HeheLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:08in 20min die nächsteKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:07Weil du nur vor der Waschmaschine hockst.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:04 warum erinnert sich niemand an mich![]()
![]()
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Keine Resultate ohne Präparate!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
stimmt
und hier brauch ich mich nicht ausziehen
und hier brauch ich mich nicht ausziehen
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Redest von Stef IIFYM und Michel Kühn?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 09:52 Überdimensionierte Schultern sehen bei extrem schlechter Trizepsveranlagung aber auch mies unpassend aus in meinen Augen
Allgemein dominante Schultern und zu dünne Arme kein guter Look
Aber gar keine Schultern auch mies
Es muss halt passen
Hehe
Als normaler Natty sehen Schultern nur in Pose gut aus oder auf Pump
Als Stoffer schon geil wenn die auch im Alltag prall und rund sind
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ach schade, dass ist für mich ein no go.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:56@KasimirKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:50Hmmm...Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:21
Fällt halt vieles anders aus. Habe 3XL-Shirts hier, die mir eigentlich zu eng sind, wie die von Fincut zumindest im Sommer an den Armen. Und 2XL mit angenehm Luft.
Hast jetzt 3xl oder 2xl von Fincut.
Bin neugierig und immer wieder auf der Suche nach gut sitzenden T-Shirts.
Habe mir mal son 5er Pack bei Amazon gekauft j&j glaube ich und die sind vom Schnitt her wie ne Litfasssäule![]()
Hab 3 XL
Optisch sind die super. Sitzt ziemlich gleich wie bei dem Model von Fincut. An den Armen ist mir das bei über 30 Grad halt zu eng.
@
Exakt dieser Bereich + Schulter sind meistens unbefriedigend geschnitten
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
trizeps sieht schon richtig geil aus wenn er richtig groß ist. Wenn selbst relaxed bei hängenden armen nach hinten zur seite so ein schöner bogen raussteht.... viel ästhetischer als bizeps.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 09:52 Überdimensionierte Schultern sehen bei extrem schlechter Trizepsveranlagung aber auch mies unpassend aus in meinen Augen
Es muss halt passen
trizeps und brust most ästhetik muskeln, wenn sie richtig groß sind. Danach erst schulter und bizeps. und beine interessieren sowieso niemanden....ausser große waden, die sind geil.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ne schöne geformte große Brust und Ansätze die hoch liegen sind Nr. 1
- Arjen
- Lounge Inventar
Stell dir halt vor bist on, hast Kanonenkugeln des Todes aber dann hängen da so lange dünne Flaschenbürsten runterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:09Redest von Stef IIFYM und Michel Kühn?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 09:52 Überdimensionierte Schultern sehen bei extrem schlechter Trizepsveranlagung aber auch mies unpassend aus in meinen Augen
Es muss halt passen
Hehe
Als normaler Natty sehen Schultern nur in Pose gut aus oder auf Pump
Als Stoffer schon geil wenn die auch im Alltag prall und rund sind
Albtraum
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
hat zumindest für den arnie damals gereicht alle anderen übere viele jahre abzuziehen...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:13 Ne schöne geformte große Brust und Ansätze die hoch liegen sind Nr. 1
mentzer hatte zb schon geilere arme (v.a. unterarme) als arnie
- Arjen
- Lounge Inventar
1 Rücken sollte man aber auch schon haben...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:11trizeps sieht schon richtig geil aus wenn er richtig groß ist. Wenn selbst relaxed bei hängenden armen nach hinten zur seite so ein schöner bogen raussteht.... viel ästhetischer als bizeps.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 09:52 Überdimensionierte Schultern sehen bei extrem schlechter Trizepsveranlagung aber auch mies unpassend aus in meinen Augen
Es muss halt passen
trizeps und brust most ästhetik muskeln, wenn sie richtig groß sind. Danach erst schulter und bizeps. und beine interessieren sowieso niemanden....ausser große waden, die sind geil.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wie findest Fincut?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:21Fällt halt vieles anders aus. Habe 3XL-Shirts hier, die mir eigentlich zu eng sind, wie die von Fincut zumindest im Sommer an den Armen. Und 2XL mit angenehm Luft.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 10:48Wie gesagt sind es relativ slim Shirts, weil dünne ArmeDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 10:46
Passe mit 1,88 m und 105 kg noch in L. OK, der Ranzen hängt unten raus, aber oben rum sitzt es.
Zeig mal angezogen (gerne auch PN)
Tailored Athlete ist brutal vom Fit, wenn auch zu körperbetont.
Und außerdem kommt Zoll und Strafe drauf (letzteres müsste man vermeiden können)
Smilodox Damian war perfekt
48% Modal 48% Baumwolle und 4% Elastan
Vegeta
Vegeta
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
wusste doch ich hab nen muskel vergessen...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:151 Rücken sollte man aber auch schon haben...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:11trizeps sieht schon richtig geil aus wenn er richtig groß ist. Wenn selbst relaxed bei hängenden armen nach hinten zur seite so ein schöner bogen raussteht.... viel ästhetischer als bizeps.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 09:52 Überdimensionierte Schultern sehen bei extrem schlechter Trizepsveranlagung aber auch mies unpassend aus in meinen Augen
Es muss halt passen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Habe ähnliche Ansätze, wenn auch in eine andere Dimension, aber was mir immer wieder auffällt, ist das viele, vorallem in der Biologe stehend dafür, Eizellen zu bilden, mir zuerst auf die obere Brust starren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:14hat zumindest für den arnie damals gereicht alle anderen übere viele jahre abzuziehen...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:13 Ne schöne geformte große Brust und Ansätze die hoch liegen sind Nr. 1
mentzer hatte zb schon geilere arme (v.a. unterarme) als arnie
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
So richtig fette Unterarme dürften noch einen Tick besser sein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:13 Ne schöne geformte große Brust und Ansätze die hoch liegen sind Nr. 1
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:18So richtig fette Unterarme dürften noch einen Tick besser sein.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 12:13 Ne schöne geformte große Brust und Ansätze die hoch liegen sind Nr. 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Finde Schulter Arme am wichtigsten
Brust sollte natürlich nicht schwach sein
Wenn bei mir nur Brust auf Pump ist merke ich aber dass mir der Look nicht gefallen würde.
Daher ist der Fokus bei mir nicht auf Brust
Aber auf Pump ist das schon ganz nice auch wenn wir gesagt das Gesamtpaket dann schlechter ist
Aber ist halt Bodybuilding
Man formt sich den Körper nach den eigenen ästhetischen Vorstellungen und packt nicht blind Masse drauf
Brust sollte natürlich nicht schwach sein
Wenn bei mir nur Brust auf Pump ist merke ich aber dass mir der Look nicht gefallen würde.
Daher ist der Fokus bei mir nicht auf Brust
Aber auf Pump ist das schon ganz nice auch wenn wir gesagt das Gesamtpaket dann schlechter ist
Aber ist halt Bodybuilding
Man formt sich den Körper nach den eigenen ästhetischen Vorstellungen und packt nicht blind Masse drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vegeta
Vegeta