Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Da gewinnt ein unförmiger Bonac show um show und der bodybuilder schlechthin Tim platziert sich immer unter ferner Liefen. Nicht nachvollziehbar!
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

vielleicht wollen sie auch noch konstanz sehen, dachte ich mir, das sie ihn zur Kentniss genommen haben, aber Tims Problem in den letzten jahren war ja auch vorallem der Kopf auf der Bühne, er hatte 0 Bühnenpräsenz und es kam immer so rüber, als würde er sich etwas unwohl auf der Bühne fühlen,
das war dieses mal halt komplett anders und er hat das Ding gerockt mmn., vielleicht soll auch geschaut werden, ob er wieder zu alten Mustern übergeht oder diese neue Sicherheit weiterhin voll abruft.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
traintofailure
Lounger

beim Posing, v.a. beim halten und „ausfüllen“ der Posen geht noch einiges.
Tim hat mir sehr gut gefallen.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Haben ihn schön beschissen.
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Hat er sich eigentlich schon selbst geäußert?
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 13:40 Hat er sich eigentlich schon selbst geäußert?
Kurz auf Instagram
Es folgt ein ausführliches Statement auf YouTube.

Sagt: Performance und Form zufrieden, Platzierung natürlich nicht. Viel Feedback, dass Leute ihn weiter vorn sahen, aber er die Wertung halt nicht beeinflussen kann.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Phil0018
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 96
Sportart: Badibilding
Bench: 150
Deadlift: 220
Ich bin: das vorher Foto

Wettkampf-Video ist online, Statement am Ende.

Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

GehHörLos
Lounger

Hab mir mal den Spass gemacht und die Bilder ChatGPT präsentiert mit der Bitte es nach IFBB Kriterien zu bewerten wie eine Jury.

Gesamturteil (Jury-Wertung):
9,0–9,3 von 10 Punkten
Das ist ein Athlet auf sehr hohem Profi-Niveau. Würde ich ihn ausschließlich anhand dieser Fotos bewerten, wäre er für mich klar im ersten Callout. Ob es für den Sieg reicht, hängt dann davon ab, wie die Konkurrenz in Rückenposen, Side Chest, Side Triceps und der Gesamtlinie aussieht – diese kann man aus einzelnen Bild nicht beurteilen.

Ich bleib dabei, schön ist er ned - aber Open ist nicht schön.
Den Rest erfüllt er einfach. Punkt.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Searching
Lounge Ultra

So ein Schwachsinn.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
GehHörLos
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 22:50 So ein Schwachsinn.
Liebe Kinder, hier gibt es nichts zu lesen. :kruemel:
Gehen wir weiter.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
DerDicke86
Edler Spender

Persönliche Präferenzen außen vor - ich denke die meisten hier werden zustimmen das er deutlich besser aussieht als noch im letzten Jahr.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Kenne jemanden, der vor Ort war und hab ihn gefragt, wie er Tim fand. Er meinte, dass Tim wohl offensichtlich Öl in den Armen hätte und man die Einstichstellen sogar sehen würde. Ich persönlich finde sein von ihm aus rechter Bizeps sieht auch wirklich funky aus und da ist auch eine kleine Wunde, was aber auch ein Mückenstich oder Pickel sein könnte.

In der Open ist er aber nicht der einzige mit SEOs und im Gesamtpaket hätte ich ihn anhand der Videoaufnahmen von den Vergleichen auf 4 oder sogar 3 gehabt. Als ich seine Kür gesehen habe, fand ich aber seinen Bauch wieder sehr negativ auffallend. Ich weiß nicht, wieso er probiert eine Kür zu machen als wäre er ein graziler Ästhet, das ist er ja überhaupt nicht. Würde da einfach zu irgendeiner harten Musik paar Pflichtposen raushauen an seiner Stelle, die aber jeweils immer optimal stehen und nicht irgendwelche Experimente, wo er die Bauchkontrolle verliert. Justin macht das zum Beispiel gut. Auch wenn die Kür nicht in die Wertung einfließt, macht das was mit den Köpfen von den Judges, wenn sie dann da die Wampe sehen.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Jedenfalls siehen Tims Arme zwar funky aber nicht so schlimm aus wie die von Andrew Jacked oder William Bonac.

In den Vergleichen war Tims Posing super und wesentlich verbessert als letzte Saison, wo es ja auch schon etwas besser war. Er hat die Adduktoren rausbekommen und stand nicht krumm.
ric505
Top Lounger

ein paar beulen waren auch in den oberschenkeln aber nix was nicht schon ein mr. ölympia gezeigt hätte. alles in allem einfach eine schwachsinnige wertung. :-)
Antworten