Laut Anklage näherte sich Mahmud I. dem Verkäufer Samuel L. (25) von hinten, stach ihm mit einem 20 cm langen Küchenmesser in die rechte Flanke – dann in die Schläfe, zweimal in den Bauch und wieder in den Kopf. Der Angestellte ging zu Boden, hielt die Hände schützend vors Gesicht. Während sich unter ihm eine Blutlache bildete, stach der Täter auf zwei Kollegen ein, verletzte auch sie.
Angeklagter sticht 15-mal mit Messer zu
Staatsanwalt Rainer Rackel: „Nun wandte sich der Angeklagte wieder Samuel L. zu, bohrte ihm das Messer zweimal in den Kopf. Weil die Spitze inzwischen verbogen war, konnte er das Messer nicht mehr tief in den Kopf rammen.“ Achtmal versuchte Mahmud I. noch, das Küchenmesser weit in den Körper des MediaMarkt-Angestellten zu treiben.
Einfach nur irre.
Staatsanwalt Rackel: „Der Angeklagte hatte mit Mobilfunkverkäufern schlechte Erfahrungen gemacht. Es war ihm gleichgültig, an welchem Verkäufer er seine Wut abreagiert.“
Achso, dann ist ja alles klar.
Musst dir mal überlegen wie wenig Menschenleben für so ein Vieh wert sind das er so brutal agiert, völlig ohne Grund.
Sowas müsste man mindestens für immer wegsperren..
Stattdessen sieht man den in paar Jahren wieder durch die Straßen schlendern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gerade gelesen, dass es nicht überall Pflicht ist.
Ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. Wir bekommen regelmäßig Post vom Jugendamt und müssen den Zettel beim Kinderarzt abgeben, um die Untersuchungen nachzuweisen.
Ist wirklich eine Katastrophe. Da hat man so einen riesigen Beamtenapparat und man schafft es nicht, sowas zu überwachen.
Welche Leute gehen denn nicht zu solchen Untersuchungen?
Die, die ihre Kinder schlecht behandeln oder missbrauchen.
Hauptsache, das Amt geht dir sonst wegen jedem Scheiß zigtausendmal auf die Eier.
Laut Anklage näherte sich Mahmud I. dem Verkäufer Samuel L. (25) von hinten, stach ihm mit einem 20 cm langen Küchenmesser in die rechte Flanke – dann in die Schläfe, zweimal in den Bauch und wieder in den Kopf. Der Angestellte ging zu Boden, hielt die Hände schützend vors Gesicht. Während sich unter ihm eine Blutlache bildete, stach der Täter auf zwei Kollegen ein, verletzte auch sie.
Angeklagter sticht 15-mal mit Messer zu
Staatsanwalt Rainer Rackel: „Nun wandte sich der Angeklagte wieder Samuel L. zu, bohrte ihm das Messer zweimal in den Kopf. Weil die Spitze inzwischen verbogen war, konnte er das Messer nicht mehr tief in den Kopf rammen.“ Achtmal versuchte Mahmud I. noch, das Küchenmesser weit in den Körper des MediaMarkt-Angestellten zu treiben.
Einfach nur irre.
Staatsanwalt Rackel: „Der Angeklagte hatte mit Mobilfunkverkäufern schlechte Erfahrungen gemacht. Es war ihm gleichgültig, an welchem Verkäufer er seine Wut abreagiert.“
Achso, dann ist ja alles klar.
Musst dir mal überlegen wie wenig Menschenleben für so ein Vieh wert sind das er so brutal agiert, völlig ohne Grund.
Das Gericht will sein Urteil am 12. August verkünden. Dem Angeklagten droht lebenslange Haft mit Sicherungsverwahrung.
Mal schauen, wie das Urteil lautet.
Aber klar, bestimmt wieder vermindert schuldfähig, etc...
Das Gericht will sein Urteil am 12. August verkünden. Dem Angeklagten droht lebenslange Haft mit Sicherungsverwahrung.
Mal schauen, wie das Urteil lautet.
Aber klar, bestimmt wieder vermindert schuldfähig, etc...
Schlechte Erfahrung mit Mobilfunkverkäufer
Mama merkel hat doch gesagt hier ist alles umsonst?
Solche Halbaffen wieso hat man den nicht schon längst abgeschoben
abgeschoben wird in den seltensten fällen. da muss schon ein medialer druck dahinter stehen.
Nicht selten sind es Autoraser, die - nach Verbüssung ihrer Haft - abgeschoben werden.
Interessant dabei ist, dass dann die sonst so patriotischen Türken sich mit allen Mitteln dagegen sträuben, in die Türkei abgeschoben zu werden. Wo es doch das beste Land der Welt ist.
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 16:03
abgeschoben wird in den seltensten fällen. da muss schon ein medialer druck dahinter stehen.
Nicht selten sind es Autoraser, die - nach Verbüssung ihrer Haft - abgeschoben werden.
Interessant dabei ist, dass dann die sonst so patriotischen Türken sich mit allen Mitteln dagegen sträuben, in die Türkei abgeschoben zu werden. Wo es doch das beste Land der Welt ist.
Jo, geht manchmal komischerweise doch.
etzt ist es vollzogen: Rapper 18 Karat (40, bürgerlich Ivo Vieira Silva) ist nicht mehr in Deutschland. Noch in der Nacht nach der Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Nordrhein-Westfalen wurde der verurteilte Drogendealer nach Portugal abgeschoben. Das bestätigte die Stadt Dortmund.
18 Karat verbüßte seit 2022 eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren und drei Monaten. Das Landgericht Dortmund hatte ihn wegen mehrerer Betäubungsmitteldelikte verurteilt. Nach den Feststellungen des Gerichts schmuggelte er gemeinsam mit Komplizen bis zu 17 Kilogramm Marihuana aus dem Ausland nach Deutschland. Die Stadt Dortmund entzog ihm daraufhin das Aufenthaltsrecht als EU-Bürger, forderte ihn zur Ausreise auf und ordnete seine Abschiebung an.
Bitte nicht falsch verstehen: Abschiebung auf alle Fälle gerechtfertigt - frage mich nur wieso das bei Gruppenvergewaltigern etc. so selten passiert...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 16:24
Bitte nicht falsch verstehen: Abschiebung auf alle Fälle gerechtfertigt - frage mich nur wieso das bei Gruppenvergewaltigern etc. so selten passiert...
Wie ich schon weiter oben vermutet habe. Es muss ein medialer Druck dahinter stehen. Gruppenvergewaltiger sind meist anonym.
Autoraser, Polizistenmörder oder eben auch ein Rapper stehen da mehr im öffentlichen Fokus.
Und dann sind sie keine EU-Bürger, haben subsidiären Schutzstatus, müssen Gewalt/Verfolgung/whatever befürchten und dürfen deshalb hier bleiben. Ich raff es auch nicht. Meiner Ansicht nach haben Straftäter jedes Recht auf Asyl und Hilfe verspielt. Weg mit denen.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 16:37
Abschiebung nach Portugal vermutlich auch einfacher umzusetzen als nach Afghanistan, Syrien, Irak usw udw
Vermutlich gibt es da überhaupt keinen Unterschied, würde man die ganzen Gelder an die Rücknahmen koppeln.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 16:37
Abschiebung nach Portugal vermutlich auch einfacher umzusetzen als nach Afghanistan, Syrien, Irak usw udw
Vermutlich gibt es da überhaupt keinen Unterschied, würde man die ganzen Gelder an die Rücknahmen koppeln.
Macht man aber nicht das wäre gegen die Menschenwürde und so
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 16:54
Das war nicht der Ausgangspunkt der Diskussion. Es ging um die "Einfachheit".
Es ist doch klar, dass es einfacher ist in ein Land innerhalb Europas abzuschieben als nach Syrien, Irak, Afghanistan usw.
Deutschland schiebt ja hauptsächlich in den Balkan ab
Bei absolut klarer Beweislage und Mord (Video/Foto) die Todesstrafe. Ein Leben für ein Leben.
Bei anderen schweren Delikten sofortige Ausweisung ins Herkunftsland. Wenn die die Straftäter nicht wollen (kann ich verstehen), dann Zahlungen einstellen und selbst wegsperren bis die Einsicht reift.
Ich bin die letzten Jahre von recht liberal zu recht rigoros geschwenkt, weil dieses ganze Deppenland sich vor der ganzen Welt so weit vorbeugt, dass es mich gar nicht mehr wundert das und alle ficken.