Würde daraus jetzt keinen Datenschutzskandal machen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist doch einfach nur eine Überwachung der Augen wo du hinsiehst und halt eine weitere Stufe bzgl. Minimierung Sicherheitsrisiko. Anderen Assistenten wie den Gurtwarner oder Geschwindigkeitswarner gibt es doch auch
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sicherheit vs. Freiheit, das ewige Thema.
Wenn ich sehe, wie oft mir jemand mit Handy am Steuer entgegen kommt, ist Überwachung wohl leider ein notwendiges Übel.
Wenn ich sehe, wie oft mir jemand mit Handy am Steuer entgegen kommt, ist Überwachung wohl leider ein notwendiges Übel.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Die EU hat sich 0 (null!) Verkehrstote auf die Fahnen geschrieben. Bin schon gespannt wie sie das mit Messern hinkriegen wollen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:40lul, habe das jetzt erst mitbekommen.► Text anzeigen
Junge, Junge. Autos standen mal für Freiheit. Jetzt musst du dich filmen lassen, wenn du in den Kasten steigst. Schöne neue Welt.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Die werden aus der Statistik herausgerechnet. Quasi ÖPNV bereinigt 
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mobilität abschaffen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 08:08Die EU hat sich 0 (null!) Verkehrstote auf die Fahnen geschrieben. Bin schon gespannt wie sie das mit Messern hinkriegen wollen...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:40lul, habe das jetzt erst mitbekommen.► Text anzeigen
Junge, Junge. Autos standen mal für Freiheit. Jetzt musst du dich filmen lassen, wenn du in den Kasten steigst. Schöne neue Welt.
Nur noch zu Fuß und Messerverbotszone überall.
Pflicht zum führen eines Smartphones mit EU App und digitaler GPS-Überwachung. Sobald du schneller bist als 25km/h wird die Polizei alarmiert. Genauso bei Verkehrsverstößen aller Art.
Ausnahmen für Rennradfahrer nur, wenn deine "Akte" sauber ist. LiLo Account in der Vergangenheit und du bist am Arsch.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sehe das schon kritisch. Habe schon während Corona fast Aids bekommen bei dieser Einstellung Sicherheit über alles. Aber da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.
@BlackStarZ
So können wir auch endlich das mit der 15 Minuten Stadt durchsetzen. Jeder bleibt einfach immer da wo er ist und futtert regionales Gemüse und Insekten.
Wieso wird eigentlich immer der AfD vorgeworfen, zurück in die Vergangenheit zu wollen?
@BlackStarZ
So können wir auch endlich das mit der 15 Minuten Stadt durchsetzen. Jeder bleibt einfach immer da wo er ist und futtert regionales Gemüse und Insekten.
Wieso wird eigentlich immer der AfD vorgeworfen, zurück in die Vergangenheit zu wollen?
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Völlig Normal wenn man irgendwo einwandert das man die Landessprache lernt.
Am besten schon vorher bevor man einwandert.
Mache ich persönlich auch.
Ich will auch in ca 5-6jahren nach Spanien(Andalusien)da die Familie meiner Partnerin dort lebt und die Eltern hier in Deutschland auch wieder zurück wollen und ich lerne auch jetzt schon viel spanisch,damit ich direkt von Anfang an dort Fuß fassen kann.
Immer wieder amüsant wie die Anspruchshaltung von Auswanderer ist wenn die irgendwo neu anfangen.
Man sich schon tierisch den Arsch aufreissen und von selbst den Hintern hochbekommen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
CDU wirklich realsatire
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die freiheit stirbt scheibchenweisedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:59 Ist doch einfach nur eine Überwachung der Augen wo du hinsiehst und halt eine weitere Stufe bzgl. Minimierung Sicherheitsrisiko. Anderen Assistenten wie den Gurtwarner oder Geschwindigkeitswarner gibt es doch auch![]()
Würde daraus jetzt keinen Datenschutzskandal machen![]()
in der EU wird schon über automatische tempobremse via satellit nachgedacht
https://www.autobild.de/artikel/eu-plae ... 25807.htmlNach einem Bericht aus Großbritannien prüft die EU-Kommission offenbar eine Technik, die Neuwagen per Satellit, Mobilfunk und Verkehrszeichenerkennung automatisch ausbremst, wenn sie in eine Zone mit niedrigerem Tempolimit fahren.
thema sicherheit wär vielleicht bei anderen themen wichtiger
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich rechne in Zukunft nicht mehr mit günstigen Gebrauchtwagenpreisenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 10:51die freiheit stirbt scheibchenweisedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:59 Ist doch einfach nur eine Überwachung der Augen wo du hinsiehst und halt eine weitere Stufe bzgl. Minimierung Sicherheitsrisiko. Anderen Assistenten wie den Gurtwarner oder Geschwindigkeitswarner gibt es doch auch![]()
https://www.autobild.de/artikel/eu-plae ... 25807.htmlNach einem Bericht aus Großbritannien prüft die EU-Kommission offenbar eine Technik, die Neuwagen per Satellit, Mobilfunk und Verkehrszeichenerkennung automatisch ausbremst, wenn sie in eine Zone mit niedrigerem Tempolimit fahren.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
1984 wird halt stückweise real. Ob nun alles Blaupause oder selbsterfüllende Prophezeiung ist egal.
Weil die Gesellschaft zerbricht, zieht man die Daumenschrauben an und entmündigt die Bürger statt die betreffenden Gruppen zu strafen. Wobei wir hier wieder bei der Kollektivstrafe wären
Weil die Gesellschaft zerbricht, zieht man die Daumenschrauben an und entmündigt die Bürger statt die betreffenden Gruppen zu strafen. Wobei wir hier wieder bei der Kollektivstrafe wären
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Somalia, wo ein Großteil der Bevölkerung nach deutschem Standard Lernbehinderte sind, letztplatzierte seit Jahren im HDI.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 10:51die freiheit stirbt scheibchenweisedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:59 Ist doch einfach nur eine Überwachung der Augen wo du hinsiehst und halt eine weitere Stufe bzgl. Minimierung Sicherheitsrisiko. Anderen Assistenten wie den Gurtwarner oder Geschwindigkeitswarner gibt es doch auch![]()
thema sicherheit wär vielleicht bei anderen themen wichtiger![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Platz 4 im aktuellen Monatsverlauf laut BAMF Asylzahlen Mai 2026Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 13:41Somalia, wo ein Großteil der Bevölkerung nach deutschem Standard Lernbehinderte sind, letztplatzierte seit Jahren im HDI.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 10:51die freiheit stirbt scheibchenweisedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 07:59 Ist doch einfach nur eine Überwachung der Augen wo du hinsiehst und halt eine weitere Stufe bzgl. Minimierung Sicherheitsrisiko. Anderen Assistenten wie den Gurtwarner oder Geschwindigkeitswarner gibt es doch auch![]()
thema sicherheit wär vielleicht bei anderen themen wichtiger![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Bei uns wird jetzt ein elektronisches schließsystem mit individualisierten Transpondern getestetAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 20:37 Falls das irgendwen interessiert - wir haben hier an der Schule (Brennpunkt, Mittelschule) natürlich seit Jahren extreme Probleme mit Verschmutzungen, Vandalismus, Gruppenansammlungen auf den Toiletten, damit einhergehend vermutlich auch Dealerei von allem möglichen Zeug (ob es jetzt "nur" Vapes sind oder mehr, egal), "Unterrichtsflucht".
Wir haben da inzwischen ein Konzept ausgearbeitet bzw. das von anderen "erfolgreichen" Schulen kopiert und auf uns angepasst, hat aber trotzdem 10 Lehrkräfte dazu gebracht, sich 4 mal initial zu treffen und eine Hand voll Lehrkräfte, alle 2-4 Wochen mal eine Dreiviertelstunde mit den Schülern drüber zu sprechen, wie es mit der aktuellen Lösung so läuft.
Das ist so Zeugs, das man nebenbei mach(en muss/)t.
Vorher einmal mit freiwilligen Schülern und Lehrern alle Toiletten geputzt 3 Stunden lang, das ist schon crazy.
Es hat schon wirklich viel gebracht, ich war anfangs sehr skeptisch, aber es läuft. Dafür, dass wir aus einer Phase kommen, in der der Hausmeister drei mal pro Woche mit Gummistiefeln durch Scheiße und Pisse waten musste, um mit Klopapierrollen verstopfte Toiletten zu unpluggen und einmal die Schule gebrannt hat, weil die Toiletten angezündet wurden, läufts echt gut.
... aber ja, einfach asoziale Kinder, die das machen. Kann man ihnen nur halb verübeln, die Eltern kriegen es halt nicht groß besser hin. Scha.de
/rant
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Tolle Entwicklung wie asozial und Wohlstandsverwahlost unsere Gesellschaft sich entwickelt.