Doppellog ohne Namen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Doppellog ohne Namen
Abo
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 111
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Ich lebe und hebe so vor mich hin. Squats habe ich endgültig gekickt, Knie machen das nicht mehr mit. Seit neuestem meldet sich auch die Hüfte. Befund ist Arthrose. Naja. Bin eben 54 und habe mit meinem Körper allerhand Unsinn angestellt. Ist OK, ich passe mein Training meiner Tagesform an, und nicht mehr umgekehrt. Ist derzeit eine Mischung aus Kraft und Kettlebelltraining. Passt.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 22:18Old Men Strength - Betreutes PumpenM.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 16:41 Kaum wurde der Log eröffnet dreht sich hier wieder alles um Urlaub.
Sonntag, 30. November 2025
PROf alder 247,5kg hEber, schwingste noch die Kettlebelts, oder ReTired for goody - so wie der Altkleister?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: streicheln
- Ich bin: hungrig
Freut mich, dass Du dabei bist!M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 16:41Kaum wurde der Log eröffnet dreht sich hier wieder alles um Urlaub.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 21:25Ja, es wird wohl mal gewandert. Und ein bisschen Städtetrip. Sind ja nur ein paar Tage. Bilder folgen.Wiesel1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 21:24 Trinke auch grad ein Helles (alkoholfrei). Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Fauler Kater.
Von deinem Urlaub weiß ich noch garnichts?
Da kannste ruhig auch mal wat machen!!!11!
► Text anzeigen► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
Heute:
Sonntag, 19. Juli 2026: Kettlebell
- Swings 24er: 185
- Abmat: 150
- Zeit: 25:00min
Es wird noch immer nach einem Namen für diesen Log gesucht. Die versammelte Leserschaft wird um Vorschläge gebeten.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 111
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
"Wiesel und Lauch mit Bauch - auf der Suche nach Stringenz, Konsequenz und kluger Trainingsplanung"
So in etwa?
So in etwa?
► Text anzeigen
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: streicheln
- Ich bin: hungrig
Jag.uars Log: Training für die Katz'
-
Wiesel1
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1931
- Ich bin: anders
Also das mit dem Frettchen hab ich auch vorgeschlagen! Aber die Jagdwurst finde ich auch gut, auch wenn ich als Kind immer Bierwurst bekommen habe.
Da hier deine ständige Urlauberei berechtigterweise angeprangert wird, halte ich mal die Fahne mit Training hoch.
Deswegen hab ich die Beineinheit geskipped und gestern wieder OK trainiert.
Samstag, 18.07.2026 Oberkörper
Dem Schlüsselbein bzw. der Muskulatur drumherum hats nicht gefallen und mir die letzten Tage leichte Schmerzen beschert.
Da hier deine ständige Urlauberei berechtigterweise angeprangert wird, halte ich mal die Fahne mit Training hoch.
Ich hab bis heute noch Muskelkater von dem Training.Wiesel1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 20:06 Mittwoch, 15.07 Beine Koordinationstraining
Hierbei liegt der Fokus auf Explosivität für das Fußballspielen. Mache ich aktuell beim Physio, soll hier aber nicht zwingend der Hauptfokus sein.
- Explositätsübungen mit Powerbag und am Kabelturm
Skips A, B, C
Seilhüpfen
Wadenheben
Deswegen hab ich die Beineinheit geskipped und gestern wieder OK trainiert.Samstag, 18.07.2026 Oberkörper
- jeweils 2x20 Schulter Warmup am Kabelturm (Außen- und Innenrotation, Seitheben)
- Klimmzüge 2x8,3x5
- Dips 3x15
- Row Maschine 3x12 (50kg)
- Facepulls 3x15
- KH Schrägbankdrücken 3x12 (18kg)
- Schulterdrücken 3x 8-10 (12kg)
- Bizepscurls Maschine 3x10-15 (50kg)
- ABS
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hallo Methusalem.In.Transition.,M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 22:42 Ich lebe und hebe so vor mich hin. Squats habe ich endgültig gekickt, Knie machen das nicht mehr mit. Seit neuestem meldet sich auch die Hüfte. Befund ist Arthrose. Naja. Bin eben 54 und habe mit meinem Körper allerhand Unsinn angestellt. Ist OK, ich passe mein Training meiner Tagesform an, und nicht mehr umgekehrt. Ist derzeit eine Mischung aus Kraft und Kettlebelltraining. Passt.Und selber?
wünsche Dir gudde Besserung - hast ja mit deinen KBelts - die kleinen "einstelligen" sind gemeint
Oh, und Grüße an @Jag.uar vom Leo.pard...