bild kein Asylbewerber ist … Deutscher libanesischer Herkunft, der 2005 in Berlin geboren wurdeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:08 Der hat doch jedes Recht auf Asyl verloren.
- Eric
- Administrator
Einfach nur noch traurig.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:10Weil er lt. Bild kein Asylbewerber ist … Deutscher libanesischer Herkunft, der 2005 in Berlin geboren wurdeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 11:08 Der hat doch jedes Recht auf Asyl verloren.