Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

Saunameister wäre von den genannten wahrscheinlich noch am Coolsten, muss ich sagen.
Physio fände ich auch cool, aber wenn ich so die Leute sehe, dann würde es mich frustrieren, weil 99% zu dumm sind und kein Interesse an Sport und Bewegung haben.
Blubbs
Lounger

Angel Investor
Stewardess
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:06 Unabhängig von seinem Plan mal so in die Runde gefragt:
Was für einen Job könntet ihr euch vorstellen, der Spaß macht, aber nicht gut bezahlt ist?
Lilo Mod
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Ja lohnt sich
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
H_D
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 14:37 Saunameister wäre von den genannten wahrscheinlich noch am Coolsten, muss ich sagen.
Physio fände ich auch cool, aber wenn ich so die Leute sehe, dann würde es mich frustrieren, weil 99% zu dumm sind und kein Interesse an Sport und Bewegung haben.
Mein Physio war zu den bei den Brose Baskets - jetzt hat er lauter 16jährige mit Geierhals
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:06 Unabhängig von seinem Plan mal so in die Runde gefragt:
Was für einen Job könntet ihr euch vorstellen, der Spaß macht, aber nicht gut bezahlt ist?
Ich treffe gerne neue Leute, also Scharfschütze.

Gärtner, Landwirt, Förster, Schreiner... oder Autor
GehHörLos
Lounger

Grundsätzlich halte ich Jobs die etwas erschaffen (zB in Form eines Handwerks) für sehr zufriedenstellend. Ebenso Jobs in Branchen in denen Menschen nur hinkommen, um sich etwas gutes zu tun oder Spass zu haben (Sauna, Spa allgemein, Freiteitparks, Puff etc).

Für jeden Individuell aber für mich wäre RA im NEF meine Wahl.
Zuletzt geändert von GehHörLos am 18. Jul 2026, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Geile Frage 😂

- Schuhstester für Laufschuhe
- Reviewer von Monster Energy Sorten
- Reviewer von B&J Eissorten
- Veranstalter eines Buchclubs für non fiction Bücher oder etwas ähnlichem für Filme
- Travel Youtuber in den USA
- Prank Videos in denen ich Familienmitglieder mit Air Horns erschrecke oder Kumpels ärgere wie hier

- Podcaster für alle Themen auf die ich Lust habe, über die ich mit Kumpels spreche

Warum? Das sind Sachen, die ich cool finde und wenn es egal ist, ob ich Kohle damit mache oder nicht, dann ab dafür 🤠
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten