Der Nahost-Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Der Nahost-Konflikt
Mglw. Waffenruhe zwischen Israel und Hisbollah … https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... h-130.html
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, da kann man sich wahrscheinlich auch überlegen, was mit einer Kamala als Präsidentin passiert wäre: wahrscheinlich genau dasselbe wie jetztAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 16:03 Interessant.
Volltext:
Hillary Clinton says when she was Secretary of State there was “constant” and “relentless” pressure by Prime Minister Netanyahu and then-Defense Minister Ehud Barak to secure U.S. backing for a military strike against Iran.
Clinton recalled hours-long phone calls where Israeli officials used leverage tactics, frequently telling her their "planes are on the tarmac" to imply an imminent, unilateral strike.
Clinton says she would respond to pressure like that with: "Well, good luck."
The New Yorker’s David Remnick asks if she felt the U.S. was being manipulated or "played" by a foreign ally that receives an enormous amount of American aid, Clinton agreed and said it happened "all the time" due to Netanyahu's intense focus on the issue.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Bruck
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Was das? Hör ich zum ersten Mal ,kenn nur Humus 
Schön das ard mir das erzählt
Schön das ard mir das erzählt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/nach-trump- ... c37fc02a37
Das läuft ja richtig gut...Luzern – Ziehen die Mullah-Vertreter schon wieder aus der Schweiz ab? Zunächst behaupteten iranische Staatsmedien, ihre Delegation habe den Verhandlungsort, wo über einen dauerhaften Frieden zwischen den USA und dem radikalislamischen Mullah-Regime ausgearbeitet werden sollte, schon wieder verlassen. Jetzt heißt es, sie seien ins Hotel zurückgekehrt, hätten die Verhandlungen aber nicht wieder aufgenommen.
Angegebener Grund für den Rückzug: Protest gegen US-Präsident Donald Trump (80). Der hatte von Washington aus eingegriffen und neue Drohungen gegen das Iran-Regime ausgesprochen. Laut Fars, einer iranischen Nachrichtenagentur, habe ein Regime-Vertreter gesagt, dass sich die Gespräche nun in einem Zustand der Ungewissheit befänden.
Vermasselt Trump seinem Vize die Friedensshow? JD Vance hatte vor Journalisten am Bürgenstock bei Luzern stolz von „Fortschritten“ bei den Friedensgesprächen gesprochen und die Aussicht auf einen neuen Nahen Osten gelobt. Gleichzeitig hatte aber Trump wieder einen über die sozialen Medien rausgehauen.
Trump hatte das Regime davor gewarnt, die Terrorgruppe Hisbollah im Libanon zur Störung der Waffenruhe zu animieren. „Der Iran muss seine hochbezahlten Stellvertreter im Libanon umgehend davon abhalten, Unruhe zu stiften. Sollte dies nicht geschehen, werden wir den Iran erneut hart treffen – genau wie letzte Woche, nur noch härter!!!“, schrieb er auf „Truth Social“.Hintergrund: Die Hisbollah hatte am Freitag und Samstag insgesamt fünf israelische Soldaten im Südlibanon getötet. Die USA üben Druck auf Israel aus, ihre Kämpfe dort – ungeachtet von Provokationen der Hisbollah – zu beenden, damit ihre Waffenruhe mit dem Mullah-Regime hält. Bislang vergeblich.Nicht nur das: Trump hatte im Gespräch mit „FoxNews“-Reporter Trey Yingst behauptet, den Iran-Vertretern am Telefon bedroht zu haben. Sollte das Mullah-Regime die Straße von Hormus wieder schließen, „kehrt Ihr nicht einmal in Euer besch*** Land zurück“, soll er den Verhandlungsführern, die schon in der Schweiz waren, gesagt haben. Und: Die USA würden in dem Fall die Straße von Hormus einnehmen und selbst Mautgebühren erheben sowie Öl beschlagnahmen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Pls, die Israelis wollen die Iraner brennen sehen. Werden mögliche abkommen immer wieder vergiften. Mark my words
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
stabil
- Top Lounger
Der Iran sitzt am längeren Hebel, die Öl Tanklagerbestände in den USA schmelzen wie das Eis in der Sonne und die Driving Season beginnt gerade erst.
6$ an der Tanke pünktlich zu den midterms , den Republikanern geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis.
6$ an der Tanke pünktlich zu den midterms , den Republikanern geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis.
-
BigRon
- Top Lounger
Ist doch klar das die Iraner dieses Druckmittel einsetzen. Aber deine Israelischen Freunde können den Finger ja nicht still halten.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
-
BigRon
- Top Lounger
Israel hält sich nicht an das Friedensabkommen, Regierungsmitglieder Posten das 1000 Libanesen für jeden toten Israeli sterben müssen, fallen Trump und Vance, der gerade in der Schweiz mit dem Iran verhandelt, in den Rücken.
Es ist doch absolut klar, dass der Iran ihr Druckmittel durchsetzt, wenn die Gegnerische Seite sich nicht an das Abkommen hält und weiterhin Libanesischen Territorium besetzt hält und weiterhin von Völkermord träumt.
Was sind denn deine Argumente, außer "Iran ist böse"?
Es ist doch absolut klar, dass der Iran ihr Druckmittel durchsetzt, wenn die Gegnerische Seite sich nicht an das Abkommen hält und weiterhin Libanesischen Territorium besetzt hält und weiterhin von Völkermord träumt.
Was sind denn deine Argumente, außer "Iran ist böse"?