Social Media ist nicht so deins. Im Internet steht so vieles über alles und jeden. Du musst dich nur mal mit ihrer Bio beschäftigen,dann kommst auch du "Breitensportler" vielleicht mal auf die Idee da könnte was nicht stimmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 05:55Bist du da auch unterwegs, oder woher hast du das Insiderwissen?
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
ImShy
- Lounge Ultra
Weil im Internet auch alles der Wahrheit entspricht.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:14Social Media ist nicht so deins. Im Internet steht so vieles über alles und jeden. Du musst dich nur mal mit ihrer Bio beschäftigen,dann kommst auch du "Breitensportler" vielleicht mal auf die Idee da könnte was nicht stimmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 05:55Bist du da auch unterwegs, oder woher hast du das Insiderwissen?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dass du deine freie Zeit mit der Internetrecherche über die sexuellen Gewohnheiten irgendwelcher flachbrüstigen Social Media Tanten verbringst, ist ja sogar noch trauriger als meine >10k Lilo Beiträge.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:14Social Media ist nicht so deins. Im Internet steht so vieles über alles und jeden. Du musst dich nur mal mit ihrer Bio beschäftigen,dann kommst auch du "Breitensportler" vielleicht mal auf die Idee da könnte was nicht stimmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 05:55Bist du da auch unterwegs, oder woher hast du das Insiderwissen?
Kann man irgendwo spenden, dass du mal in den Puff kannst?
Das Sportler in "Breitensportler" nehme ich als Kompliment, Danke
Danke für die Info
-
stabil
- Top Lounger
ESN Code "Champ" für 20% Rabatt im Frankfurter Pure PlatinumHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:25
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Ich welchem Universum hat Urs eine bessere Genetik als Rühl.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:56 Wenn ich mir Maggus und Konsorten so angucke mach ich mir bei Urs wenig Gedanken, dass ein 140kg Open Kerl mit besserer optischen Genetik nicht später auch noch die ganz grosse Liebe in Form einer jungen, prallen Dame findet.![]()
Ich will jetzt einfach einen Urs sehen, der durchzieht und hungrig ist.![]()
Oder meinst er ist einfach ein hübscheres Kerlchen?
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Er meint bestimmt bezüglich des Wachstums seines Quadratschädels bessere Genetik
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Geht darum, dass die dicken Jungs dann mit 40 aufwärts in Polen oder Russland dann schon ihre große Liebe mit großem Altersunterschied und Brüsten finden werden.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 11:44Ich welchem Universum hat Urs eine bessere Genetik als Rühl.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:56 Wenn ich mir Maggus und Konsorten so angucke mach ich mir bei Urs wenig Gedanken, dass ein 140kg Open Kerl mit besserer optischen Genetik nicht später auch noch die ganz grosse Liebe in Form einer jungen, prallen Dame findet.![]()
Hakuna Mata Bitches
- GehHörLos
- Lounger
This.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 12:54Geht darum, dass die dicken Jungs dann mit 40 aufwärts in Polen oder Russland dann schon ihre große Liebe mit großem Altersunterschied und Brüsten finden werden.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 11:44Ich welchem Universum hat Urs eine bessere Genetik als Rühl.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 07:56 Wenn ich mir Maggus und Konsorten so angucke mach ich mir bei Urs wenig Gedanken, dass ein 140kg Open Kerl mit besserer optischen Genetik nicht später auch noch die ganz grosse Liebe in Form einer jungen, prallen Dame findet.![]()
Und rein Face optisch ist die Basis von Urs definitiv besser als Maggus. No Homo.

Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wäre evtl an der Zeit, dass du dir über deine Schädelvorliebe ernsthafte Gedanken machstBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 11:49 Er meint bestimmt bezüglich des Wachstums seines Quadratschädels bessere Genetik
Aber erspare uns diese Kommentare in sämtlichen Athleten-Threads, wenn sonst nichts sinnvolleres rauskommt sonst helfe ich nach
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
würde ich jetzt nicht sagenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 16:11This.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 12:54Geht darum, dass die dicken Jungs dann mit 40 aufwärts in Polen oder Russland dann schon ihre große Liebe mit großem Altersunterschied und Brüsten finden werden.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 11:44
Ich welchem Universum hat Urs eine bessere Genetik als Rühl.
Und rein Face optisch ist die Basis von Urs definitiv besser als Maggus. No Homo.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Könnt ja dann in euren PN darüber philosophieren wen ihr beide schöner und süßer findet.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 16:23würde ich jetzt nicht sagenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 16:11This.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 12:54
Geht darum, dass die dicken Jungs dann mit 40 aufwärts in Polen oder Russland dann schon ihre große Liebe mit großem Altersunterschied und Brüsten finden werden.
Und rein Face optisch ist die Basis von Urs definitiv besser als Maggus. No Homo.![]()
Hakuna Mata Bitches
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:25Dass du deine freie Zeit mit der Internetrecherche über die sexuellen Gewohnheiten irgendwelcher flachbrüstigen Social Media Tanten verbringst, ist ja sogar noch trauriger als meine >10k Lilo Beiträge.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 09:14Social Media ist nicht so deins. Im Internet steht so vieles über alles und jeden. Du musst dich nur mal mit ihrer Bio beschäftigen,dann kommst auch du "Breitensportler" vielleicht mal auf die Idee da könnte was nicht stimmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2026, 05:55
Bist du da auch unterwegs, oder woher hast du das Insiderwissen?
Das Sportler in "Breitensportler" nehme ich als Kompliment, Danke
Danke für die Info![]()
Red kein Blech Beavis
Ich reite wenigstens nicht ständig auf Urs seinem Monster Schädel Rum .
Ich bin gespannt was passiert wenn er jetzt richtig in die off season geht. Vielleicht wird dann auch Mal King Madsen davon überzeugt sein,dass Urs im T-Shirt endlich aussieht wie ein Schwergewicht
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
gefühlt heißt es bei urs alle 2-3 monate aufs neue "jetzt geht die offseason richtig los", wie bei ner schallplatte die nen sprung hat.
es passiert einfach nicht wahnsinnig viel.
es passiert einfach nicht wahnsinnig viel.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst