Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 07:16 schon verrückt, das Spanien nur 2x Weltmeister geworden ist bis jetzt
gefühlt dominieren sie seit 20 Jahren und davor nichts geholt

lel @ Italien 6 Pokale oben drüber.
Hoffe aber die qualifizieren sich mal wieder und kommen aus ihrem Loch raus.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:45
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 07:16 schon verrückt, das Spanien nur 2x Weltmeister geworden ist bis jetzt

lel @ Italien 6 Pokale oben drüber.
Uruguay 2, aber 4 Sterne, hehe
Brasilien nur einen.

KI wieder wild.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:45 lel @ Italien 6 Pokale oben drüber.
Funfact: Italien war für 6 Perioden amtierender Weltmeister, da während bzw. nach dem 2. Weltkrieg 2 Turniere nicht gespielt wurden.

Und neben Brasilien der einzige, der einen Titel verteidigen konnte.

Und kann euch sagen, nach der 3. nicht-Qualifikation wurde hier alles auf links gedreht - keine Ahnung, ob es das am Ende besser macht, aber die Jugendförderung profitiert sicher nicht davon, dass die großen Clubs hauptsächlich ex-PL-Spielern (Vardy, De Bruyne...) holen
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:46
Uruguay 2, aber 4 Sterne, hehe
Liegt aber daran dass die ihre Olympiasiege als Sterne tragen dürfen
GoldenInside
Lounge Ultra

2x Weltmeister in den letzten 16 Jahren eigentlich gute Quote, und haben ja auch 2008, 2012 und 2024 die EM gewonnen.

Argentinien musste vor 2022 36 Jahre warten, Frankreich musste vor 2018 20 Jahre warten, wir mussten vor 2014 24 Jahre warten, etc.

Apropos Dominanz: Spanien hatte von 2002-2022 immer die höchste Ballbesitzquote. 2026 haben wir aber gewonnen :buddy:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:17
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:14 Hab das Finale nicht angeschaut, aber das Enzo Foul war ja mal übel und da gabs auch schon mal Rot für sowas.
Crazy dass Argentinien nicht einmal einen VAR Check hatte und sich so durchmogeln konnten.
Auch wenn ich es keinem gegönnt habe, bin ich echt froh dass es die Spanier gemacht haben!
Diese ganze WM hatte dermaßen ein "geschmäckle" was Infantinos Lieblingsjungen Messi und Argentinien angeht.
Ist ja eh klar, dass es in so einem riesigen Verband direktes und indirektes gemauschele gibt aber so offensichtlich wie im Finale fand ich es schon wild.
Die Argentinier konnten ja machen was sie wollten ohne ne gelbe zu bekommen.
Es ist ein korrupter Haufen und das waren die schon immer. nur weil es jetzt noch viel offensichtlicher ist, regen die Leute sich auf?
Ich finde den ganzen Sport sowas von uninteressant und korrupt, entsprechend gewinnt auch nicht immer das bessere Team. Daher spare ich mir so Sachen wie die WM und unterstütze das nicht. Auch mein Interesse am Vereinsfußball ist massiv zurück gegangen.
Ich fand den Besuch im Stadion immer ein Erlebnis, wenn schöner Fußball gespielt wird. Ich werde irgendwann mit meinem Sohn hingehen, aber das wars für mich dann auch
maic
Lounge Ultra

Du hast doch den Sport nie geliebt du Erfolgsfan
► Text anzeigen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Sehr geile Stimmung hier in Albanien, weil viele Spanier vor Ort. Auch einige Argentinier da, aber natürlich deutlich in der Unterzahl. Gegen Spanien merkte man Messi seine 39 Jahre auf jeden Fall deutlich an. Ich wundere mich, warum Frankreich in den letzten zwei Partien so abgefallen ist. Die brauchen mit Zidane definitiv neue Anreize. Wird auch ein geiles Match Klopp vs. Zinedine.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GoldenInside
Lounge Ultra

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 11:16 Wird auch ein geiles Match Klopp vs. Zinedine.
Aber auch nur, wenn man den qualitativen Unterschied der Spieler ausblendet :guenni:

Was glaubt ihr, wer jetzt den Ballon d'Or holt? Bei den Buchmachern ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kane und Yamal, alle anderen weit abgeschlagen.
Eigentlich müsste es Kane werden nach dieser kranken Saison, aber WM- und Barca-PR sind halt mächtig.
maic
Lounge Ultra

Denke Yamal, kann mir nicht vorstellen dass ein Bayern Spieler die Auszeichnung holt
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Yamal ist zwar Weltmeister aber so krass fand ich ihn jetzt bei der WM nicht, hat ja nicht mal ein Tor geschossen oder viele Vorlagen geliefert. Spanien kam für mich eher über das Kollektiv bzw. das kompakte Mittelfeld
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zotto
Lounge Ultra

Kane hat halt nichts von Bedeutung dieses Jahr gewonnen. Spielt da auch immer mit rein.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 12:12 Kane hat halt nichts von Bedeutung dieses Jahr gewonnen. Spielt da auch immer mit rein.
True, Yamal aber auch nicht (bis gestern).

Und die WM hat Spanien nicht wegen Yamal geholt, der war weder überragend, noch Kapitän oder sonst was.
Gestern hätte alles, was ich von Nico Williams gesehen habe, mehr Berechtigung zum Ballon D'Or als eigentlich alles, was Lamine gezeigt hat.
Zotto
Lounge Ultra

Finde schon, dass er gestern auf seiner Seite gut Alarm gemacht hat. Finde Weltfußballer auch immer etwas beliebig. Keine Ahnung, wer sich da durchsetzt.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Im Zweifel immer Messi :guenni:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten