Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Jetzt erstmal Preise nochmal anziehen weil "böse Angestellte" kekkkk
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
-
ric505
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Was hab ich verpasst brehs
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
FettwegspritzeKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 20:26 Was hab ich verpasst brehs
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Vielleicht einfach gut getroffen, die Phase zwischen fit und fett? Ist jetzt schon fies, aber mit Spritze wär's Gesicht auch endlich mal schlank.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Damals favorite bbw
Jetzt chubby brutal?!
Liked mal wer diese Frau verwöhnen würde (natürlich nur mit feinsten HSN PRODUKTEN aus SPANIEN)
Jetzt chubby brutal?!
Liked mal wer diese Frau verwöhnen würde (natürlich nur mit feinsten HSN PRODUKTEN aus SPANIEN)
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Chat GPT PromptKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 20:26 Was hab ich verpasst brehs
Anabol statt Abitur
- GehHörLos
- Lounger
Hab versucht ein nicht toxisch männliches, würdevolles Kommentar über die grundsätzliche Beischlafbereitschaft zu verfassen aber bin bei jedem Versuch gescheitert. Deshalb kürz ich es ab.
+1
+1
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
doppellikeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 20:36 Damals favorite bbw
Jetzt chubby brutal?!
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Richtige Milf geworden, wo ist nur die Zeit geblieben ??Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 20:26 Was hab ich verpasst brehs
Überlebender von der BBSzene 

- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Was meint ihr woran es liegt, dass Bodybuilding der einzige Sport ist, wo die Athleten schlechter aussehen, als vor 20 Jahren, obwohl wir nun ja viel mehr Erkenntnisse haben was man wie machen kann. Irgendwie sind wir ziemlich weit weg gekommen vom Peak Bodybuilding.
-
stabil
- Top Lounger
Der letzte Überlebende von Leos Longevity Podcast, die anderen liegen alle unter der ErdeMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 13:05Ein Video über Tony Huge wäre auch interessant. Habe keine Ahnung was der so macht außer über Stiff labern und in Thailand leben.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:01Da wir gerade dabei sind...onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 20:22
Das ist hier leider Ebi vorbehalten.1784053333102.png
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
lel @ "Sport".Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:57 Was meint ihr woran es liegt, dass Bodybuilding der einzige Sport ist, wo die Athleten schlechter aussehen, als vor 20 Jahren, obwohl wir nun ja viel mehr Erkenntnisse haben was man wie machen kann. Irgendwie sind wir ziemlich weit weg gekommen vom Peak Bodybuilding.
Ist und bleibt ein Schönheitswettbewerb und die Richter dieser Schönheitswettbewerbe wollen eben gewisse Körper sehen, die Bodybuilder tun alles dafür um den Richtern maximal zu gefallen.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Hat ja trotzdem nichts damit zu tun, dass die Athleten vor 20 Jahren einfach besser aussahen, als die heutigen und wir dort einfach Rückschritte gemacht haben statt Fortschritte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:12lel @ "Sport".Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 07:57 Was meint ihr woran es liegt, dass Bodybuilding der einzige Sport ist, wo die Athleten schlechter aussehen, als vor 20 Jahren, obwohl wir nun ja viel mehr Erkenntnisse haben was man wie machen kann. Irgendwie sind wir ziemlich weit weg gekommen vom Peak Bodybuilding.
Ist und bleibt ein Schönheitswettbewerb und die Richter dieser Schönheitswettbewerbe wollen eben gewisse Körper sehen, die Bodybuilder tun alles dafür um den Richtern maximal zu gefallen.