Wäre dumm den Kampf nicht zu machen, hätte richtig Bock draufAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:25 viel wichtiger: kommt pimblett vs topuria?
UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Anis
- Lounge-Legende
Ist das eigentlich immer ein bewusster Shot :/AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:22Sehe da sich anbiedernde Jochens, Andis und Christians als wesentlich unangenehmer bzw hochnotpeinlichSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:20Immerhin keine HassansAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:55
Ich liebs, wenn ich in den Kommentaren dann Martin, Daniel und Andreas seh, die mittlerweile den gleichen degenerierten Duktus pflegen. Bruder, wallah. Kultur Cucks
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Im Juli kämpft Islam Dulatov wieder in der UFC.
Habe das Gefühl, dass der dort in Zukunft alles rasieren wird.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
-
AlexKettererFPS
- Lounger
???Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:24Ist das eigentlich immer ein bewusster Shot :/AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 14:22Sehe da sich anbiedernde Jochens, Andis und Christians als wesentlich unangenehmer bzw hochnotpeinlich
- Hinkebein
- Lounger
Sogar zur besten Sendezeit.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:25 Im Juli kämpft Islam Dulatov wieder in der UFC.
Islams Gegner wirkt allerdings ganz klar wie ein Aufbaukampf.
Der Kerl hat zuletzt 2022 einen Sieg einfahren können.
Die UFC weiß sicherlich auch, dass Islam im Moment einen Hype hat.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bisher wirklich beeindruckend, allerdings bisher eher bestenfalls mittelmäßige Gegner. Top 15 UFC sind nochmal was anderes.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:25 Im Juli kämpft Islam Dulatov wieder in der UFC.
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Das definitiv, er wird von der UFC jetzt langsam aufgebaut. Aber das ist ja Gang und Gebe und nichts was man ihm vorwerfen kann.
Das Gesamtpaket ist bei ihm einfach unglaublich beeindruckend und seine Lebensgeschichte könnte man verfilmen. Als Flüchtlingskind aus Tschetschenien gekommen, Modelkarriere hingelegt und für die Top Marken weltweit auf dem Laufsteg gewesen und Profikampfsportler geworden.
Bin großer Fan von ihm und seinen Brüdern, aber auch objektiv betrachtet ist der ein wahnsinniges Talent und ich bin überzeugt, dass der in der UFC einer der großen Namen wird in den nächsten 3-4 Jahren.
Das Gesamtpaket ist bei ihm einfach unglaublich beeindruckend und seine Lebensgeschichte könnte man verfilmen. Als Flüchtlingskind aus Tschetschenien gekommen, Modelkarriere hingelegt und für die Top Marken weltweit auf dem Laufsteg gewesen und Profikampfsportler geworden.
Bin großer Fan von ihm und seinen Brüdern, aber auch objektiv betrachtet ist der ein wahnsinniges Talent und ich bin überzeugt, dass der in der UFC einer der großen Namen wird in den nächsten 3-4 Jahren.
Zuletzt geändert von Chamo92 am 12. Jul 2026, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Story lässt sich gut vermarkten. Wenn er schlau ist, arbeitet er jetzt noch weiter an seinem Englisch.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Haaaallloooo?AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:55Ich liebs, wenn ich in den Kommentaren dann Martin, Daniel und Andreas seh, die mittlerweile den gleichen degenerierten Duktus pflegen. Bruder, wallah. Kultur CucksGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:49 Immerhin Ehre durch Massenschlägerei und Diebstahl wiederhergestellt. Richtiger Ehrenmann und Vorbild.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Statement Video von Engizek ist n Fierbtraum
"Mütter beleidigen etc. Das ist nicht meine Art"
Der hat einfach noch Stunden nach dem Kampf in Köln mit ner Masse an Menschen Jotkos Mutter beleidigt.
Doch, genau DAS ist seine Art. Dreckig
Der hat einfach noch Stunden nach dem Kampf in Köln mit ner Masse an Menschen Jotkos Mutter beleidigt.
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Lounge Ultra
Okay, aber hast du DMC 2 bereits gesehen?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 21:15 Statement Video von Engizek ist n Fierbtraum
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was mich nervt ist die Art manchmal. Djibril ist da etwas relaxter und professioneller.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 19:10 Die Story lässt sich gut vermarkten. Wenn er schlau ist, arbeitet er jetzt noch weiter an seinem Englisch.
- koryaz
- Lounger
-
grandepene
- Top Lounger
Gibt es nicht noch ne Pressekonferenz ?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 21:15 Statement Video von Engizek ist n Fierbtraum
Jotko müsste eigentlich nur erwähnen, dass seine Mutter ihn wenigstens haben wollte und nicht ins Heim gesteckt hat.
Engizek würde sofort wieder ausrasten, weil er einfach keine Impulskontrolle hat.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ne Pressekonferenz gab es, wie immer, direkt auf Yputube.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 22:31Gibt es nicht noch ne Pressekonferenz ?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 21:15 Statement Video von Engizek ist n Fierbtraum
Jotko müsste eigentlich nur erwähnen, dass seine Mutter ihn wenigstens haben wollte und nicht ins Heim gesteckt hat.
Engizek würde sofort wieder ausrasten, weil er einfach keine Impulskontrolle hat.
Denke da kommt dann bald n Statement von Oktsgon und alles aus "Ciao Kerom" wäre armselig.
Ach Impulskontrolle....
Entweder man hat sie oder man redet darüber wie krass wichtig Respelt und Ehre ist. Beides geht nicht
Hakuna Mata Bitches