@HomelanderOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:41solltest mal ein trainingsprogramm rausbringen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:38Collabo mit;
Corehart Atze Whey mit dem besonderen Currywurst Pommes Geschmack
LG
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10 Hätte man auch drüber reden können, wir sind hier ja ne eingeschworene Bande, die sich kennt.
#liloGang
Don't stop till you get enough
-
Homelander
- kein Moderator
1 Liter Kakao Pre und PostRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:49@HomelanderOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:41solltest mal ein trainingsprogramm rausbringen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:38
Collabo mit;
Corehart Atze Whey mit dem besonderen Currywurst Pommes Geschmack
LG
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Das ist 1 Ernährungsplan DummbeutlHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 16:311 Liter Kakao Pre und PostRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:49@HomelanderOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 15:41
solltest mal ein trainingsprogramm rausbringen.
LG
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Man kann gegen ihn sagen was man will aber er hat auch extrem hilfreiche Tipps
Seitdem ich nurnoch Übungen mit einem hohen perfussionsdruck ausführe ist mein Bizeps um 3 CM gewachsen.
Das sind die Geheimnisse, welchen die ganz großen bisher gehütet haben und ein Bene leakt es einfach für die Öffentlichkeit
Achtet auf den perfusionsdruck eurer Übungen Jungs
Seitdem ich nurnoch Übungen mit einem hohen perfussionsdruck ausführe ist mein Bizeps um 3 CM gewachsen.
Das sind die Geheimnisse, welchen die ganz großen bisher gehütet haben und ein Bene leakt es einfach für die Öffentlichkeit
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Super, dankeMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:00 Man kann gegen ihn sagen was man will aber er hat auch extrem hilfreiche Tipps
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
- H_B
- Edler Spender
Endlich wie ein Profi trainieren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:03Super, dankeMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:00 Man kann gegen ihn sagen was man will aber er hat auch extrem hilfreiche Tipps
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
TitanR7
- Top Lounger
- Matze
- Top Lounger
Du hast meine feuchten Augen getrocknet, weil du meinen Dicken in die heutige Folge reingeschnitten hast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10Die Sache ist halt die: das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass er komplett überreagiert und bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war. War ja fast schon ein Meme. Insofern traue ich ihm absolut zu, dass das ne reine Impulshandlung war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
Lass doch den Östrogenspiegel aus dem Spiel.
Ich fand Zwergs sportlichen Werdegang echt interessant, von den ersten NAC Meisterschaft bis zur EVLS Prag![]()
Wird ja nicht allein an den drei Kommentare liegen, das war wahrscheinlich nur der Tropfen welcher das Fass gesprengt hat.
Ich meine, ganz nüchtern betrachtet hab ich bisschen überzogen, ja. Hätte man auch drüber reden können, wir sind hier ja ne eingeschworene Bande, die sich kennt. Aber komplett ausrasten und ragequitten, weil ich nem Neunmalklugen Bengel, der seinen Kiddiefans Peptide für ein paar Tausend Euro aufschwatzt eine reingewürgt habe, erscheint mit halt etwas übertrieben.
Und nicht falsch verstehen, ich mag Zwerg sehr gerne und hoffe sehr dass er sich beruhigt und zurückkommt, aber so wirklich ernst nehmen kann ich es halt nicht.
Soll es halt wie Matze machen, der hatte auch bisschen feuchte Augen aber hat seine Kritik ganz normal geäußert ohne dass es wie „leave Britney alone!“ klingt
-
Homelander
- kein Moderator
Hab 3x mein Dick gelesen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
-
Homelander
- kein Moderator
Dachte erst mit dem Post war Atze gemeintEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 14:10bei keinem, wirklich keinem hier hat man es jedesmal so gemerkt wie bei ihm wenn der Hormonspiegel mal in Schieflage war.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 13:36Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 11:03 So, wenn Zwerg's Östrogen-Spiegel sich wieder gefangen hat, kann er nun auch wieder zurückkommen...![]()
Lass doch den Östrogenspiegel aus dem Spiel.
Ich fand Zwergs sportlichen Werdegang echt interessant, von den ersten NAC Meisterschaft bis zur EVLS Prag![]()
Wird ja nicht allein an den drei Kommentare liegen, das war wahrscheinlich nur der Tropfen welcher das Fass gesprengt hat.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
idk why aber erdem kommt für mich mittlerweile rüber die harald glöcklers kleiner bruder
- H_B
- Edler Spender
Treffend formuliertBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 09:06 idk why aber erdem kommt für mich mittlerweile rüber die harald glöcklers kleiner bruder
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator