Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:58
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:54

Ja. Die über 50k Menschen im ersten Halbjahr sind ja deutlich mehr. Und das sind ja NUR die Familienangehörigen aus den Herkunftsländern. Und die Finanzierung der Aktivisten setzt die Union ja auch munter fort. Vermutlich, weil in dem NGOs auch viele Freunde & Verwandte arbeiten, die durchgefüttert werden müssen
Wieviele Menschen wurden denn durch linke Schlepperbanden wie SeaWatch illegal nach Europa geschafft ?
Sag du es mir, du hast ja suggeriert, dass anders als von mir dargestellt sei. Aber ja vermutlich nur, um dir selbst einzureden, dass dein "kleineres Übel" CDU ja nicht Schuld an dem sein kann, was seit 2015 passiert 👍
Natürlich ist man von Seiten der CDU daran mitschuld das Menschen hier her kamen die hier nichts zu suchen und dann gibts es aber eben auch die eine oder andere Organisation die sich darauf spezialisert hat Menschen die eben nicht mehr hier sein sollten dennoch maximal hier zu behalten und den Part lässt man ebenso allzu gerne aus
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich würde sagen, der Großteil lässt den Part mit der CDU aus :-)
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

https://www.computerbase.de/news/netzpo ... -15.98515/

Warten wir mal ab wie lange es wohl dauert bist unsere Spezialisten das aufgreifen. Grundsätzlich ist die Beschränkung zu begrüßen, da Kinder viel zu früh mit viel zu viel Quatsch, Meinung, Religion, Gewalt,... überflutet werden, die Frage die sich stellt ist aber doch Wie soll das kontrolliert werden? Womöglich mit einer verpflichtenden Registration per Ausweis, BundID, sonstigem?
Da gehen die Augen auf bei den Freunden der Chatkontrolle und der feuchte Traum der Regierung zur totalen Kontrolle wird ein Stück weit realer.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Junge, Junge, da in der Nähe arbeitet meine Frau. Die ist bald jeden Tag im Milaneo was einkaufen...

https://www.bild.de/news/in-stuttgart-f ... 895b48461f
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:12 https://www.computerbase.de/news/netzpo ... -15.98515/

Warten wir mal ab wie lange es wohl dauert bist unsere Spezialisten das aufgreifen. Grundsätzlich ist die Beschränkung zu begrüßen, da Kinder viel zu früh mit viel zu viel Quatsch, Meinung, Religion, Gewalt,... überflutet werden, die Frage die sich stellt ist aber doch Wie soll das kontrolliert werden? Womöglich mit einer verpflichtenden Registration per Ausweis, BundID, sonstigem?
Da gehen die Augen auf bei den Freunden der Chatkontrolle und der feuchte Traum der Regierung zur totalen Kontrolle wird ein Stück weit realer.
Ja, genau. Es geht nur um letzteres. Social Media Jugendschutz Maßnahmen sind doch schon als gescheitert erklärt.

5a61d27a-be96-4ebe-b024-d6c5c793c659.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Nur weil irgendetwas in Ausland scheitert hält das unsere Spezialisten doch nicht davon ab es dennoch zu versuchen (Spritpreisbremse hust hust).
Wie können nicht Gutes aus dem Ausland übernehmen (Zwangsumsiedlungen, Bewerbungspflicht, Ausweisung bei Straftaten ab 1 Jahr, etc) aber den Mist der nicht funktioniert, da sind wir top!
Homelander
kein Moderator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:13 Junge, Junge, da in der Nähe arbeitet meine Frau. Die ist bald jeden Tag im Milaneo was einkaufen...

Täter Afghane oder Syrer ?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:21 Nur weil irgendetwas in Ausland scheitert hält das unsere Spezialisten doch nicht davon ab es dennoch zu versuchen (Spritpreisbremse hust hust).
Wie können nicht Gutes aus dem Ausland übernehmen (Zwangsumsiedlungen, Bewerbungspflicht, Ausweisung bei Straftaten ab 1 Jahr, etc) aber den Mist der nicht funktioniert, da sind wir top!
Ach komm, die Spritpreisbremse war doch ein voller Erfolg. Die Unternehmen zittern vor dem 55 Euro Bußgeld und die Preise sind durch das beherzte Eingreifen der Regierung deutlich gesunken!
flou1983
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:57
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:35
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:30

Und eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Aber unser CDU Außenminister wird schon seine Gründe haben
Und Indien? Wovor fliehen die?
Glaube legale Migranten können auch Familiennachzug beantragen
Ich schätze da sind auch die Visa für Familienzusammenführung drin und das können auch deutsche beantragen, die mit einem Nicht-EU-Ausländer verheiratet sind.
Eric
Administrator

@Certa geh mal ne Stunde um den Block! Es kommen wieder nur noch sarkastische Kommentare von dir.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:24
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:13 Junge, Junge, da in der Nähe arbeitet meine Frau. Die ist bald jeden Tag im Milaneo was einkaufen...

Die Wahrheit würde dich verunsichern ;)

Täterbesxhreibubg gabs natürlich keine ;) als er noch flüchtig war
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:36
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 12:24

Die Wahrheit würde dich verunsichern ;)

Täterbesxhreibubg gabs natürlich keine ;) als er noch flüchtig war
Laut Artikel ein 54 jähriger deutscher
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Der Mann steht oder stand mit der Geschädigten in einer Beziehung“, sagt Polizeisprecher Brenner. Er soll die Frau zunächst mit einem Messer attackiert und anschließend in Brand gesetzt haben.
krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
AlexDoc
Lounger

Während eines Sicherheitstests haben sich KI-Modelle des Unternehmens OpenAI selbstständig gemacht und einen Hackerangriff unternommen. Beim DFKI in Saarbrücken zeigt man sich besorgt, der Zwischenfall müsse ein Weckruf an Politik und Gesellschaft sein.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... k_100.html
Zuletzt geändert von AlexDoc am 23. Jul 2026, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
H_B
Edler Spender

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 14:04

Während eines Sicherheitstests haben sich KI-Modelle des Unternehmens OpenAI selbstständig gemacht und einen Hackerangriff unternommen. Beim DFKI in Saarbrücken zeigt man sich besorgt, der Zwischenfall müsse ein Weckruf an Politik und Gesellschaft sein.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... k_100.html

Schöne neue Welt
Bild
John Connor, wenn du das liest: Skynet steht kurz vor der Vernichtung der Menschheit.

Memo an mich selbst: Bunker bauen.
:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten