Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich lache, wenn die Linke die Regierung übernehmen und tatsächlich Vermieter enteignen sollte.

Geschätzte Kosten laut Experten liegen bei 32-36 Mrd €. Es entsteht nicht eine einzige neue Wohnung. Der Neubau wird auf viele Jahre gegen 0 gehen, weil kein Geld mehr da sein wird. Dass die Mieten nicht erhöht werden, bezweifle ich zumindest auch mal, weil diese vielen Milliarden wollen ja auch irgendwie wieder zeitnah zurück.

IMG_20260717_201757_713.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

dann ne mauer rum.

moment...
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 14:47 Strong post
es sind nur worte. heiße luft. wie bei den weibern. man muss bewerten was sie tun, nicht was sie sagen. 👀
Denke mittlerweile sogar, dass Spahn gegangen wird und Certa dann auch nicht mehr zu ihm aufschauen kann.

Die Nummer ist einfach ein massiver Glaubwürdigkeitsverlust für die CDU und den Rest an Integrität, den sie zumindest als Fassade noch aufrechterhalten wollen. Das können sie sich nicht leisten.
Abraxas
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 21:02Da passiert nix
Lmao September, bereits Anfang August schon kalter Kaffee:
Die Frage, wie es mit ihm weitergehe, werde er mit der Fraktion erörtern, „wenn wir uns im September wiedersehen“, sagte er der „Bild“-Zeitung.
In der Union löst das eine heftige Debatte aus, denn die Partei lehnt das eigentlich ab.
Man macht doch seit über 10 Jahren Politik, die man vorgeblich ablehnt.

Wenn es etwas gibt das die Union meisterlich kann, dann sind es Inszenierungen. Merz als konservativem Hoffnungsträger noch eine Chance geben; nächtliches Ringen zwischen Merkel und Seehofer um eine atmende Obergrenze.

"Ey ihr (CDU) Hinterbänkler, übt mal ein bisschen Kritik am Spahn, aber nicht übertreiben Jungs!"
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 21:02Da passiert nix
Denke ich auch. Spahn wird ein bisschen in die Kamera weinen, wie schwer ihm die Entscheidung fiel, aber er ja unbedingt Papa werden wollte. 1 Tag später ist alles wieder gut.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Abraxas
Top Lounger

Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:56
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:14
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 14:47 Strong post
es sind nur worte. heiße luft. wie bei den weibern. man muss bewerten was sie tun, nicht was sie sagen. 👀
Denke mittlerweile sogar, dass Spahn gegangen wird und Certa dann auch nicht mehr zu ihm aufschauen kann.

Die Nummer ist einfach ein massiver Glaubwürdigkeitsverlust für die CDU und den Rest an Integrität, den sie zumindest als Fassade noch aufrechterhalten wollen. Das können sie sich nicht leisten.
Fazit: Leihmutterschaft ist in Deutschland nicht verboten, lediglich durch die gesetzlichen Verbote faktisch unmöglich. Deshalb ist alles in Ordnung :guenni:

Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Leihmütter passen nicht in die "christlichen" Leitlinien der CDU/CSU, homosexuelle Verfechter einer "konservativen" Ausrichtung wie Spahn allerdings schon. Klingt eher nach Beliebigkeit und mehr Schein als Sein, was die angeblichen Prinzipien anbelangt. Endlich wieder Debatten, die Deutschland nach vorne bringen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Wenn das an Jens "Teflon" Spahn abperlt ist er auf jeden Fall Kanzlermaterial. Ich mein, welcher Skandal bzw. Themen könnten ihm dann überhaupt noch i-was anhaben?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es könnte rauskommen das er gar nicht schwul ist und er und sein Ehemann das nur vorgespielt haben um Sympathiepunkte zu gewinnen etc. und wir würden ihn Montag trotzdem wieder als Minister irgendwas in die erst beste Kamera faseln sehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Was man so liest, ist der Unmut innerhalb der Union doch sehr groß.

Wenn ihr aktiv werden wollt, schreibt eurem lokalen MdB.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:30 Was man so liest, ist der Unmut innerhalb der Union doch sehr groß.

Hast du es gemacht?

Jens Spahn einen Urgestalt von modernem Pennertum und die Boomer juckt es null
GoldenInside
Lounge Ultra

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:40
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:30 Was man so liest, ist der Unmut innerhalb der Union doch sehr groß.

Hast du es gemacht?

Jens Spahn einen Urgestalt von modernem Pennertum und die Boomer juckt es null
Ja. Ich erwarte natürlich keine Reaktion, aber die Hoffnung bleibt, wenn die direkten Kollegen, die natürlich wiedergewählt werden wollen, von ihren Wählern kritisch zu dem Thema befragt werden. Hat gerade bei Boomern mMn mehr Impact als wütende Kommentare auf Instagram.
Certa
Lounge Inventar

Aber jetzt mal ernsthaft: wiegt dieses Thema bei euch schwerer als die Korruptions-Kiste und Verschwendung eines niedrigen zweistelligen Milliardenbetrags von Steuergeldern? Wirklich neu ist die Tatsache ja nicht, dass Menschen mit viel Geld sich Dinge ermöglichen, die sie anderen Menschen gleichzeitig verwehren.

Bin gespannt, würde mich aber irgendwie doch wundern, wenn ausgerechnet das jetzt sein Stolperstein wird.
Antworten