Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In jeder Antwort ein "Thema verfehlt", aber Hauptsache hier den Lautsprecher machen. Er versteht nix, obwohl er es ja betört.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Verleumdung mit Meinungs-/Redefreiheit verwechseln, uff. Was will man mit solchen Leuten noch diskutieren...
"Only a Sith deals in absolutes."
- husefak
- Lounge Ultra
Da wird nix verwechselt, das is volle Absicht. Die üblichen Nebelkerzen halt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:11 Verleumdung mit Meinungs-/Redefreiheit verwechseln, uff. Was will man mit solchen Leuten noch diskutieren...
- Certa
- Lounge Inventar
Wie ist es mit Beleidigungen? Da war ja bei den bekannt gewordenen Fällen ja auch, dass das eigentlich Meinungs-/Redefreiheit isthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:26Da wird nix verwechselt, das is volle Absicht. Die üblichen Nebelkerzen halt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 19:11 Verleumdung mit Meinungs-/Redefreiheit verwechseln, uff. Was will man mit solchen Leuten noch diskutieren...
- husefak
- Lounge Ultra
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und passend zu heute und lügen im zdf (böhmermann)
Das OLG München hat heute bestätigt: Vier zentrale Behauptungen über mich sind unwahr.
Die Wahrheit hat sich durchgesetzt. Offen bleibt, warum das ZDF bis heute keine Verantwortung für die Folgen seiner Berichterstattung übernimmt.
Die Feststellung der Unwahrheit ist das eine. Die Frage nach der Verantwortung für den entstandenen Schaden das andere. Diese Frage ist noch nicht beantwortet. Wir werden weitere Schritte prüfen.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... zin-royaleBöhmermann hat falsch berichtet, muss aber nichts zahlen
Der 18. Zivilsenat des OLG München schloss sich nun der Auffassung des Landgerichts an. Demnach seien die Äußerungen in der Böhmermann-Sendung so zu verstehen, dass Schönbohm "bewusste Kontakte zu russischen Nachrichtendiensten" gehabt habe. Darin liege eine unwahre Tatsachenbehauptung, die Schönbohm in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz, GG) verletze.
Böhmermann hatte bis zuletzt argumentiert, die Äußerungen seien vielmehr als zulässige, satirisch zugespitzte Kritik zu verstehen. Jedoch, so das OLG, müssten sich auch satirische Äußerungen an den Maßstäben der Meinungsfreiheit messen lassen, wenn es um den Tatsachenkern der Aussage gehe. Im Ergebnis müssen die Aussagen daher unterlassen werden.
e: rupert lowe hat auch den report zu den rape gangs veröffentlicht
grok zusammenfassung
DeepLThe Rape Gang Inquiry Report details systematic child sexual exploitation by predominantly Pakistani-heritage Muslim men targeting vulnerable white British girls. Key findings: ~250,000 victims estimated since the 1950s; 87-95% perpetrators Muslim in analyzed cases. Grooming via drugs/alcohol/taxis, gang rapes, trafficking, blackmail, and racial/religious abuse.
Massive institutional failures by police, councils, and services driven by political correctness and fear of racism accusations; ethnicity/religion data often unrecorded. Links to clan honor codes and Islamic theological attitudes toward non-Muslims cited. Harrowing survivor testimonies included.
Conclusions: National scandal and state betrayal enabled by multiculturalism. Recommendations: mandatory ethnicity recording in crime data, deportations of foreign offenders, accountability, and reforms. Consistent with patterns in official inquiries like Rotherham and Telford.
Der Untersuchungsbericht zur „Rape Gang“-Affäre beschreibt die systematische sexuelle Ausbeutung von Kindern durch überwiegend muslimische Männer pakistanischer Herkunft, die schutzbedürftige weiße britische Mädchen ins Visier nahmen. Wichtigste Ergebnisse: Schätzungsweise ~250.000 Opfer seit den 1950er Jahren; 87–95 % der Täter in den analysierten Fällen waren Muslime. Anbahnung über Drogen/Alkohol/Taxis, Gruppenvergewaltigungen, Menschenhandel, Erpressung sowie rassistische und religiöse Beschimpfungen.
Massive institutionelle Versäumnisse seitens der Polizei, der Kommunalverwaltungen und der sozialen Dienste, bedingt durch politische Korrektheit und Angst vor Rassismusvorwürfen; Daten zu ethnischer Zugehörigkeit und Religion wurden oft nicht erfasst. Es werden Zusammenhänge zu Ehrenkodizes von Clans und islamisch-theologischen Einstellungen gegenüber Nicht-Muslimen angeführt. Enthält erschütternde Zeugenaussagen von Überlebenden.
Schlussfolgerungen: Ein nationaler Skandal und staatlicher Verrat, ermöglicht durch Multikulturalismus. Empfehlungen: verpflichtende Erfassung der ethnischen Zugehörigkeit in Kriminalitätsstatistiken, Abschiebung ausländischer Straftäter, Rechenschaftspflicht und Reformen. Dies steht im Einklang mit den Mustern in offiziellen Untersuchungen wie denen zu Rotherham und Telford.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Ach komm, hier wurde doch schon vollmundig fabuliert, das ZDF müsse "genauer" sein, was Ungenauigkeit und nicht unverhohlenes Lügen impliziert. Schön auf Linie. Böhmi wäre stolz. Der Stiefel schmeckt so richtig.
Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.bild.de/politik/politik-tal ... 0047eebff1
Schade auch für alle friedlichen Muslime, dass wir als Gesellschaft nicht deutlich härter dagegen vorgehen.„Muslime sagen mir: Deutschland soll verlieren!“
Ihre Sorge: „Da ist das Patriarchat eingewandert. In den Schulen werden kleine Mädchen vor der Reise in die Heimat vor Zwangsverheiratung gewarnt.“ ARD-Reporter Sascha Adamek (58) schätzte sogar: „Eine Million Muslime sind anfällig für Radikalisierung“. Über die „Unterwanderung durch den Islam“ sagte der Experte drastisch: „Das Verrückte ist: Den Kampf gegen unsere eigene Freiheit finanzieren wir selbst!“
Die Bundestagsabgeordnete Lamya Kaddor (48, Grüne) bestätigte: „Ja, wir haben ein Problem mit Islamismus in Deutschland.“ Lanz wurde daraufhin deutlich kritischer: „Kinderehen, Ehrenmorde, Blutgeldzahlungen! Sie selbst mussten mitansehen, wie sich fünf Ihrer Schüler in NRW dem IS in Syrien angeschlossen haben.“
Lanz zum Schluss über ein Gespräch mit einem strengen Muslim, der seine vollverschleierte Frau meterweit hinter sich herlaufen ließ: „Wenn der dekadente Westen so furchtbar ist, warum gehst du dann nicht in ein so schönes Land wie Saudi-Arabien? Die Antwort: Da war ich schon, da haben sie uns rausgeschmissen.“
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkratJournalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wie hält eigentlich die Linke mit dem heutigen Tag ?
Immerhin ist es der 17. Juni und damit der Gedenktag des Arbeiteraufstands gegen das SED-Regime und dessen brutal und rücksichtslos geführte Aufbau des Sozialismus sowie entsprechende Repressionen durch eben diese SED und Stasi ?
Kranzniederlegung durch die Linke für all die Oper die das sozialitische Terrorregime der SED und damit ihrer Geistesväter gefordert hat ?
Immerhin ist es der 17. Juni und damit der Gedenktag des Arbeiteraufstands gegen das SED-Regime und dessen brutal und rücksichtslos geführte Aufbau des Sozialismus sowie entsprechende Repressionen durch eben diese SED und Stasi ?
Kranzniederlegung durch die Linke für all die Oper die das sozialitische Terrorregime der SED und damit ihrer Geistesväter gefordert hat ?
- Harun
- Lounge Inventar
In 20-30 Jahren fragen uns unsere Enkel, warum wir damals nicht mehr unternommen haben.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:02und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkratJournalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Interner Partei Gedenktag. Kranzniederlegung am ehemaligen Hauptgebäude der SED und eine Rede an die Nation, dass auch in der heutigen Zeit Hass und Hetze die Demokratie bedrohenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:03 Wie hält eigentlich die Linke mit dem heutigen Tag ?
- Certa
- Lounge Inventar
Warum hast du nicht mehr unternommen harun?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:04In 20-30 Jahren fragen uns unsere Enkel, warum wir damals nicht mehr unternommen haben.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:02und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkratJournalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
- Harun
- Lounge Inventar
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 20:26 Gerade in Polen zu Gast. Schönes Stadtbild, sehr sauber. Rossmann zb völlig ohne Personal, nur sb Kasse. Ist das diese mystische High Trust Society?!
- H_B
- Edler Spender
Bei der heißen Sonne sollte einfach jede Frau ein Kopftuch tragen. Außerdem natürlich sinnvoll, damit wir unseren muslimischen Mitbürgern ein gutes Gefühl vermitteln, indem wir Deutsche mit Kopftuch dann ein Zugehörigkeitsgefühl vermitteln.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 07:02und so eine "journalistin" sitzt im rundfunkratJournalistin Kohla Maryam Hübsch (45) beklagte zuletzt „eine zunehmende Entfremdung der Muslime von Deutschland“ und behauptete lächelnd: „Bei der letzten WM haben sich sehr viele Muslime ganz selbstverständlich hinter die deutsche Mannschaft gestellt. Jetzt sagen mir Leute: Ich will gar nicht, dass Deutschland gewinnt. Deutschland soll verlieren!“ Der radikale Islam sei, so behauptet Hübsch (mit Kopftuch), nur ein „Randphänomen, genau wie Zwangsverheiratungen und Paralleljustiz“. Denn „die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland sei friedliebend“. Über das Kopftuch für kleine Mädchen sagte sie: „Wir tragen es aus Liebe zu Gott.“ Kopftuchverbote für Kinder seien „nicht nachhaltig“, denn „wenn Sie das Betteln verbieten, schaffen Sie die Armut nicht ab.“
Richtig und wichtig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen