Spiele bis jetzt gar nix überlege schon lange mir ne ps5 zu kaufen lohnt sich das überhaupt?
Hab mir so einige Videos von den Spielen angesehen aber irgendwie schaut das alles im großen und ganzen ziemlich gleich aus alles.
Bin mir echt unsicher was sagt ihr?
Is es das Geld wert sich eine zuzulegen oder sollte ich lieber mal in Urlaub fahren?
Was spielst du gerade?
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Was spielst du gerade?
Schau doch mal bei Kleinanzeigen. Gebrauchte gibt es schon ab 300 €.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 02:12 Spiele bis jetzt gar nix überlege schon lange mir ne ps5 zu kaufen lohnt sich das überhaupt?
Hab mir so einige Videos von den Spielen angesehen aber irgendwie schaut das alles im großen und ganzen ziemlich gleich aus alles.
Is es das Geld wert sich eine zuzulegen oder sollte ich lieber mal in Urlaub fahren?
Musst ja nicht direkt mit einer neuen Pro einsteigen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
zeit für comeback..Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 18:11zocke seit 1 jahr kein wow mehrRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:01 WoW hat ihn erst in die Drogensucht getrieben
Erst Durok dann harun
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Auch nach all der Zeit stellts sich einfach immer wieder diese alles entscheidende Frage.. Altes Lager, Neues Lager oder Sumpflager 
- Sigi
- Lounger
Die pro werd ich eh nicht nehmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 06:09Schau doch mal bei Kleinanzeigen. Gebrauchte gibt es schon ab 300 €.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 02:12 Spiele bis jetzt gar nix überlege schon lange mir ne ps5 zu kaufen lohnt sich das überhaupt?
Musst ja nicht direkt mit einer neuen Pro einsteigen.
Kleinanzeigen schau ich mal rein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 06:24zeit für cumback...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 18:11zocke seit 1 jahr kein wow mehrRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:01 WoW hat ihn erst in die Drogensucht getrieben
Erst Durok dann harun
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
hab mal mit dem alten lager angefangen - mit der hoffnung das man dieses mal irgendwie an die erzbaronrüstung rankommtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 06:41 Auch nach all der Zeit stellts sich einfach immer wieder diese alles entscheidende Frage.. Altes Lager, Neues Lager oder Sumpflager![]()
Bin jetzt kapitel 4 - bisher schon einige änderungen festgestellt zum original. Bisher aber nur gutes - einige dungeons wurden angepasst/erweitert und 2 komplett neue hinzugefügt.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Switch²Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 02:12 Spiele bis jetzt gar nix überlege schon lange mir ne ps5 zu kaufen lohnt sich das überhaupt?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin bis jetzt auch positiv überrascht und erstaunt was man da dann noch mal alles rausholen konnte ! Bei mir wirds entweder Altes Lager als Gardist oder Neues Lager als Söldner, die Shisha-Bois aus dem Sumpf sind mir dann doch zu abgedrehtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 07:48hab mal mit dem alten lager angefangen - mit der hoffnung das man dieses mal irgendwie an die erzbaronrüstung rankommtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 06:41 Auch nach all der Zeit stellts sich einfach immer wieder diese alles entscheidende Frage.. Altes Lager, Neues Lager oder Sumpflager![]()
. Magier spiel ich beim nächsten durchlauf.
Bin jetzt kapitel 4 - bisher schon einige änderungen festgestellt zum original. Bisher aber nur gutes - einige dungeons wurden angepasst/erweitert und 2 komplett neue hinzugefügt.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
sumpflager war für mich seit der sumpfkraut ernte-quest raus - bin etliche stunden komplett orientierungslos durch den sumpf geirrt und obwohl ich die map von früher eigentlich noch auswendig kenne, finde ich mich da überhaupt nicht zurecht. Alles sieht gleich aus und ist mega finster und unübersichtlich. Fällt man bei nacht von nem steg in das wasser, kann man eigentlich gleich spiel laden, weil die fackel im wasser nicht geht lol - nene da halt ich mich fern.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 08:03Bin bis jetzt auch positiv überrascht und erstaunt was man da dann noch mal alles rausholen konnte ! Bei mir wirds entweder Altes Lager als Gardist oder Neues Lager als Söldner, die Shisha-Bois aus dem Sumpf sind mir dann doch zu abgedrehtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 07:48hab mal mit dem alten lager angefangen - mit der hoffnung das man dieses mal irgendwie an die erzbaronrüstung rankommtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 06:41 Auch nach all der Zeit stellts sich einfach immer wieder diese alles entscheidende Frage.. Altes Lager, Neues Lager oder Sumpflager![]()
. Magier spiel ich beim nächsten durchlauf.
Bin jetzt kapitel 4 - bisher schon einige änderungen festgestellt zum original. Bisher aber nur gutes - einige dungeons wurden angepasst/erweitert und 2 komplett neue hinzugefügt.![]()
Das neue lager wurde zwar etwas umgebaut, finde ich aber so optisch viel schöner als früher. Beim alten lager konnte ich bisher keine änderung feststellen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Team Altes Lager
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab allerdings Mud dieses mal nur das Maul vollgeschlagen statt ihn abzustechen 
- Sigi
- Lounger
Echt? Kann das ding wasRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 08:03Switch²Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2026, 02:12 Spiele bis jetzt gar nix überlege schon lange mir ne ps5 zu kaufen lohnt sich das überhaupt?