20062026
Lauftraining
28 Grad, 59% Feuchte. Weil ich zumindest nicht mehr ganz so topdumm bin wie letzten Sommer, nutze ich nen Hitzerechner und passe die Pace der Schwellenintervalle an. Hab mir außerdem ein HF max von 167 Schlägen gesetzt für die ersten beiden Intervalle, vermute da meine Schwelle. Beim dritten bin ich dann bis 170 auf den letzten 400m, aber das passt.
Interval Run
WU
3x1600m Schwelle bei 4:50 - 5:00 min/km (statt 4:40 - 4:50), 3:30 Easy Jog Pause
CD (fiel aus)
IMG_9057.PNG
IMG_9058.PNG
Hab davor Cap und Tank nass gemacht, ordentlich Wasser aufmunitioniert und Magnesium eingeworfen. Wäre sicher schlauer gewesen, nicht erst um 11 los zu ziehen, aber WE ist halt Familienzeit und der Sport hat keine Prio. Hitze hat gut rein geballert, aber ich denke der gewünschte Trainingseffekt wurde durch die Anpassung bei der Pace getroffen.
Weil WE und keine Zeit nachmittags wie so oft direkt nach 20min Ausschwitzen UK leicht statt mit 6h Pause. Das ist leider eine Schwachstelle meines Plans, weil das fast immer so läuft, aber es geht halt nicht anders.
Krafttraining
Lower
Jump Squats
BW x10
BW x10
Split Jumps
BW x10
BW x10
Kreuzheben
190kg x2
fun fact: Hebe schon seit Monaten immer als letzten Aufwärmsatz 140kg ohne Straps im Obergriff. Anfangs ging gerade so 1x, mittlerweile easy 2-3 Reps. Scheint gutes Griffkrafttraining zu sein.
RDL
100kg x5
100kg x5
Kniebeugen
140kg x3
Heute Nachmittag gehts auf einen 40er "with kids" und um 10 gibts das Spiel. Bezweifle ideale Regeneration.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.