"Doing the hard things"pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 21:18 Echt seltsam ich fühls seit der Hitzewelle gar nicht mehr mit dem Sport.
Doing the hard things
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Doing the hard things
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 73
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Hattest du beim Rudern zur Seite geschaut? Dabei erwischt es so manchen im Nacken.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:34 Die Situation ist aber jetzt vorbei, jetzt nervt nur diese dumme Zerrung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Homegym SyndromHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 06:10"Doing the hard things"pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 21:18 Echt seltsam ich fühls seit der Hitzewelle gar nicht mehr mit dem Sport.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: talentfrei
Das lob ich mir! Schoen PRs Ballern und auf diesen Beinen noch laufen gehen! NICE! Schon echt ein starkes Pensum das du fährst!
Hast du eigentlich geplante deloads? (Sry falls ich das überlesen habe)
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Na, das war ja nicht am selben Tag.. und PR in Frontbeugen, wenn ich die sonst immer mit Vorermüdung gemacht habe, ist ja auch gar nicht so spektakulär!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 15:04 Das lob ich mir! Schoen PRs Ballern und auf diesen Beinen noch laufen gehen! NICE! Schon echt ein starkes Pensum das du fährst!
Geplante Deloads hab ich nicht.
Kommt mir eh oft genug was dazwischen + uch steigere sehr konservativ + ich merke auch immer recht früh, wenn es zu viel ist.
Als ich mal geplante Deloads hatte, hab ich es zB auch nie mit vollem Pensum von einem zum nächsten geschafft. Von daher eh unnötig.
Jetzt gerade ist ja auch schon 1 Deload - nur entspannte Läufe seit 2 Wochen, verkürzte Trainings mit leichteren Gewichten (eben außer der Frontbeuge).
Nennen wir es autoregulativ
► Text anzeigen
Ohne Homegym wären die letzten 2 Trainings wahrscheinlich einfach ausgefallenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 07:04Homegym SyndromHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 06:10"Doing the hard things"pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 21:18 Echt seltsam ich fühls seit der Hitzewelle gar nicht mehr mit dem Sport.
Ne, das war es nicht. Hab das Problem häufiger mit Kurzhanteln gehabt.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 06:49Hattest du beim Rudern zur Seite geschaut? Dabei erwischt es so manchen im Nacken.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:34 Die Situation ist aber jetzt vorbei, jetzt nervt nur diese dumme Zerrung
Ah na komm. Beine waren frisch (sonst wird immer vorher schwer gehoben), Steigerung war moderat. Easy going!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 06:08 Machen jetzt hier alle der Rhovan und bestätigen PRs in der gleichen Einheit noch 2 mal?
Glückwunsch, bist eine cooler Mensch!
► Text anzeigen
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 03:23Wie meinst das jetzt?!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2026, 21:18 Echt seltsam ich fühls seit der Hitzewelle gar nicht mehr mit dem Sport.![]()
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Heute
Chaoskeller (Hauptsache gebeugt)
Wurde mal wieder Zeit.
Beuge
52,5x3, 5 Sets
Hatte beim letzten Mal ja den Hipshift wieder gespottet. Wenn ich grinde, kommt er raus. Hatte den Verdacht schon länger, daher mal wieder von vorne gefilmt. Scheiß Perspektive, aber da sieht man den Shift am besten.
Bank, leicht
30x 11, 10
SUPERSATZ
Plank
+10x 92s, 60s
Heben, leicht
60x 8, 8
SUPERSATZ
Klimmzugtraining
in locker, Hilfe aus Beinen
x8, 8
Chaoskeller (Hauptsache gebeugt)
Wurde mal wieder Zeit.
Beuge
52,5x3, 5 Sets
Hatte beim letzten Mal ja den Hipshift wieder gespottet. Wenn ich grinde, kommt er raus. Hatte den Verdacht schon länger, daher mal wieder von vorne gefilmt. Scheiß Perspektive, aber da sieht man den Shift am besten.
► Text anzeigen
30x 11, 10
SUPERSATZ
Plank
+10x 92s, 60s
Heben, leicht
60x 8, 8
SUPERSATZ
Klimmzugtraining
in locker, Hilfe aus Beinen
x8, 8
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.