Ja das war alles wild. Ich hatte keine illegale Aktion beobachtet (logisch lol) aber bei meiner letzten Runde am Nachmittag waren auch schon Supporter am Bach beim Fitness Parcour.
Wäre da Petze und würde es melden, total asozial wenn da betrogen wird, gehört nicht toleriert.
Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
- Lauch
- Lounge-Legende
- Beiträge: 5748
- Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Wien
- Alter: 35
- Geschlecht: Helikopter
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:42 Ja das war alles wild. Ich hatte keine illegale Aktion beobachtet (logisch lol) aber bei meiner letzten Runde am Nachmittag waren auch schon Supporter am Bach beim Fitness Parcour.
Wäre da Petze und würde es melden, total asozial wenn da betrogen wird, gehört nicht toleriert.
War mitten in der Nacht auch noch so.
Da sind auf einmal immer irgendwo plötzlich Leute erschienen.
Glaub nicht, dass die nur als Zuschauer da waren.
Mich hat nachdem kleinen Stück neben dem Wald beim Downhill auch mal ein Typ angesprochen, weil er dachte, dass ich jemand anderer bin.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Schadensbegutachtung fiel heute sehr positiv aus.
Füße und Knöchel sind nicht so angeschwollen wie beim letzten Mal.
Die aufgeriebenen Stellen sehen auch nicht so schlimm aus.
Und ich hab so ca. von 18 bis 3 Uhr relativ ruhig geschlafen.
Hab mir schon vor dem BYU vorgenommen, dass die Laufpause danach etwas länger ausfallen wird.
Werd mir jetzt mal 1,5 Wochen ohne Lauferei gönnen und nur radeln/inline.
Vielleicht am Wochenende auch einfach mal wieder wandern gehen.
Die beiden verbliebenen Damen haben noch komplett abgeliefert und 40 bzw. 41 Runden gemacht.
Absolut verrückt, dass die einfach nochmal durch die Hitze gekommen sind.
Da fehlt mir einfach noch viel Erfahrung, um mit den österreichischen Top-Backyardern mithalten zu können.
Gestern hatte ich auch noch gedacht, dass ich echt an meine Grenze gegangen bin.
Heute denk ich mir schon wieder, dass ich die Runde zumindest noch probieren hätte sollen.
Ich hatte ja eh noch über 3 Minuten Pause. Das hätte easy noch gereicht um eine Cola zu exen und ein paar Haribo einzupacken.
Vielleicht hätt ich mich ja doch noch gefangen..
Und nach der 23. hätte ich auch sicher nicht aufgehört.
Füße und Knöchel sind nicht so angeschwollen wie beim letzten Mal.
Die aufgeriebenen Stellen sehen auch nicht so schlimm aus.
Und ich hab so ca. von 18 bis 3 Uhr relativ ruhig geschlafen.
Hab mir schon vor dem BYU vorgenommen, dass die Laufpause danach etwas länger ausfallen wird.
Werd mir jetzt mal 1,5 Wochen ohne Lauferei gönnen und nur radeln/inline.
Vielleicht am Wochenende auch einfach mal wieder wandern gehen.
Die beiden verbliebenen Damen haben noch komplett abgeliefert und 40 bzw. 41 Runden gemacht.
Absolut verrückt, dass die einfach nochmal durch die Hitze gekommen sind.
Da fehlt mir einfach noch viel Erfahrung, um mit den österreichischen Top-Backyardern mithalten zu können.
Gestern hatte ich auch noch gedacht, dass ich echt an meine Grenze gegangen bin.
Heute denk ich mir schon wieder, dass ich die Runde zumindest noch probieren hätte sollen.
Ich hatte ja eh noch über 3 Minuten Pause. Das hätte easy noch gereicht um eine Cola zu exen und ein paar Haribo einzupacken.
Vielleicht hätt ich mich ja doch noch gefangen..
Und nach der 23. hätte ich auch sicher nicht aufgehört.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34463
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Fast erstaunlich dafür das es auch bei euch sehr heiß war oder?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 04:58 Schadensbegutachtung fiel heute sehr positiv aus.
Füße und Knöchel sind nicht so angeschwollen wie beim letzten Mal.
Die aufgeriebenen Stellen sehen auch nicht so schlimm aus.
Und ich hab so ca. von 18 bis 3 Uhr relativ ruhig geschlafen.
Stabile Leistubg gebracht.
Wenn der Kopf nicht mehr mitmacht ist halt Ende.
Der nächste BYU steht ja schon wieder in den Startlöchern.
Gibt es da eigentlich noch eine Saisonwertung wenn man an allen/mehreren teilnimmt oder steht da immer jeder für sich?
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 04:58 Hab mir schon vor dem BYU vorgenommen, dass die Laufpause danach etwas länger ausfallen wird.
Werd mir jetzt mal 1,5 Wochen ohne Lauferei gönnen und nur radeln/inline.
Vielleicht am Wochenende auch einfach mal wieder wandern gehen.
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Ja, glaub es waren so 33 Grad am Nachmittag.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 06:31Fast erstaunlich dafür das es auch bei euch sehr heiß war oder?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 04:58 Schadensbegutachtung fiel heute sehr positiv aus.
Füße und Knöchel sind nicht so angeschwollen wie beim letzten Mal.
Die aufgeriebenen Stellen sehen auch nicht so schlimm aus.
Und ich hab so ca. von 18 bis 3 Uhr relativ ruhig geschlafen.
Stabile Leistubg gebracht.
Wenn der Kopf nicht mehr mitmacht ist halt Ende.
Der nächste BYU steht ja schon wieder in den Startlöchern.
Gibt es da eigentlich noch eine Saisonwertung wenn man an allen/mehreren teilnimmt oder steht da immer jeder für sich?
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 04:58 Hab mir schon vor dem BYU vorgenommen, dass die Laufpause danach etwas länger ausfallen wird.
Werd mir jetzt mal 1,5 Wochen ohne Lauferei gönnen und nur radeln/inline.
Vielleicht am Wochenende auch einfach mal wieder wandern gehen.
► Text anzeigen
Gibt auch eine Saisonwertung wo alle Yards zusammengezählt werden.
Die Top 3 gewinnen auch was.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Beiträge: 5748
- Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Wien
- Alter: 35
- Geschlecht: Helikopter
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Sandra ist auf einem Video mit Jacke losgelaufen, also Hitze war nicht ihr Problem. 
Zum Rest: Naja uns fehlen halt einfach noch Lebenskilometer. Laufen ja alle noch nicht lange, viele Anpassungen brauchen halt länger. Erhole dich gut!
Zum Rest: Naja uns fehlen halt einfach noch Lebenskilometer. Laufen ja alle noch nicht lange, viele Anpassungen brauchen halt länger. Erhole dich gut!
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 07:30 Sandra ist auf einem Video mit Jacke losgelaufen, also Hitze war nicht ihr Problem.
Zum Rest: Naja uns fehlen halt einfach noch Lebenskilometer. Laufen ja alle noch nicht lange, viele Anpassungen brauchen halt länger. Erhole dich gut!
Dürfte gestern Abend ziemlich windig geworden sein.
Vielleicht kühlt man ab einer gewissen Zeit auch einfach mehr aus.
Wollte ja ursprünglich sowieso nicht All-Out gehen.
Insofern war das DNF schon zu richtigen Zeitpunkt.
Die 24 hätt ich halt schon gerne mitgenommen, hätte mir damit aber keinen Gefallen getan.
Erholung läuft, hab gerade eine Pizza gefrühstückt
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1314
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Danke für den Bericht! Macht mir echt Lust auf das Format ... Starke Leistung und auch gut entschieden rauszugehen. Langfristig denken dies das
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Einfach mal eine Simulation machen und schauen, wie man damit klarkommt.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:26 Danke für den Bericht! Macht mir echt Lust auf das Format ... Starke Leistung und auch gut entschieden rauszugehen. Langfristig denken dies das
Und dann anmelden.
Sollte ja mittlerweile relativ einfach sein eine Veranstaltung in der Nähe vom Wohnort zu finden.
- Rhovan
- Top Lounger
- Beiträge: 2199
- Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
- Wohnort: Darmstadt
- Alter: 38
- Geschlecht: männchen
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Danke für denn tollen Bericht. Kann mir das immer noch nicht vorstellen jede Stunde wieder und wieder los zu tigern. Respekt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4640
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
schöner Bericht, danke dafür 
Bei der Hitze noch krasser als sonst.
Bei der Hitze noch krasser als sonst.
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2416
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Finde das einfach so surreal 
Glückwunsch zum ans eigene Limit gehen.
Darum gehts ja letztlich
Glückwunsch zum ans eigene Limit gehen.
Darum gehts ja letztlich
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Beiträge: 1314
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
- Ich bin: beständig
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Nächstes Jahr. Aber es wird passieren.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 09:08Einfach mal eine Simulation machen und schauen, wie man damit klarkommt.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:26 Danke für den Bericht! Macht mir echt Lust auf das Format ... Starke Leistung und auch gut entschieden rauszugehen. Langfristig denken dies das
Und dann anmelden.
Sollte ja mittlerweile relativ einfach sein eine Veranstaltung in der Nähe vom Wohnort zu finden.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3169
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: Not Another Hybrid Log / Backyard Ultra Season '26
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:45Nächstes Jahr. Aber es wird passieren.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 09:08Einfach mal eine Simulation machen und schauen, wie man damit klarkommt.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 08:26 Danke für den Bericht! Macht mir echt Lust auf das Format ... Starke Leistung und auch gut entschieden rauszugehen. Langfristig denken dies das
Und dann anmelden.
Sollte ja mittlerweile relativ einfach sein eine Veranstaltung in der Nähe vom Wohnort zu finden.
Kann grundsätzlich aber empfehlen, dass du dir einen Termin im Frühjahr oder Herbst suchst
