Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Pralzy
Lounger
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Bodybuilding Depot

Geschwindigkeit spielt für mich auch keine Rolle, deshalb habe ich "Nachteil" auch in " gesetzt.
H_D
Lounge-Legende

Ist das nicht sogar extrem schnell? Wird doch nur aus de Eiklar gewonnen.
Hatte mal die erste Version von vor 10Jahren, das war kein Vergnügen
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

War irgendwie grieselig, körnig wenn ich mich recht erinnere. War auch nicht so meins.
regen
Neuer Lounger

Was die Preiserhöhungsankündigungen betrifft ist BBD nicht so transparent wie andere Anbieter.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

also soweit ich mich entsinne hat Andre so gut wie jede Erhöhung über das ganze Jahr bekannt gegeben
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 06:29 also soweit ich mich entsinne hat Andre so gut wie jede Erhöhung über das ganze Jahr bekannt gegeben
Hat er das nicht sogar noch vor allen anderen kommuniziert?
DanielSVD
Lounger

Jap ich meine auch. Das BBD wären mit die letzten, denen ich hier mangelnde Transparenz vorwerfen würde 😅
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 06:34
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 06:29 also soweit ich mich entsinne hat Andre so gut wie jede Erhöhung über das ganze Jahr bekannt gegeben
Hat er das nicht sogar noch vor allen anderen kommuniziert?
Klar. Das Lieferdatum vom Lambo steht ja fest
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Aber trotzdem muss man hinterfragen, warum die meisten (z.B. Gannikus) um zirka 8-10% erhöhen, BBD aber um 20-25% (hab's nicht nachgerechnet).
Können die anderen abfedern, indem die woanders sparen, was bei BBD aufgrund ihres Konzeptes (kein Lohnabfüller, kein Marketing/Werbung, wenig Angebote) nicht geht?
ColtCabana
Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:48 Aber trotzdem muss man hinterfragen, warum die meisten (z.B. Gannikus) um zirka 8-10% erhöhen, BBD aber um 20-25% (hab's nicht nachgerechnet).
Können die anderen abfedern, indem die woanders sparen, was bei BBD aufgrund ihres Konzeptes (kein Lohnabfüller, kein Marketing/Werbung, wenig Angebote) nicht geht?
Das haben sie doch m.E. in dem "Magazin" doch dargelegt.
Sie verwenden weiterhin den (ihrer Meinung nach) besten Rohstoff aus Deutschland und den Niederlanden, den man bekommen kann und möchten keinen Rohstofftausch durchführen, damit sie die gleichbleibende Qualität anbieten können.
Dort kostet ein kg ca. 28 EUR.
Beim Rohstoff aus dem Osten liegt man bei 25,60 EUR auf ein kg gerechnet.

Ich zitiere:
"Unser Rohstoff ist von Quartal 2 zu Quartal 3 von 16,50 € auf 26,50 € gestiegen, d.h. volle 10,- € / kg netto. Unseren Bruttopreis müssen wir, bedingt durch die Mwst., um 11,- € / kg erhöhen. "

Wo die anderen wie Gannikus Ihren Rohstoff herbekommen, weiß man ja letztendlich nicht oder?
Antworten