wie jetzt, der Artikel galt ihm ?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:15Solange es nur um so einen Quatsch geht, wie dass jemand auf dem Balkon raucht, ist der Block noch nicht verloren. Als Kind habe ich auch die ersten 13 Jahre in einem Hochhaus gelebt und Ähnliches war ständig der Fall.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:00komischPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 10:41
Ja
2x Unten am Briefkasten
1x Haben die rausgebrochen
Dann Zettel übergangsweise hin gemacht
Weggerissen
Und an der Klingel intern meinen Namen entfernt (war nur ein Zettel)![]()
Mindestens Silvester Böller in die Briefkästen.
Kumpel und ich haben, wenn wir uns mal wieder eine Acht ins Rad gefahren haben, oft im Keller die Räder gewechselt, also ein Rad von einem heilen, sauberen Rad abmontiert und auf unsere dreckigen drauf. Bis wir mal von jemandem, der damals vielleicht in meinem Alter heute war, erwischt wurden. Mehr als „Wenn das Rad nicht in fünf Minuten wieder getauscht ist, erzähle ich das deinen Eltern“, kam da aber nicht.
War vielleicht auchmal jung![]()
Wenn man schon mit so einem schnickschnack wie da raucht wer am Fenster ein Problem hat, muss man sich halt ein freistehendes Haus kaufen.
war er es der sich beschwert hat das jemand auf sein eigenen Balkon raucht ?