Servus beinand,
ich heiße JayJay, bin 30, komme aus der Nähe von München und dachte, ich melde mich nach einigem Mitlesen jetzt auch mal zu Wort.
Meine sportliche Story ist ein bisschen ein Mix aus zwei Welten. Früher war ich im Krafttraining unterwegs – das Eisen hat mich also jahrelang geprägt und die Leidenschaft dafür ist auch nie wirklich weggegangen. Dann kam mir allerdings eine fiese Schulterverletzung dazwischen. Schweres Drücken und Co. waren erst mal Geschichte. Um nicht komplett durchzudrehen, bin ich dann irgendwie beim Ausdauersport gelandet... und tja, was soll ich sagen? Bin hängengeblieben. (Im Gegensatz zur Muskulatur)
Mittlerweile hat sich mein Fokus ziemlich verschoben und mein Training ist voll auf Marathon und Triathlon ausgelegt. Trotzdem lässt mich der Kraftsport nicht los. Ich finde das Thema Trainingslehre nach wie vor mega spannend, auch andere Themen wie PED verfolge ich gerne.
Auf eine gute Zeit!
Ausdauerndes Servus aus München!
-
JayJay
- Neuer Lounger
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 81
- Lieblingsübung: Kräuterdip
- Ich bin: ein Lumpenhund
Re: Ausdauerndes Servus aus München!
Herzlich willkommen im Forum!
Da das Forum eh bald in "Läufers Lounge" umbenannt wird, bist du hier gut aufgehoben!

Da das Forum eh bald in "Läufers Lounge" umbenannt wird, bist du hier gut aufgehoben!
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290