Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Erscheinungsbild dieser LGBTQICTDRS+-x² uniformierten sagt alles :-)

Hauptsache gegen Demokratiefeinde auf die Straße gehen, South Park mal wieder mit ner Sonderfolge.
ric505
Top Lounger

waren die chaoten da bei? warum dürfen die dann dort sitzen und werden nicht sofort einkassiert?

hier ist was los.

:-)
Arjen
Lounge Inventar

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 20:53 Die Frage ist doch warum? Was will man damit erreichen? Was soll es bringen? Ich sehe die Sinnhaftigkeit de Änderung nicht.
Gar nichts

Ist ja eh nur 1 Punkt, aber keine Ahnung was man sich davon erhofft

Gibt eigentlich auch niemanden der da Beifall klatscht (außer Merz selbst), glaube selbst Arbeitsgeber juckt es nicht
AlexKettererFPS
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 15:22 Das Erscheinungsbild dieser LGBTQICTDRS+-x² uniformierten sagt alles :-)

Hauptsache gegen Demokratiefeinde auf die Straße gehen, South Park mal wieder mit ner Sonderfolge.
Physiognomie lügt nicht☝🏼
H_B
Edler Spender

Wie sie ständig das Wort Faschisten missbrauchen und damit den tatsächlichen Faschismus komplett entwerten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger

Für die Frau ist in der Höcke AfD kein Platz, Weidel wird zu einer weibliche Ernst Röhm.

"Ich lebe es!"
Weidel kritisiert Abwertung homosexueller Partnerschaften in AfD

Die AfD in Sachsen-Anhalt stellt sich in ihrem Wahlprogramm gegen "sexuelle Abweichungen". Die homosexuelle Parteichefin Alice Weidel kritisiert das - und sagt etwas Bemerkenswertes über ihre Lebenspartnerin.

Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel hat Formulierungen im Wahlprogramm des AfD-Landesverbands Sachsen-Anhalt kritisiert, die sich gegen sogenannte nicht traditionelle Familien richten. "Da gehe ich nicht mit", sagte sie in einem Interview mit RTL/ntv am Rande des Parteitags in Erfurt. "Weil ich gesellschaftlich deutlich liberaler aufgestellt bin, weil ich es auch lebe. Ich lebe es!", so Weidel. "Wir sollten diese Zweiteilung eigentlich hinter uns lassen."

Im Wahlprogramm der AfD Sachsen-Anhalt steht: "Nur aus der Verbindung von Mann und Frau gehen Kinder und damit kommende Generationen hervor." Eine "intakte Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kindern", sei "erwiesenermaßen die beste Voraussetzung für eine gute und gesunde Kindesentwicklung".

Weiter heißt es darin: Steigende Abtreibungs- und sinkende Geburtenraten hingen auch damit zusammen, "dass sexuelle Abweichungen und nicht reproduktive Lebensweisen" offensiver beworben würden. An anderer Stelle ist von "nicht normalen Geschlechtsidentitäten" oder "abseitigen sexuellen Vorlieben" die Rede.

Weidel: Andere Lebensmodelle gleichwertig
"Wir leben mittlerweile in einer ganz anderen Realität", sagte Weidel dazu. "Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind gleichwertig zu behandeln." Als Politikerin könne man sich auch für die "traditionelle Familie" als "gesellschaftliches Zielbild" einsetzen, das sei "kein Widerspruch". Andere Lebensmodelle seien jedoch "als gleichwertig" zu betrachten, betonte Weidel, etwa steuerlich oder erbrechtlich. "Und daran lässt sich auch in der heutigen Zeit nichts mehr ändern. Und daran wollen wir auch nichts ändern."
https://www.n-tv.de/politik/Weidel-krit ... 50163.html
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Nach dem Frankreich - Marokko Spiel wird es bestimmt wieder solide Partys mit kunstvoll eingesetzter Pyrotechnik in Paris geben :pop:
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Zu Weidel:
Hat sie auch vollkommen Recht mit finde ich. Kinder können bei Interesse adoptiert, da gibt's genug, oder per künstlicher Befruchtung gezeugt werden. Hier sollte seitens Sachsen-Anhalt eine Stellungnahme veröffentlicht werden.
Beim Bewerben der alternativen Lebensweisen geh ich allerdings mit. Heute scheint es vielerorts schon zum guten Ton zu gehören eine möglichst spezielle sexuelle Ausrichtung zu haben und die möglichst offensiv in die Welt zu schreien, inklusive frühkindlicher (V)erziehung.
AlexKettererFPS
Lounger

Ist ein schmaler Grat.

Möchte den Staat eigentlich komplett raus aus der Sache. Ehe als religiöse Verbindung ohne steuerlichen Vorteile. Eingetragene Lebenspartnerschaften, die alle gleichwertig zu behandeln sind. Für Paare mit Kindern entsprechende Erleichterungen.

Edit: Und natürlich drakonische Strafen für die frühkindliche Indoktrinierung in Richtung Alphabet Menschen
Abraxas
Top Lounger

Apropos Weidel:

Sie wird ja gerade wieder ganz schön gepusht von den Mainstreammedien.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Chrupalla MP Kandidat in Sachsen wird und sie die Einzelspitze, dann haben wir es fortan mit einer libertären, transatlantischen Partei zu tun. Für sie ist die AfD das ja eh schon wie sie im Gespräch mit Musk sagte.

Die von ihr in den Buvo geholten Leute wie zB Tritschler (beschäftigte Tim Schramm, der freiwillig in der Ukraine kämpfte; ist Fremdnationalist und IDF Groupie) oder ihr Lakai Frohnmaier (und seine nicht selten abweichenden Statements als außenpolitischer Sprecher der AfD) sprechen eine deutliche Sprache. Ihr Kooperationspartner das dubiose Münzenmaier-Netzwerk ist mir auch nicht ganz geheuer. Junge karrieregeile Opportunisten wie sie selbst.

Nach der Melonisierung dürfen sie dann endlich auch mal an den Schalthebel der Macht.

Wollte mir vorhin mal anschauen wie Weidel Hayali "total zerlegt" und musste gleich wieder ausmachen, weil ich Weidels Art so unangenehm finde lel. Geile Einzelspitze. Nicht schlagfertig und resilient, dauergenervte dünnhäutige Lisa Simpson.

Chrupalla könnte in Sachsen schon reüssieren. Das ist eh die größte Schande, dass im konservativsten Bundesland mit dem größten Potential jahrelang ein gemütlicher und unauffälliger Kaffeesachse wie Urban, der auf gute Nachbarschaft mit der CDU machen will, am Ruder ist. Schlafwagenpolitik.
H_B
Edler Spender

Ein überraschend freundliches Interview im ÖRR. Das gab's wohl so auch noch nicht. In den Kommentaren kocht man vor Wut. :D

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matze_
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 21:07 Apropos Weidel:

Sie wird ja gerade wieder ganz schön gepusht von den Mainstreammedien.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Chrupalla MP Kandidat in Sachsen wird und sie die Einzelspitze, dann haben wir es fortan mit einer libertären, transatlantischen Partei zu tun. Für sie ist die AfD das ja eh schon wie sie im Gespräch mit Musk sagte.

Die von ihr in den Buvo geholten Leute wie zB Tritschler (beschäftigte Tim Schramm, der freiwillig in der Ukraine kämpfte; ist Fremdnationalist und IDF Groupie) oder ihr Lakai Frohnmaier (und seine nicht selten abweichenden Statements als außenpolitischer Sprecher der AfD) sprechen eine deutliche Sprache. Ihr Kooperationspartner das dubiose Münzenmaier-Netzwerk ist mir auch nicht ganz geheuer. Junge karrieregeile Opportunisten wie sie selbst.

Nach der Melonisierung dürfen sie dann endlich auch mal an den Schalthebel der Macht.

Wollte mir vorhin mal anschauen wie Weidel Hayali "total zerlegt" und musste gleich wieder ausmachen, weil ich Weidels Art so unangenehm finde lel. Geile Einzelspitze. Nicht schlagfertig und resilient, dauergenervte dünnhäutige Lisa Simpson.

Chrupalla könnte in Sachsen schon reüssieren. Das ist eh die größte Schande, dass im konservativsten Bundesland mit dem größten Potential jahrelang ein gemütlicher und unauffälliger Kaffeesachse wie Urban, der auf gute Nachbarschaft mit der CDU machen will, am Ruder ist. Schlafwagenpolitik.
Sehe ich ähnlich. Alice Weidel betrachtet vieles letztlich durch eine ökonomische Brille, bei der Menschen und insbesondere zugewanderte Gruppen vor allem als wirtschaftliche Subjekte wahrgenommen werden: Sie sollen keine unnötigen Kosten verursachen, sondern durch Steuern, Innovation und Produktivität einen positiven Beitrag leisten. Auf diese Weise wird tendenziell der rein ökonomische "Wert" eines Menschen berechnet. Das hat mit völkischer Ideologie oder Rechtsextremismus im klassischen Sinne wenig zu tun – es ist schlicht ein stark neoliberaler Ansatz. Wer diese Prioritätensetzung teilt, ist somit mit der AfD und Weidel an der Spitze konsequent beraten.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Ist man da jetzt eigentlich im linken Lager stolz auf die Verteidigung der Demokratie in Erfurt ?
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 10:11 Ist man da jetzt eigentlich im linken Lager stolz auf die Verteidigung der Demokratie in Erfurt ?
Ja
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 10:11 Ist man da jetzt eigentlich im linken Lager stolz auf die Verteidigung der Demokratie in Erfurt ?

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten