MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 14:17berichte dann mal, wenn du vor Ort warst, wir hatten das normale Korean BBQ, und das Wagyu kann man sich dann extra bestellen,Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:33Du bist aus Franken, oder?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:29 das war short rib wagyu boneless, war wirklich eine explosion kukinarisch; das fett ist schon geschmolhzen nach den paar sekunden anbraten, so ein wohliger buttriger fleischiger rindsgeschmack, , und das ganz ohne salz oder marinade, war wirklich Phänomenal, hab mir überlegt sowas mal selbst zu bestellen, aber kein bock das zu filetieren und beim Filet etc. habe ich auch die befürchtung, dass es nicht ganz so geil ist
Hast du das da irgendwo gegessen? Wenn ja, sag mal wo du das gegessen hast.
So wie du schwärmst, würde ich den Laden bei Gelegenheit auch mal aufsuchen.
war wie gesagt das Short Rib, sind dann 27 EUR für 100g extra, was ich für dieses Erlebnis absolut okay finde, würde ich immer wieder machen.
Gibt auch ganze Wagyu BBQ Menüs, da fällt das All you can Eat bbq dann weg und man hat 300g an verschiedenenn Wagyu zu natürlich einem höheren Preis, das werde ich evtl. nächstes mal testen.
Grill steht in der Mitte der Tische, heißt du grillst dein Fleisch da selbst.
Werde berichten und danke für den Tipp