Anscheind hast du das mehr oder weniger selbst in der Hand wann es weiter geht. Ich hab das so verstanden das du aktiv entscheidest wann der jeweilige Tag endet und die Nacht beginnt da das ja Einfluss so manche Mechaniken des Spielst hat aber nach die 30 Tagen ist dann halt für diesen Spiele durchlauf SchlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
War auch meine erste Sorge..es gab aber schonmal Spiele mit solchen Mechaniken und am Ende war es mehr ein Gimmik als Zwang.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Jein, Quests progressen die Zeit. Musst dann bspw abwägen, ob du eine Sidequest machst, die die zwar bspw. eine bessere Waffe bringt, aber dafür die Zeit um X Stunden vorantreibt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:13Anscheind hast du das mehr oder weniger selbst in der Hand wann es weiter geht. Ich hab das so verstanden das du aktiv entscheidest wann der jeweilige Tag endet und die Nacht beginnt da das ja Einfluss so manche Mechaniken des Spielst hat aber nach die 30 Tagen ist dann halt für diesen Spiele durchlauf SchlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.![]()
- Primate
- Top Lounger
Spiel ist dann wohl nicht durch soweit ich gehört habe. Aber nach 30 Spieltagen musst du deine family gerettet haben oder eben nicht. Danach kannst du weiterspielen und z B. deine ermordete schwester or whatever rächen. Die zeitmechanik würde ich trotzdem lieber abbestellen, aber werde es bestimmt trotzdem zocken.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:13Anscheind hast du das mehr oder weniger selbst in der Hand wann es weiter geht. Ich hab das so verstanden das du aktiv entscheidest wann der jeweilige Tag endet und die Nacht beginnt da das ja Einfluss so manche Mechaniken des Spielst hat aber nach die 30 Tagen ist dann halt für diesen Spiele durchlauf SchlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.![]()
PS: noch immer doom dark ages haupspiel, aber revelation update ist schon drauf