Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:25 gibt halt auch hart primitive typen bei denen bei teveo der frontallappen ausfällt. aber wer sich knapp anzieht will in der regel auch gesehen werden
Oder passt sich den Temperaturen an.
Trau mich noch nicht im Gym mein Bauchfreies Top anzuziehen oder den neuen Sport BH.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Ich hab tatsächlich oft auch mal ein schlechtes Gewissen wenn ich bei nem Mädel, dass meine Tochter sein könnte, zwischen die Beine kuck weil sie grad frontal HipThrust oder RDLs in knappen Höschen macht.
Man kuckt halt automatisch hin, aber man muss es ja nicht übertreiben bis es unangenehm wird.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:27
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:25 gibt halt auch hart primitive typen bei denen bei teveo der frontallappen ausfällt. aber wer sich knapp anzieht will in der regel auch gesehen werden
Trau mich noch nicht im Gym mein Bauchfreies Top anzuziehen oder den neuen Sport BH.
warte mal, du bist eine frau? :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:49
Häh?
Nein.
Wie kommst du darauf?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:51
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:49

Häh?
Nein.
Wie kommst du darauf?
not sure if srs
srs
PRaXX
Top Lounger
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 13:33 Ich hab tatsächlich oft auch mal ein schlechtes Gewissen wenn ich bei nem Mädel, dass meine Tochter sein könnte, zwischen die Beine kuck weil sie grad frontal HipThrust oder RDLs in knappen Höschen macht.
Man kuckt halt automatisch hin, aber man muss es ja nicht übertreiben bis es unangenehm wird.
Hättest mal öfter reingeschaut, könntest Du Dir die TRT vielleicht sparen. Billiger kommt man nicht an Körpereigenes Testo.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hab immer geglaubt mit fortschreitendem Alter sei frau quasi unsichtbar. Ist aber schon n fail, wenn man vormittags mit der Renterriege trainiert. :guenni:
Den Tunnelblick hab ich erst verloren weil der Mister mich drauf hingewiesen hat, der (allerdings harmlose) Zwischendurchgucker beobachtete.

Unangenehme Starrer sind mir noch nicht begegnet. Und auch abends um 2130 h in Asi-Gelsenkirchen hab ich mich nie unwohl gefühlt. Bin aber auch eher so Typ Altkleidersammlung mit meist (nicht immer) Schlabbershirt über Leggings und im Sommer kurze weite Buxe und wohl nicht gerade Beuteschema. Es stört mich aber auch nicht, wenn mich mal jemand kurz abcheckt, ist doch wohl angenehmer als ob sie sich bei meiner Erscheinung gleich übergeben müssen.
Außerdem wurd mir das halbe Leben lang vorgeworfen ich gucke, als würde ich alle um mich herum auffressen oder einsargen wollen.

Ja, ich gucke auch schon mal selber. Egal ob Mettchen oder Kerle, wenn aus meiner Sicht ästhetische Menschen in mein Sichtfeld geraten, scanne ich auch automatisch. Finde es auch eher etwas befremdlich in einem Fitnesstudio, wo die Leute ackern um ihre Körper umzuformen, nicht mal n unaufdringlichen Blick auf die Ergebnisse zu werfen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Den Temperaturen anpassen kann man sich mit Stil oder man(n respektive Frau) hat eine gewisse Attitüde.

Wenn ich als Frau eine Taubstummenhose anziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn andere (geistig) Taube versuchen, die Botschaft zu lesen.

Oder wie mein Spieß damals sagte: „Männer, es gibt ästhetisch anspruchsvolle Poster von nackten Frauen und solche, wo man das Futter der Aktentasche raushängen sehen kann. Solche Bilder möchte ich nicht mehr in den Spinden sehen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Kasimir
Lounge Ultra

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 06:55

Den Temperaturen anpassen kann man sich mit Stil oder man(n respektive Frau) hat eine gewisse Attitüde.

Wenn ich als Frau eine Taubstummenhose anziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn andere (geistig) Taube versuchen, die Botschaft zu lesen.

Oder wie mein Spieß damals sagte: „Männer, es gibt ästhetisch anspruchsvolle Poster von nackten Frauen und solche, wo man das Futter der Aktentasche raushängen sehen kann. Solche Bilder möchte ich nicht mehr in den Spinden sehen.
:-)

:up:
Keine Resultate ohne Präparate!
Gollimolli
the Crack of the Neck
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 06:55 ... wo man das Futter der Aktentasche raushängen sehen kann...
Früher, als es noch Haare gab, hieß das in Ö
"zerplatzter Igel"

:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Irgendwie sehe ich die meisten Jungspunde immer nur 2 halbgare Sätze und dann 3-5min Satzpause machen...
Was lernen die denn bei ihren Fitnessinfluencern.

Ist Fatigue immer noch das große Böse?
Zuletzt geändert von Netzokhul am 18. Jul 2026, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:51
Ist Fatigue immer noch das große Böse?
Ja
Gefühlt hat man von 18 bis Ende 20 Superkräfte und die machen sich darüber Gedanken ob die nicht zu viel machen wenn sie 10 Sätze am Kabelturm im gym absolvieren lel

Was für eine Verschwendung.
Antworten