► Text anzeigen
Geht so
Geht so
Geht so
Machen wir das Beste darausPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 02:40 Das schöne an dediziert sinnlosen Handlungen ist, dass man sie unter allen möglichen Gesichtspunkten betrachten kann, aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit, die stellt sich einfach nicht.

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 02:04 16.07.26
Nochsinnlosigerkeit
Zercher Beuge: 85 kg x 4 (Rep PR**)

Wieso treiben dich in den letzten Beiträgen ontologische Fragen um? Am Cioran Gefallen gefunden?
Nagel einfach 'ne kurze Dachlatte in den Stamm.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 02:42 Inverses Rudern (ausgefallen, weil der Baum, an dem ich meine Füße abstütze, nass und glitschig war)
Braucht man nicht für Zercher Beugen auch einen starken Bizeps? Kenn mich da nicht aus.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 02:42 Stattdessen: Klimmzüge an Griffen, PG: BW x 6 / 6 / +20 kg x 2 / +10 kg x 4 (lange nicht gemacht, den Lat gar nicht gespürt, gefühlt komplett aus den Armen gezogen)
Ah, das Strahlen Schutz Seminar Thüringen. Sehr schön. Hoffe du wurdest gut informiert.
Der Große Eichenbock (Cerambyx cerdo) - wo es den gibt, ist die Welt noch in Ordnung. Stirbt aber auch gerade aus. So ein bisschen zumindest. Hat dich wohl mit einer Eiche verwechselt (oder mit faulendem Obst). Kannst dich geehrt fühlen und musst keine Angst mehr haben - der kann dir nichts tun.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 02:42 Der größte Käfer, den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Kann ich gut verstehen... das ist eines der Dinge, die jeden Tag konsequent Ärger machen.