Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Schade, dass Claude keine Mülldeponien durchsuchen kann.
Ein Bitcoin-Investor hat nach elf Jahren wieder Zugriff auf seine digitale Geldbörse erhalten – dank der KI Claude von Anthropic. Die fünf Coins, die er damals für einen dreistelligen Dollarbetrag erwarb, haben heute einen Wert von rund 300.000 Dollar. Einen Teil davon verkaufte er bereits. Der unter dem Pseudonym „Soup“ bekannt gewordene Nutzer bedankte sich auf der Plattform X beim KI-Unternehmen Anthropic und dessen Gründer Dario Amodei. Sein Post erreichte binnen Stunden mehr als zehn Millionen Aufrufe. Den CEO wolle er sogar mit einem Kindesnamen ehren, schrieb er. Die Lösung kam durch systematische Datenanalyse. „Ich habe einfach alles reingeschüttet – alte Passwörter, Dateien, Matheheften, alles, was ich finden konnte“, erklärte er im Podcast Blockspace. Claude durchsuchte das Material und identifizierte zunächst eine alte Seed-Phrase – die Wiederherstellungssequenz einer Bitcoin-Börse. Diese führte jedoch nur zu einem bereits geänderten Passwort. Erst als „Soup“ einen weiteren alten Computer ausgrub und dessen Download-Ordner hochlud, fand die KI die entscheidende Spur: eine alte Wallet-Backup-Datei. Diese ließ sich mit dem ursprünglichen Passwort öffnen. „Ich hatte alles die ganze Zeit. Ich wusste nur nicht, wie ich die Teile zusammensetzen soll“, sagte er.
1781018522871.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Willkommene Verschnaufpause. Die Tage habe ich ein paar Shitcoins (eth, sol, ada) nachgekauft.
Ich hoffe, dass wir mit Rückenwind aus dem Trump Deal mal wieder auf alte Level kommen.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:23 Willkommene Verschnaufpause. Die Tage habe ich ein paar Shitcoins (eth, sol, ada) nachgekauft.
Ich hoffe, dass wir mit Rückenwind aus dem Trump Deal mal wieder auf alte Level kommen.
Werden wir ganz sicher. Aber erst nächstes Jahr, zumindest wenn man an den Zyklus glaubt. Okt-Nov müsste der Tiefpunkt sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GehHörLos
Lounger

Krypto kühlt weiter ab. Unter 50k $ werd ich meine BTC Position voll machen für den nächsten Bullrun. :tach:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
H_B
Edler Spender

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:11 Krypto kühlt weiter ab. Unter 50k $ werd ich meine BTC Position voll machen für den nächsten Bullrun. :tach:
Ich hab heute schon ein paar Scheine reingeworfen. Kaufe aber definitiv weiter nach. Bis Oktober November herum könnte es durchaus nochmal kurz auf 30-40k dippen. Wäre natürlich mega :)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GehHörLos
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:33
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 20:11 Krypto kühlt weiter ab. Unter 50k $ werd ich meine BTC Position voll machen für den nächsten Bullrun. :tach:
Ich hab heute schon ein paar Scheine reingeworfen. Kaufe aber definitiv weiter nach. Bis Oktober November herum könnte es durchaus nochmal kurz auf 30-40k dippen. Wäre natürlich mega :)
Sollte dem so sein, würde ich tatsächlich kurzfristig über meine Zielsumme hinaus investieren. Sparplan läuft ohnehin konsequent durch.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Stefan@05
Lounge Ultra

Nachkauf ETH
Antworten