Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:10
Katze scheint im Sterben zu liegen. Verdacht auf Nierenschaden. Morgen weiß man mehr. Ich mach mir Vorwürfe, weil ich den Anzeichen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Hold
Aber brauchst du nicht. Katzen sind Weltmeister im Verstecken von Krankheiten und Verletzungen.
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:10
Katze scheint im Sterben zu liegen. Verdacht auf Nierenschaden. Morgen weiß man mehr. Ich mach mir Vorwürfe, weil ich den Anzeichen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Unmut weil um 3:30 wach geworden mit Hitzewallungen, zur Couch gewandert und vor dem Fernseher eingepennt..aufgewacht mit ner NDR Doku auf Youtube...Mieser Freitag.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2026, 09:30
Unmut weil um 3:30 wach geworden mit Hitzewallungen, zur Couch gewandert und vor dem Fernseher eingepennt..aufgewacht mit ner NDR Doku auf Youtube...Mieser Freitag.
Durchhalten, Wochenende ist nah
Vielleicht nap mit Sonnenbrille bei Meeting
Heute keine Meetings mehr .
Freitag immer easy Arbeitstag.
Durchhalten, Wochenende ist nah
Vielleicht nap mit Sonnenbrille bei Meeting
Heute keine Meetings mehr .
Freitag immer easy Arbeitstag.
Dachte ich auch.
Unmut, weil schon seit zwei Monaten Freitag Scheißtag.