Heiraten/Kinder
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Certa
- Lounge Inventar
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Heiraten/Kinder
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
Hab das letztens irgendwo gelesen - jeder sagt "ich würde sterben für meine Kinder", aber wirklich bewusst gesünder leben tun die wenigsten. Aufhören zu rauchen, sich gesünder ernähren, mehr schlafen, Entscheidungen bei der Arbeit anders priorisieren...
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, seitdem trinke ich nur noch 3 statt 5 Monster Energy täglich.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Deine Gene brauchen wir in diesem Land.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 18:46 Tfw ich Brennen im Uterus habe beim Lesen.
Ich sollte Kinder machen!!1
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@NetzokhulAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
Hab das letztens irgendwo gelesen - jeder sagt "ich würde sterben für meine Kinder", aber wirklich bewusst gesünder leben tun die wenigsten. Aufhören zu rauchen, sich gesünder ernähren, mehr schlafen, Entscheidungen bei der Arbeit anders priorisieren...
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, seitdem trinke ich nur noch 3 statt 5 Monster Energy täglich.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
idR. maximal 2.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:27@NetzokhulAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, seitdem trinke ich nur noch 3 statt 5 Monster Energy täglich.![]()
Zum Glück auch keine Kinder.
Noch paar Jahre warten bis Vadder und Oma stirbt dann wird mich auch keiner vermissen.
LG
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kann tbh seitdem nicht mehr guten Gewissens Alkohol konsumieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Doch
Ich Werden dich vermissen
Ich Werden dich vermissen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Anis
- Lounge-Legende
Dies, also Gewissen und einfach die Auswirkungen auf die Nacht + den Tag danach, selbst bei 3 BierGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:47Kann tbh seitdem nicht mehr guten Gewissens Alkohol konsumieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Deswegen Day Drinking, fängst tagsüber an und bist abends fertig. Und nächsten Tag kannst fürs Kind da sein ohne Kater, ez
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
esistsoAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 16:27Dies, also Gewissen und einfach die Auswirkungen auf die Nacht + den Tag danach, selbst bei 3 BierGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:47Kann tbh seitdem nicht mehr guten Gewissens Alkohol konsumieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24
Hab wahrscheinlich keine 10 mal getrunken in den drei Jahren, Suff sowieso gar nicht.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mal ein Bier trinken und sich aus dem Leben schießen, sind auch zwei verschiedene Dinge.
- Stewardess
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 17:15 Mal ein Bier trinken und sich aus dem Leben schießen, sind auch zwei verschiedene Dinge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich sterbe für niemanden solange ich jung binGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:47Kann tbh seitdem nicht mehr guten Gewissens Alkohol konsumieren.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 13:24onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:35 War vor 2 Tagen nach allergischem Schock (ganzer Körper rot, Pusteln, alles angeschwollen) auf Antibiotika 8h im Krankenhaus in einer Akutbox und man sagte mir man müsse monitoren, da es schnell gehen kann mit Atemnot und Herz Kreislauf Stillstand. Erste Gedanken sofort bei unserer Tochter. Sowas hat sich einfach verändert, seit dem Eltern sein. Man will da sein, für das Kind, aber auch um das Kind aufwachsen sehen zu dürfen.
Bin sehr gespannt ob sich diese Einstellung ändert wird oder würde
Gesundheit ist sowieso Priorität
Bei mir ist es eher so dass ich aufgrund der (ja, fehlgeschlagenen) Kinderplanung Entscheidungen getroffen habe die eher mehr Stress bedeuten.
Würde ohne Kinderplanung nicht mehr Vollzeit arbeiten
Nicht mehr die ganze Zeit in Deutschland leben
Hätte kein Haus gekauft
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum