Arjen und altmeister sollten zusammen in Puff und gemeinschaftlich fixken und such vertragen
Like wenn du spenden würdest
Kek du warst doch 2 Monate nicht daHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28Du bist soooo unsensibelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:14also wolltes du arjen zum löschen bringen??Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19
Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.
vorsatz !!!
wird intern besprochen
l.g
U.M.B![]()
Arjen quengelt mich seit Monaten an, dachte ich bring ihn mal kurz auf die![]()
Wusste, dass er sich ärgert, wenn ich das absichtlich falsch verstehe, wenn ihm 500 Gramm Kartoffeln zu viel werden. ( auch wenn es lächerlich ist)Dass er sich wegen so einem Mumpitz löscht, war nicht gewollt.Dachte, er ärgert sich nur ein bisschen lautlos und quengelt mich noch ein bißchen mehr passiv-aggressiv an.
![]()
Ich meine du könntest ja auch dazuLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:35 Kannst du das bitte in deutsch schreiben ?
Ich bin nicht unsensibelHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28Du bist soooo unsensibelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:14also wolltes du arjen zum löschen bringen??Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 07:19
Drum hast du im Vertrieb keine Zukunft, wenn du nicht lernst Menschen richtig einzuschätzen, wirst du nie an den richtigen Stellen drücken können und nichts anschaffen.
vorsatz !!!
wird intern besprochen
l.g
U.M.B![]()
Wusste, dass er sich ärgert, wenn ich das absichtlich falsch verstehe, wenn ihm 500 Gramm Kartoffeln zu viel werden. ( auch wenn es lächerlich ist)Dass er sich wegen so einem Mumpitz löscht, war nicht gewollt.Dachte, er ärgert sich nur ein bisschen lautlos und quengelt mich noch ein bißchen mehr passiv-aggressiv an.
![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Komm, ich pegge dich awesome.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:37Ich meine du könntest ja auch dazuLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:35 Kannst du das bitte in deutsch schreiben ?
Threesome you know???
Klar, hab's mal für dich in Klartext geschriebenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:35 Kannst du das bitte in deutsch schreiben ?
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:34;-)
![]()
LunaMoon sollte altmeister mal ordentlich peggen, damit er wieder eingenordet wird
Ich weißRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:39Ich bin nicht unsensibelHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28Du bist soooo unsensibelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:14
also wolltes du arjen zum löschen bringen??
vorsatz !!!
wird intern besprochen
l.g
U.M.B![]()
![]()
Ich bin ZU SENSIBEL
sicher wurde er geärgert und lässt seine frust nun in foren rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:36Kek du warst doch 2 Monate nicht daHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28Du bist soooo unsensibelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:14
also wolltes du arjen zum löschen bringen??
vorsatz !!!
wird intern besprochen
l.g
U.M.B![]()
![]()
Hattest du da keinen zum ärgern?
Donna hat ihn nicht hart genug gepeggt, jetzt bettelt er wo anders danachLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:43sicher wurde er geärgert und lässt seine frust nun in foren rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:36Kek du warst doch 2 Monate nicht daHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28
Du bist soooo unsensibel![]()
![]()
Hattest du da keinen zum ärgern?![]()
![]()
Versuch garnicht erst witzig zu sein.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:43sicher wurde er geärgert und lässt seine frust nun in foren rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:36Kek du warst doch 2 Monate nicht daHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:28
Du bist soooo unsensibel![]()
![]()
![]()
Puff geht net klar, sorry bre.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:34;-)
![]()
Arjen und altmeister sollten zusammen in Puff und gemeinschaftlich fixken und such vertragen
ochjöööHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:48Versuch garnicht erst witzig zu sein.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:43sicher wurde er geärgert und lässt seine frust nun in foren rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:36
Kek du warst doch 2 Monate nicht da
![]()
Niemand hier ist dabei noch schlechter, unabhängig vom Thema
Versuch garnicht erst zu foppenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:51Puff geht net klar, sorry bre.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:34;-)
![]()
Vertragen mit Arjen steht nichts im Weg!
Wollte ihn doch nur kurz foppen.![]()

Höh? War doch extrem effektiv.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 10:03Versuch garnicht erst zu foppenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:51Puff geht net klar, sorry bre.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 09:34;-)
![]()
Vertragen mit Arjen steht nichts im Weg!
Wollte ihn doch nur kurz foppen.![]()
Niemand hier ist dabei noch schlechter, unabhängig vom Thema![]()