fand die harty hole serie ganz gut
von der reihe zwar nie was gelesen, aber schön düster gemacht
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
ric505
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Folge 2,3 und 4 dann wieder absoluter durchschnitt. Überlege mir mal einfach die originalserie anzusehen.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 12:11 Ja. Die erste folge der 2. staffel hat mir auch gefallen.
@the agency
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie geil wäre es bitte gewesen, wenn die 2 Staffel von House of the Dragon mit der heutigen Folge damals geendet wäre
Das war heute Peak Peak
Das war heute Peak Peak
Hakuna Mata Bitches
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
widows bay
horror/comedy/mysterthriller würd ich mal sagen, ne mischung aus lost/from/random horror film - macht spaß, könnte aber von allem ein bisschen mehr sein. lustiger, "scarier", spannender.. hat uns gefallen, aber die extrem hohen bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich solide gute 7/10 aber nicht mehr.
snowfall S1
yeah buddy, macht alles richtig und freu mich auch die nächsten staffeln, echt megastark. 3 storylines die langsam ineinander laufen, alle für sich betrachtet in eigenem setting und sehr sehr authentisch und spannend (ghetto, cia, latinokartells) - narcosvibes kommen definitiv auf. bisher 9/10.
horror/comedy/mysterthriller würd ich mal sagen, ne mischung aus lost/from/random horror film - macht spaß, könnte aber von allem ein bisschen mehr sein. lustiger, "scarier", spannender.. hat uns gefallen, aber die extrem hohen bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich solide gute 7/10 aber nicht mehr.
snowfall S1
yeah buddy, macht alles richtig und freu mich auch die nächsten staffeln, echt megastark. 3 storylines die langsam ineinander laufen, alle für sich betrachtet in eigenem setting und sehr sehr authentisch und spannend (ghetto, cia, latinokartells) - narcosvibes kommen definitiv auf. bisher 9/10.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
30 Rock
Schon Staffel 5 von 7
Für michbsehr unterhaltsam der Charakter "Jack" finde ich am besten.
Schon Staffel 5 von 7
Für michbsehr unterhaltsam der Charakter "Jack" finde ich am besten.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “