Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:55 Hab durch WM die letzte Zeit öfter mal ARD/ZDF angehabt und muss echt sagen es ist einfach nur heftig für welche Scheiße man da Geld bezahlt.
Kapiere nicht wie ein normal denkender Mensch nicht zum Entschluss kommt das man den Großteil des "Angebotes" einstampfen sollte, wenn man nicht selber einer von den Leuten ist die gerne Florian Silbereisen etc. in irgendwelchen Schlager Shows oder bei Traumfschiff sehen....

Nachrichten/Wissen alleine und man würde vermutlich jedem Bürger nur noch 5€ monatlich abnehmen müssen wenn man den ganzen Abfall nicht finanzieren müsste.
Sterneköche beim ZDF kassieren je nach Vertrag 10.000-20.000€ pro Sendung / Tag. Alles durch Zwangsgebühren finanziert.

Macht mit der Aussage was ihr wollt.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Schüsse in Mutter-Kind-Heim! Fünf Tote

Gegen 13.45 Uhr teilte die Polizei mit, dass bei der Bluttat im Zentrum der Hansestadt mit knapp 50.000 Einwohnern fünf Erwachsene ums Leben kamen. Die Toten sollen sich alle im Gebäude befunden haben, meldete die Polizei am späten Nachmittag. Vier von ihnen hatten keine Chance und waren sofort tot, eine Person verstarb trotz Reanimation noch vor Ort. Mehrere weitere Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Eine Polizeisprecherin gab außerdem an, dass die Anzahl der Toten noch steigen könnte.
https://www.bild.de/news/niedersachsen- ... 031b3b24ab
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:59
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:55 Hab durch WM die letzte Zeit öfter mal ARD/ZDF angehabt und muss echt sagen es ist einfach nur heftig für welche Scheiße man da Geld bezahlt.
Kapiere nicht wie ein normal denkender Mensch nicht zum Entschluss kommt das man den Großteil des "Angebotes" einstampfen sollte, wenn man nicht selber einer von den Leuten ist die gerne Florian Silbereisen etc. in irgendwelchen Schlager Shows oder bei Traumfschiff sehen....

Nachrichten/Wissen alleine und man würde vermutlich jedem Bürger nur noch 5€ monatlich abnehmen müssen wenn man den ganzen Abfall nicht finanzieren müsste.
Sterneköche beim ZDF kassieren je nach Vertrag 10.000-20.000€ pro Sendung / Tag. Alles durch Zwangsgebühren finanziert.

Schau lieber nicht nach wie viel Till Schweiger für den Tatort damals bekommen hat. Alles durch Zwangsgebühren finanziert.
AlexKettererFPS
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 17:01
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:59

Schau lieber nicht nach wie viel Till Schweiger für den Tatort damals bekommen hat. Alles durch Zwangsgebühren finanziert.
Für solches Kulturgut zahlt man auch gerne freiwillig. Richtig und wichtig☝🏼
AlexKettererFPS
Lounger

BSW bietet AFD Zusammenarbeit an

Gerade für mich, als ausgesprochenen Feminist und bekennender Frauenförderer, ist es eine Wohltat zu sehen, wenn sich Powerfrauen unterstützen

https://m.bild.de/politik/bsw-bietet-af ... 031b3b164e
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die Idee den Rundfunk über GEZ zu finanzieren war doch um ihn von der Politik unabhängig zu machen.
Dann kam die Unterwanderung und jetzt ist er Staatsfunk.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Und die 98zigste Krimiserie :facepaln:
maximised
Top Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:17
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:12 Müsste halt auch wer gucken.
Nein. Eben nicht. Genau eben nicht.

Wenn die Sendungen einem regulären Wettbewerb unterlägen, der eine gewisse Zuschauerschaft erfordert, müssten die Inhalte nicht via Zwang alimentiert werden.

Mit dieser Logik könnte der ÖRR ja auch Schlammringen im Bikini zeigen. Würde mir die SS-Hayali natürlich da trotzdem mal reinziehen
So meinte ich es nicht.

Ich meinte es im Sinne von, das gute Material muss auch von Kindern geschaut werden um dort einen Impact zu haben. Es nimmt ja, so nehme ich es war stark ab.

Da läuft dann YouTube, TOGGO usw.. Wo es auch top Inhalte gibt. Aber ich nehme es zumindest so war, dass die Inhalte vom ÖRR immer weniger konsumiert werden. Gerade bei jungen Leuten mit Kindern.
Homelander
kein Moderator

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
AlexKettererFPS
Lounger

Statement Zotto zur Losung "propagandistischer Staatsfunk"? Auch hier Demokratie in Gefahr? Wagenknecht Nadsi? Ist Böhmi informiert?
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Zum Glück sind Wagenknecht und ihr BSW mittlerweile viel zu unbedeutend, als dass man sich da Sorgen machen müsste. Die müssen ja sogar im Osten um ihr Überleben kämpfen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Abraxas
Top Lounger

Und nach der Wahl, wenn man es durch derartige Offerten noch einmal knapp in den Landtag geschafft und der AfD womöglich entscheidende Stimmen abgeluchst hat, will man davon nichts mehr wissen. Katja Wolf vom BSW Thüringen lässt grüßen. Einmal verarschen lassen reicht. Man hatte seine Chance.

Zumal man hier ein Anti-Establishment Kopf an Kopf-Rennen insinuieren will, das gar keines ist. Das BSW würde nur unnötig aufgewertet und aus der politischen Bedeutungslosigkeit geweckt werden. Clever vom BSW.

Und dann auch noch unterschrieben von De Masi und Mohamed Ali lel. Ersterer wird nicht müde zu betonen wie widerlich die AfD ist und in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass sein Großvater gegen die Nazis kämpfte und zweitere war, bevor sie zum BSW stieß, gegen jegliche Abschiebung.
Ändert nichts daran, dass De Masi kein schlechter ist und gute Sacharbeitet leistet, aber das passt einfach nicht.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:59

Schüsse in Mutter-Kind-Heim! Fünf Tote

Gegen 13.45 Uhr teilte die Polizei mit, dass bei der Bluttat im Zentrum der Hansestadt mit knapp 50.000 Einwohnern fünf Erwachsene ums Leben kamen. Die Toten sollen sich alle im Gebäude befunden haben, meldete die Polizei am späten Nachmittag. Vier von ihnen hatten keine Chance und waren sofort tot, eine Person verstarb trotz Reanimation noch vor Ort. Mehrere weitere Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Eine Polizeisprecherin gab außerdem an, dass die Anzahl der Toten noch steigen könnte.
https://www.bild.de/news/niedersachsen- ... 031b3b24ab
Wenn man das Auto sieht, muss man ja nicht mehr nach der Nationalität der Täter fragen :D
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ist zwar OT, aber ich wollte das Konzept der Battle Arena mal wieder in die Präsenz der Leute bringen, nachdem Höcke den Poschhardt dazu aufgefordert hat.
Auch wenn wir unsere politischen Differenzen haben, sind wir doch Sportler und der Austausch ist wichtig.
viewtopic.php?p=1032780#p1032780

Ich habe mal zwei User verlinkt. Ihr dürft gerne den Druck erhöhen ;)
Antworten