MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 13:45
das Bild sieht ja sogar nach training aus, hatte dich so garnicht mehr in Erinnerung, scheint was gegangen zu sein?
Für mich warst du immer so der Typ der zwar trainiert aber nix passiert und halt ganz nett ist undso aber das ist ja sogar ansehlich!
oder wurde hier mit KI nachgeholfen?
Nicht jeder glaubt wie du (anscheinend) dass ohne Chemie nix geht.
Im Gegenteil viele WISSEN das ohne Roids oder TRT mehr als genug Aufbau möglich ist.
aso, lol ich dachte man kann nur mit Steroiden überhaupt aufbauen, dachte das wöre essenziell;
schade, dass du mir das nicht vorher gesagt hattest, dann hätte ich es wenigstens mal natural probieren könn
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 6. Jul 2026, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 15:09
Nicht so erfreulich
Post Sauna Meer Dip ist gerade mit Quallenkontakt geendet.
Muss wohl vermutlich nicht ärztlich behandelt werden aber mein rechter Arm, unterer Rücken und Waden sind stabil gerötet und brennen als wäre ich in Brennnesseln gefallen.
Oje, hold! Was n Scheiß, schnelles Genesen.
► Text anzeigen
Ich finde es ja erfrischend sympathisch, dass du in Bezug auf solche Ereignisse auch so ein glückliches Händchen hast wie ich.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 13:45
das Bild sieht ja sogar nach training aus, hatte dich so garnicht mehr in Erinnerung, scheint was gegangen zu sein?
Für mich warst du immer so der Typ der zwar trainiert aber nix passiert und halt ganz nett ist undso aber das ist ja sogar ansehlich!
oder wurde hier mit KI nachgeholfen?
Nicht jeder glaubt wie du (anscheinend) dass ohne Chemie nix geht.
Im Gegenteil viele WISSEN das ohne Roids oder TRT mehr als genug Aufbau möglich ist.
aso, lol ich dachte man kann nur mit Steroiden überhaupt aufbauen, dachte das wöre essenziell;
schade, dass du mir das nicht vorher gesagt hattest, dann hätte ich es wenigstens mal natural probieren könn
Hab ich doch!
Wir haben darüber sogar PN ausgetauscht...
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 15:09
Danke an alle.
Mit den Jahren geht halt doch mal ein bisschen was auch als Non Responder.
Nicht so erfreulich
Post Sauna Meer Dip ist gerade mit Quallenkontakt geendet.
Muss wohl vermutlich nicht ärztlich behandelt werden aber mein rechter Arm, unterer Rücken und Waden sind stabil gerötet und brennen als wäre ich in Brennnesseln gefallen.
Fuck. Deshalb gehen die Dänen auch nie wirklich ins Wasser.