Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Kasimir
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
japRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 16:43 Früher war es der klassische Brust Tag und jeder Hampelmann hat die Bänke besetzt.
Heute sind es die Kabelzüge![]()
Keine Resultate ohne Präparate!
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Im von mir besuchten Gym werden die Bänke oft mit in die Kabelturmübungen einbezogen 

- Kasimir
- Lounge Ultra
zum Glück sind unsere mit der Haltelablage viel zu sperrig, sonst würden die Spezialisten die auch noch durch die Gegend schleppenAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 07:20 Im von mir besuchten Gym werden die Bänke oft mit in die Kabelturmübungen einbezogen![]()
-
H_D
- Lounge-Legende
Mir ziemlich egal was andere im Studio machen, ich schau es mir an und jeder soll mal alles ausprobieren, aber heute haben zwei junge 50kg Kerle am Kabelzug direkt vor mir trainiert während ich an der Rudermaschine war.
Wirklich das komplette Instagram durch: Seitheben am Kabel vor, hinterm, überm Kopf, einarmiges Trizepsstrecken mit Schlaufe, Griff und was weiß ich, aber weniger Gewicht geschafft als ich mit meiner frisch operierten Trizepssehne und danach Rudern an der HS Row und da gerade mal 20kg pro Seite irgendwie bewegt
Da dachte ich mir schon wenn ihr Dips macht und euch auf 50kg Zusatzgewicht steigert habt ihr mehr davon
Wirklich das komplette Instagram durch: Seitheben am Kabel vor, hinterm, überm Kopf, einarmiges Trizepsstrecken mit Schlaufe, Griff und was weiß ich, aber weniger Gewicht geschafft als ich mit meiner frisch operierten Trizepssehne und danach Rudern an der HS Row und da gerade mal 20kg pro Seite irgendwie bewegt
Da dachte ich mir schon wenn ihr Dips macht und euch auf 50kg Zusatzgewicht steigert habt ihr mehr davon
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Endlich verstehst du mich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 20:46 Mir ziemlich egal was andere im Studio machen, ich schau es mir an und jeder soll mal alles ausprobieren, aber heute haben zwei junge 50kg Kerle am Kabelzug direkt vor mir trainiert während ich an der Rudermaschine war.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Im Ultra@H_D-Universum muß diese Steigerung aber gänzlich ohne TiefkühlPizzer & Cola erfolgen!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 01:13Endlich verstehst du mich.► Text anzeigen![]()
![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
Freie Dips mit Zusatzgewicht macht kaum einer bei uns, stattdessen wird es für Bauchtraining genutzt und enges BD an der Multi ist nur aus Geschichtsbücher bekannt.
Genauso wie Ausfallschritte oder BSS, alles was unbequem erscheint wird nicht gemacht.
Aber an der komischen Trizepsdrücken Maschine, da wo man 200kg mit Hühnerhabicht Arme locker bewegen kann, da sind sie vertreten.
Genauso wie Ausfallschritte oder BSS, alles was unbequem erscheint wird nicht gemacht.
Aber an der komischen Trizepsdrücken Maschine, da wo man 200kg mit Hühnerhabicht Arme locker bewegen kann, da sind sie vertreten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aus Hypertrophie Sicht kann man definitiv gegen BSS und Ausfallschritte argumentieren
50kg Zusatzgewicht bei tiefen, kontrollierten Dips sind aber auch sehr stark
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Habe ich früher gemachtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 12:21 Aus Hypertrophie Sicht kann man definitiv gegen BSS und Ausfallschritte argumentieren
50-60kg Zusatzgewicht Dips.
Die Folge:
Das die Schulterpfanne irgendwann fritte war und ich die Übung auch frei ohne Gewichte nicht mehr machen kann,da ich sonst starke Schmerzen habe.
Ich würde das niemanden empfehlen.
Gibt genug Alternativen die gesünder sind.
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich habe schon auf Andro geschrieben, dass mMn jeder profitiert gewisse Kraftwerte zu erreichen und danach muss man Kosten:Nutzen abwägenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 01:13Endlich verstehst du mich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 20:46 Mir ziemlich egal was andere im Studio machen, ich schau es mir an und jeder soll mal alles ausprobieren, aber heute haben zwei junge 50kg Kerle am Kabelzug direkt vor mir trainiert während ich an der Rudermaschine war.
Da dachte ich mir schon wenn ihr Dips macht und euch auf 50kg Zusatzgewicht steigert habt ihr mehr davon![]()
![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Och nö.
Als wenn n Handy nicht reicht.
Als wenn n Handy nicht reicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Hä?
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler