MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:33
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 10:30
Und? Soll ich dir jetzt ein Bild von meinem Fiesta mit meinen erwachsenen Kindern schicken? Meine Überzeugung ist, dass man Kinder einfach mal Kinder sein lassen sollte und es keine Shakes braucht.
Aber das gehört hier nicht rein und kann ( muss es aber nicht ) im Thema „ Kinder „ weiter diskutiert werden.
ich sage dir ja auch nicht, das du dich raushalten sollst weil du ein alter französischer Adler aus der Steinzeit bist, keine Ahnung hast und es dich nicht betrifft
du stellst halt einfach Sachen in den Raum die Schwachsinn sind und das lasse ich so nicht stehen
Finde es gut es besser zu machen
Natürlich werden Kinder so oder so erwachsen
Natürlich werden Menschen auch mit einer nicht optimalen Ernährung und sogar einem sehr ungesunden Lifestyle alt. Moderne Medizin macht da auch vieles notwendig.
Andererseits sind Volkskrankheiten sehr stark vertreten trotz Möglichkeit diese zu vermeiden. Übergewicht ebenfalls weit verbreitet.
Eric hat nunmal ganz andere Einstellung dazu.
Er isst ja auch nur was ihm schmeckt und ist da überhaupt nicht pragmatisch.
Wir hingegen essen auch Sachen die man geschmacklich gesehen vielleicht nicht bräuchte oder ersetzen könnte, aber die Wirkung/gesundheitlichen Vorteile das wieder ausgleichen.