Die Interviews von dort sind schon erheiternd.
Kurz und knapp zusammengefasst:"Alle rein da, wir haben Geld, wir haben Platz. Macht es euch gemütlich."
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
stabil
- Top Lounger
zumindest vom Geldsystem scheinen linke Instagramer mehr Ahnung zu haben, oder wurde in 2008/2020 kein Geld "einfach so" gedruckt?
-
grandepene
- Top Lounger
Würde gern wissen, wie Erfurt bei den nächsten Wahlen wählen wird. Ob es da ne Steigerung bei der AfD gibt.
-
martin1986
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Zahlt der Staat da keine Zinsen für?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 12:10 zumindest vom Geldsystem scheinen linke Instagramer mehr Ahnung zu haben, oder wurde in 2008/2020 kein Geld "einfach so" gedruckt?
- Certa
- Lounge Inventar
Doch und nimmt dafür extra neue Schulden auf.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 13:01Zahlt der Staat da keine Zinsen für?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 12:10 zumindest vom Geldsystem scheinen linke Instagramer mehr Ahnung zu haben, oder wurde in 2008/2020 kein Geld "einfach so" gedruckt?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die Tante im Video versteht wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen Geld und Ressourcen.
-
martin1986
- Top Lounger
-
Masseschrei
- Lounger
Klingt lustig, ist jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich, Ärzte schreiben auch rückwirkend krank. Ist halt ausgedrückt wie die Aussage von Habeck zu "Insolvenzen", etwas kleinlich genau... formal aber jeweils eigentlich nicht falsch
Verstehe, dass das ganze krankschreiben ärgerlich ist - insgesamt finde ich das Paket das beschlossen wurde aber in Ordnung und hinsichtlich Rente sehe ich sehr gute Akzente in die richtige Richtung.
Bin eh selten krankgeschrieben und vermute, dass die größeren Arbeitgeber bei seltenen Krankschreibungen auch für bis zu 3 Tage keine erwarten...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die Frage ist doch warum? Was will man damit erreichen? Was soll es bringen? Ich sehe die Sinnhaftigkeit de Änderung nicht.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/regional/thueringen/a ... 94f875b535
Der Typ vorne links würde auch gut in eine SS Uniform passen.
Von Hass verzerrte Fratze.Demonstranten jagen Reporter durch Erfurter Innenstadt
Der Angriff dauert drei Minuten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nein, im letzten Jahrhundert wäre er ein ganz lieber Junge gewesen. Und hätte auch damals die Demokratie gerettet!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 21:08 https://m.bild.de/regional/thueringen/a ... 94f875b535
Von Hass verzerrte Fratze.Demonstranten jagen Reporter durch Erfurter Innenstadt
Der Angriff dauert drei Minuten
IMG_2167.jpeg
-
Masseschrei
- Lounger
Die politische Begründung ist ja deutlich - die Steigerung der Krankheitstage siehe Graph:
https://www.sozialpolitik-aktuell.de/fi ... /abbV1.pdf
Gleichzeitig gibt der Text ja auch einen (der Gründe) Grund für die Steigerung an, der damals auch medial soweit ich mich erinnere auch immer wieder benannt wurde.
Was ich aber vermute evtl. ist es schlichtweg "Signalling" (ich kann den Punkt aber nicht beweisen/schon nur schwer belegen). In sämtlichen Parteien (aber insgesamt in Organisationen) gibt es Gruppierungen, die bestimmte Sichtweisen haben, die einen gewissen Einfluss / Lobby haben, aber nicht immer von der Organisation / Partie insgesamt geteilt werden. Um aber auch auf solche Gruppierungen einzugehen (vermute Arbeitnehmerorientierte Teile in der CDU), werden eben solche Punkte gegeben. Das spielt eine Rolle innerhalb der CDU, aber auch gerade in einer Konstellation CDU und SPD.
Finde ich ihn glücklich gewählt? Sinnvoll? Habe eher zweifel. Gleichzeitig, die bessere Wahl ggü. stärkeren Kürzungen von Arbeitnehmerrechten (z.B. Kündigungsrechteinschränkungen) und auch Verlagerung der Lohnfortzahlung von Arbeitnehmer auf Krankenkassen (Kürzung der 6 Wochen).
https://www.sozialpolitik-aktuell.de/fi ... /abbV1.pdf
Gleichzeitig gibt der Text ja auch einen (der Gründe) Grund für die Steigerung an, der damals auch medial soweit ich mich erinnere auch immer wieder benannt wurde.
Was ich aber vermute evtl. ist es schlichtweg "Signalling" (ich kann den Punkt aber nicht beweisen/schon nur schwer belegen). In sämtlichen Parteien (aber insgesamt in Organisationen) gibt es Gruppierungen, die bestimmte Sichtweisen haben, die einen gewissen Einfluss / Lobby haben, aber nicht immer von der Organisation / Partie insgesamt geteilt werden. Um aber auch auf solche Gruppierungen einzugehen (vermute Arbeitnehmerorientierte Teile in der CDU), werden eben solche Punkte gegeben. Das spielt eine Rolle innerhalb der CDU, aber auch gerade in einer Konstellation CDU und SPD.
Finde ich ihn glücklich gewählt? Sinnvoll? Habe eher zweifel. Gleichzeitig, die bessere Wahl ggü. stärkeren Kürzungen von Arbeitnehmerrechten (z.B. Kündigungsrechteinschränkungen) und auch Verlagerung der Lohnfortzahlung von Arbeitnehmer auf Krankenkassen (Kürzung der 6 Wochen).