Zeit des Liftens
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Zeit des Liftens
GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Guten Morgen lieber Robin,
wünsche dir einen tollen Start in diesen sonnigen Donnerstag.
wünsche dir einen tollen Start in diesen sonnigen Donnerstag.
- Harun
- Lounge Inventar
Fall du mal Zeit/Lust hast und es nicht zu persönlich ist, gerne mal ein Update wie es läuft.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:27 Moin
Tfw Nächte immer viel zu kurz
Tfw Tage immer viel zu lang
Tfw Woche immer unendlich
Tfw Wochenende quasi nur ein Wimpernschlag
Tfw Scheiss Matrix
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kurz und knapp. SchwierigHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:36Fall du mal Zeit/Lust hast und es nicht zu persönlich ist, gerne mal ein Update wie es läuft.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:27 Moin
Tfw Scheiss Matrix
Körperlich geht es hier und da in minimalsten Schritten ganz langsam weiter was seine Beine betrifft. Also Ansteuerung wird minimal besser. Füsse tut sich gar nichts derzeit, Blase und Darm auch nicht und gerade Darm ist eigentlich nicht wirklich kontrollierbar. Beine lassen sich im Rollstuhl minimal besser stellen , sodass sie nicht immer nach vorne springen. Ich habe jetzt mit der Krankenkasse gestritten für einen Stehtrainer damit er sicher und geführt stehen kann und sich hier hoffentlich dadurch etwas tut und sich die hintere Kette etwas aufbauen kann denn die ist komplett weg.
Ansonsten heisst es für mich Nachts um 1 aufstehen ihn versorgen, um halb 5 und um halb 6. Dann gehts ab zur Arbeit wo ich von 6-16 uhr bin, dann wieder ihn versorgen. Pflege kommt um 9, 12 und 14 Uhr. Ihn lange alleine lassen abends oder am Wochenende geht nicht aufgrund seiner Darmproblematik.
Ambulante Reha nimmt ihn nicht aufgrund Inkontinenz also müssen wir das irgendwie zuhause hinbekommen. Deshalb jetzt der Stehtrainer der auch eine Funktion des Gleitens hat also ähnlich wie die Crosstrainer nur ohne gehen sondern mit gleiten damit die hüfte usw in bewegung kommt. War ein Kampf den zu bekommen.
Aber es spielt sich ein und für mich ist es auch absolut gut so denn ich bin superfroh das ich ihn habe. Für ihn allerdings ist es ein Albtraum und seiner Psyche geht es absolut nicht gut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
KdfMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 05:53 Tfw keine spektakuläre Geschichte zu bieten und einfach nur Scheiße gepennt haben![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
bin ich dir die ganze nacht wieder nicht aus dem Kopf gegangen?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 05:53 Tfw keine spektakuläre Geschichte zu bieten und einfach nur Scheiße gepennt haben![]()
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
tfw gut wenn die Tage lang und nächte Kurz sind,KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:27 Moin
Tfw Scheiss Matrix
dann haste mehr Zeit, etwas produktives zu schaffen
LG
Highperformer
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Inventar
Einfach mies für deinen Mann.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:02Kurz und knapp. SchwierigHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:36Fall du mal Zeit/Lust hast und es nicht zu persönlich ist, gerne mal ein Update wie es läuft.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 06:27 Moin
Tfw Scheiss Matrix
Körperlich geht es hier und da in minimalsten Schritten ganz langsam weiter was seine Beine betrifft. Also Ansteuerung wird minimal besser. Füsse tut sich gar nichts derzeit, Blase und Darm auch nicht und gerade Darm ist eigentlich nicht wirklich kontrollierbar. Beine lassen sich im Rollstuhl minimal besser stellen , sodass sie nicht immer nach vorne springen. Ich habe jetzt mit der Krankenkasse gestritten für einen Stehtrainer damit er sicher und geführt stehen kann und sich hier hoffentlich dadurch etwas tut und sich die hintere Kette etwas aufbauen kann denn die ist komplett weg.
Ansonsten heisst es für mich Nachts um 1 aufstehen ihn versorgen, um halb 5 und um halb 6. Dann gehts ab zur Arbeit wo ich von 6-16 uhr bin, dann wieder ihn versorgen. Pflege kommt um 9, 12 und 14 Uhr. Ihn lange alleine lassen abends oder am Wochenende geht nicht aufgrund seiner Darmproblematik.
Ambulante Reha nimmt ihn nicht aufgrund Inkontinenz also müssen wir das irgendwie zuhause hinbekommen. Deshalb jetzt der Stehtrainer der auch eine Funktion des Gleitens hat also ähnlich wie die Crosstrainer nur ohne gehen sondern mit gleiten damit die hüfte usw in bewegung kommt. War ein Kampf den zu bekommen.
Aber es spielt sich ein und für mich ist es auch absolut gut so denn ich bin superfroh das ich ihn habe. Für ihn allerdings ist es ein Albtraum und seiner Psyche geht es absolut nicht gut.
Man schreibt immer schnell, dass man das nachvollziehen kann oder so. Aber wenn man selbst nie in so einer Situation war, hat man einfach keine Ahnung.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Unmöglich nachzuempfinden... egal auf welcher Seite.
Aber mir vorzustellen so machtlos zu sein und meinen liebsten Menschen solch eine Bürde aufzuerlegen.... Auch wenn es natürlich nicht absichtlich geschieht und ich nichts dafür kann...

Aber mir vorzustellen so machtlos zu sein und meinen liebsten Menschen solch eine Bürde aufzuerlegen.... Auch wenn es natürlich nicht absichtlich geschieht und ich nichts dafür kann...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, genau das ist was ihn besonders fertig macht. Eben weil er meint er ist eine Last und weil er meint, dass die Belastung und Arbeit für einen Menschen zu viel ist. Aus dem Grund kommt halt auch immer wieder das er sagt das er es beendet wenn er eine Möglichkeit findet. Aber eigentlich ist er ein Kämpfer und somit versuche ich eben immer wieder diesen Kämpfer zu aktivieren. Klappt mal mehr und mal weniger. Ich hoffe wenn der Stehtrainer da ist, dass das einen positiven schub gibtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:32 Unmöglich nachzuempfinden... egal auf welcher Seite.
![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Besteht die Möglichkeit dass er wieder komplett heilt?
Also auch wieder normal laufen kann etc?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das kann niemand sagen. Man weiss es schlicht nicht. Rückenmarksschädigungen sind nicht wirlich einschätzbar. Ich hoffe das er zumindest in der Wohnung paar Schritte gehen können wird. Aber versprechen kann uns das niemand. Kann auch alles so bleiben wie es jetzt ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:42 Besteht die Möglichkeit dass er wieder komplett heilt?
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
du bist eine sehr gute, in solchen extrem schweren Momenten zeigt sich dann, was wahre Liebe und zusammenhalt bedeutet, das ist nicht selbstverständlich, weißt du wie viele Leute immer sagen, ich würde alles für dich tun, und bei dir bedeutet das derzeit wirklich alles, , und wenn es dann bei diesen Personen nur etwas schwererer wird, sind die die ersten welche die Biege machen, einfach respekt so eine Frau wünscht man sich, ich schreibe manchmal dann einfach quatsch, nimm das nicht zu ernst, weißt du ich denke mir du hörst den ganzen Tga sowas wie oh neinw ie schwer du es hast und wirst bemitleidet, was ja auch manchmal wichtig und richtig ist, nur ich versuche solche Leute die ein hartes Schickal haben dann manchmal gleich zu behandeln wie jeden anderen, damit sie vielleicht das mal für ein paar Sekunden vergessen können, du hast ein großes Herz, und sowas hat niemand verdient, das ist für dich noch fast mehr Strafe seine liebste Person so zu sehen als für deinen Mann selbst, du hast mein respektKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:39Ja, genau das ist was ihn besonders fertig macht. Eben weil er meint er ist eine Last und weil er meint, dass die Belastung und Arbeit für einen Menschen zu viel ist. Aus dem Grund kommt halt auch immer wieder das er sagt das er es beendet wenn er eine Möglichkeit findet. Aber eigentlich ist er ein Kämpfer und somit versuche ich eben immer wieder diesen Kämpfer zu aktivieren. Klappt mal mehr und mal weniger. Ich hoffe wenn der Stehtrainer da ist, dass das einen positiven schub gibtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:32 Unmöglich nachzuempfinden... egal auf welcher Seite.
![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Danke DirMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:54du bist eine sehr gute, in solchen extrem schweren Momenten zeigt sich dann, was wahre Liebe und zusammenhalt bedeutet, das ist nicht selbstverständlich, weißt du wie viele Leute immer sagen, ich würde alles für dich tun, und bei dir bedeutet das derzeit wirklich alles, , und wenn es dann bei diesen Personen nur etwas schwererer wird, sind die die ersten welche die Biege machen, einfach respekt so eine Frau wünscht man sich, ich schreibe manchmal dann einfach quatsch, nimm das nicht zu ernst, weißt du ich denke mir du hörst den ganzen Tga sowas wie oh neinw ie schwer du es hast und wirst bemitleidet, was ja auch manchmal wichtig und richtig ist, nur ich versuche solche Leute die ein hartes Schickal haben dann manchmal gleich zu behandeln wie jeden anderen, damit sie vielleicht das mal für ein paar Sekunden vergessen können, du hast ein großes Herz, und sowas hat niemand verdient, das ist für dich noch fast mehr Strafe seine liebste Person so zu sehen als für deinen Mann selbst, du hast mein respektKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:39Ja, genau das ist was ihn besonders fertig macht. Eben weil er meint er ist eine Last und weil er meint, dass die Belastung und Arbeit für einen Menschen zu viel ist. Aus dem Grund kommt halt auch immer wieder das er sagt das er es beendet wenn er eine Möglichkeit findet. Aber eigentlich ist er ein Kämpfer und somit versuche ich eben immer wieder diesen Kämpfer zu aktivieren. Klappt mal mehr und mal weniger. Ich hoffe wenn der Stehtrainer da ist, dass das einen positiven schub gibtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 07:32 Unmöglich nachzuempfinden... egal auf welcher Seite.
![]()