Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 13:04
Das Schoko Porridge von Rewe bio wurde bei uns in der Umgebung aus dem Sortiment genommen
Hat jemand ne gute Alternative?
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 21:23
Gibt auch beim Lidl ein Protein porridge in Schoko...
war brutal ekelhaft. habs weggeworfen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 19:19
Die wichtigste Frage ist: Team Mikrowelle oder Team Herdplatte?
250ml Glasflasche vom Sohnemann mit Reisdrink füllen, das in die Mikrowelle 1 Minute bei 800W. Dann in die Haferflocken schütten,5 Minuten warten und essen.
Schmeckt mega und eine warme Mahlzeit geht bei mir einfacher rein.
Man kann auch aufkochen, ist aber eine übelste Sauerei für den Topf meiner Meinung nach.
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 19:19
Die wichtigste Frage ist: Team Mikrowelle oder Team Herdplatte?
250ml Glasflasche vom Sohnemann mit Reisdrink füllen, das in die Mikrowelle 1 Minute bei 800W. Dann in die Haferflocken schütten,5 Minuten warten und essen.
Schmeckt mega und eine warme Mahlzeit geht bei mir einfacher rein.
Man kann auch aufkochen, ist aber eine übelste Sauerei für den Topf meiner Meinung nach.
Sind so 40g Haferflocken und 50g Haferkleie (90g gesamt), 30g Whey und ich mache dazu noch eine große Hand voll Walnusskerne drauf (so ca 30g).
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:16
Xg Milchreis, 4fache Menge Wasser, 30 min Kochen, Whey nach Wahl.
Entweder frisch oder am nächsten Tag nochmal für 2-3 min in die Mikro.
1kg Bio Milchreis 3,98 €
Milchreis mit Whey? Hab ich echt noch nie probiert. Klingt interessant. Fehlen mir aber wahrscheinlich dann die Ballaststoffe. Ich komme schon so auf meine 40-50g Ballaststoffe am Tag.