Hallo zusammen,
nachdem ich genug positives nicht nur im Kraftsport sondern auch was die allgemeine Gesundheit im Alter angeht gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu nehmen. Nun hätte ich aber ein paar Fragen dazu. Ich bin mittlerweile 56j alt gehe 3 bis 4 mal die Woche ins Gym. Welches Kreatin könnt ihr empfehlen und wie sieht die Dosierung aus. Habe gelesen 3 bis 5gr pro Tag. Andere sagen 1gr pro 10kg Körpergewicht.
Grüße Ralf
Frage zu Kreatin
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Frage zu Kreatin
Normales Creatin Monohydrat für preissensible Personen, sonst Creapure wegen der angeblich höheren Reinheit.
Die richtige Menge passt auf einen gut gehäuften Teelöffel und führt nicht zu Durchfall.
Zeitpunkt mMn egal, nimm's vor dem Training oder nach dem Training... hauptsache täglich.
Die richtige Menge passt auf einen gut gehäuften Teelöffel und führt nicht zu Durchfall.
Zeitpunkt mMn egal, nimm's vor dem Training oder nach dem Training... hauptsache täglich.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Genau, probier mal 30 Tage lang 2x 2,5-3g normales feingesiebtes(Mesh 200) Monohydrat (Morgens mit Frühstück und nach dem Training/mit Mahlzeit).
-
Ralf
- Neuer Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Was soll man von Kreatin halten?
Es ist Monohydrat.
Relativ teuer, aber kann man sonst nicht viel falsch machen mit.
Es ist Monohydrat.
Relativ teuer, aber kann man sonst nicht viel falsch machen mit.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Mono is für mich keineswegs Mono, feines (Mesh200) und MadeInGermany vorzuziehen - da gibts große Unterschiede am Markt.