Empro Classic Spain Pro 2026

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: Empro Classic Spain Pro 2026

Ich finde, der Tim2.0 (also der von dieser Saison, und nicht der 3.0 von nächsten Jahr) würde vor Emir, aber hinter Urs landen.

Just my 2ct.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Tim hätte mit Emir um die Platzierung gekämpft … easy vor Justin und Roman.

Siehe Offenbach
Moseltaler
Lounge-Legende

Moseltaler
Lounge-Legende

Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 19:41 Tim hätte mit Emir um die Platzierung gekämpft … easy vor Justin und Roman.

Siehe Offenbach
+1

dieses Bashing geht langsam echt auf'n Sack
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Dann wirds mal Zeit für Lobeshymnen

Dima Anisimov #10#

Er hat mMn das beste Paket/die beste Leistung abgeliefert (wenn man alle Umstände berücksichtigt!)
Wundert mich, dass es hier noch keine Beachtung fand #05#

Justin, Emir und Co sind immer so addicted, hard work, arbeiten an den Schwachstellen, Bauch Kontrolle, Mid-Section blablabla, Posing geübt wie noch nie und der Coach ist top und volles Vertrauen aber der neue Coach ist ja noch topper und quasi Vaterfigur....(und vergesst nicht mit meinem Code zu bestellen!!) @friedrich_n hat das auf der vorherigen Seite gut beschrieben :thumbup:

Das mag ja sein, möchte ich niemand absprechen.

Aber dann kommt ein Dima Anisimov, der nebenbei noch ein "normales" Leben mit Job, Haus, Family hat und landet nur einen Platz hinter Emir *drehsmilie*

Im r1 video sagt David, er habe mit Dima geredet und er hat ihm erzählt, dass er nicht diese "whatever it takes" Mentalität fährt.

Dima hat also bei gegebenem Einsatz das Maximum raus geholt, während die meisten wohl mit maximalem Einsatz nur gegebene Erfolge mit nach Hause nehmen *professor*

Just my 2 cents, korrigiert mich wenn ich was übersehen habe
Don't stop till you get enough
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:25
Dima hat also bei gegebenem Einsatz das Maximum raus geholt, während die meisten wohl mit maximalem Einsatz nur gegebene Erfolge mit nach Hause nehmen *professor*

Just my 2 cents, korrigiert mich wenn ich was übersehen habe

Die Denkweise setzt voraus, dass es nicht das Maximale an "Ertrag/Erfolg" ist, was die meisten mit dem Maximalen Einsatz erzielen.
Aber was ist, wenn das eben der maximale Ertrag ist? Und die MÜSSEN einfach diesen Aufwand aufbringen um das zu erreichen.
Deren Talent/Potenzial/Genetik whatever gibt nicht mehr her.

Nicht jedes Auto, das 250km/h fährt, verbraucht mit 250km/h identisch viel. Das eine Auto verbraucht mehr Sprit, das andere weniger um diese Geschwindigkeit zu erreichen.
sprich der Input (in diesem Fall Sprit) ist größer oder kleiner, das Endergebnis aber quasi dasselbe.

Dima's Lebensweise und Herangehensweise ist was Aufwand & Erfolg angeht also vergleichsweise um einiges effizienter.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

I like deine Vergleich :thumbup:
(und die Mühe, zwischen dem m und dem h von km/h noch ein / zu setzten. In einer Zeit, in der ganze Satzzeichen weg rationalisiert werden ist das schon schön 🥰)

"Aus 2.0l Hubraum kann man easy 300PS raus holen. Aus 1,5l Hubraum auch, man muss nur die Verdichtung erhöhen. Aber dann erhöht sich auch die Belastung für Pleul, Kolben und Lager" *professor*
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:43 Dima's Lebensweise und Herangehensweise ist was Aufwand & Erfolg angeht also vergleichsweise um einiges effizienter.
Genau das wollte ich doch damit sagen!

Dass mein Minimal-MaximalPrinzip-Vergleich fachlich nicht korrekt war, war mir schon beim Schreiben klar.

Hätte nicht gedacht, dass es lediglich 20min dauert, bis mir bwl-Mitstreiter meine (betriebswirtschaftlichen) Fehler um die Ohren haut :cat:

Wollte doch mal was "positives" schreiben :cry:

Dann halt back to squareheads, turtle guts and örs4president
► Text anzeigen
Don't stop till you get enough
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 08:25 I like deine Vergleich :thumbup:
(und die Mühe, zwischen dem m und dem h von km/h noch ein / zu setzten. In einer Zeit, in der ganze Satzzeichen weg rationalisiert werden ist das schon schön 🥰)

"Aus 2.0l Hubraum kann man easy 300PS raus holen. Aus 1,5l Hubraum auch, man muss nur die Verdichtung erhöhen. Aber dann erhöht sich auch die Belastung für Pleul, Kolben und Lager" *professor*
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 07:43 Dima's Lebensweise und Herangehensweise ist was Aufwand & Erfolg angeht also vergleichsweise um einiges effizienter.
Genau das wollte ich doch damit sagen!

Dass mein Minimal-MaximalPrinzip-Vergleich fachlich nicht korrekt war, war mir schon beim Schreiben klar.

Hätte nicht gedacht, dass es lediglich 20min dauert, bis mir bwl-Mitstreiter meine (betriebswirtschaftlichen) Fehler um die Ohren haut :cat:

Wollte doch mal was "positives" schreiben :cry:

Dann halt back to squareheads, turtle guts and örs4president
► Text anzeigen
junge, was kommst du mit positiven Sachen an, wir sind hier in Deutschland und hier wird gemeckert.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
H_D
Lounge-Legende

Bruck
Top Lounger

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 12:15 Score Cards sind online.

Hier mal Open:

Open Empro.png

Wenn ich das richtig sehe sind sowohl Emir, als auch Justin im Final noch einen Platz zurückgefallen.
Emir (6.) und der Fünftplazierte sind ja punktgleich... Müsste es dann nicht eigentlich ein geteilter fünfter Platz sein? Oder gilt das Finaljudging als Tiebreaker?
Moseltaler
Lounge-Legende

Jo … Finalwertung
Antworten