Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Kenne nur die andere version des Songs
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Lounge Ultra
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:55 Kenne nur die andere version des Songs
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
deine meinung ist mir scheiß egal
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
ok sorry
deine Meinung ist mir egal
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schwiegermutters Traum?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:55 Kenne nur die andere version des Songs
Gute Nummer.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Ne, die ist auf dem Index
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 1 bell'uomo
Wir reden über Geschmack und nicht über den Faktor Zeit und da ist der AF ganz weit zurück.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:37Geht darum das man sich theoretisch nicht kümmern brauchtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:33Mein Fleisch und Fisch schmeckt mir super, sehe eben auch nicht das es besser schmecken könnte mit dem Teil.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:20
Boah, ne...
Fleisch und Fisch gehört in die Pfanne.
Ausn AF schmeckt das genauso kacke wie Pommes zum mitnehmen unter einer Alufolie
Pommes oder so eine Kacke wo man den theoretisch hätte gebrauchen können, gab es hier wenn dann zu einem großen Kindergeburtstag und wurde dann halt einfach frisch gekauft.
Fleisch im airfryer
gehst kacken,duschen, Wäsche aufhängen, rasieren oder whatever
Ist mir schon klar das man jetzt nicht permanent an der Pfanne sein muss, aber mehr als am airfryer
Und das ist einfach Fakt...
Aber wer defakto Zeit über Geschmack stellt, ist damit gut bedient.
Pro Tip: Fertigfood oder direkt aus der Dose futtern, spart noch mehr Zeit
Hehe
Keine Resultate ohne Präparate!
- Arjen
- Lounge Inventar
Masthuhn aus airfryer ist top
Natürlich kannst gerne 50g Butter in die Pfanne schmeißen und meinen das es nun an der scheiß Pfanne lag mit dem Geschmack
Natürlich kannst gerne 50g Butter in die Pfanne schmeißen und meinen das es nun an der scheiß Pfanne lag mit dem Geschmack
- Kasimir
- Lounge Ultra
IssoTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 10:41 solange brauche ich schon um einen guten song für den post zu finden...
- Kasimir
- Lounge Ultra
Was bisn so mimimiArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 14:06 Masthuhn aus airfryer ist top
Benutze den AF auch, aber nur für Pommes und Schlemmerfilet.
Hab auch noch ein Kohlegrill und kein Highend fahrbaren Gssgrill/smoker.
Jeder wie er will oder eben kann.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
berichte dann mal, wenn du vor Ort warst, wir hatten das normale Korean BBQ, und das Wagyu kann man sich dann extra bestellen,Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:33Du bist aus Franken, oder?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:29 das war short rib wagyu boneless, war wirklich eine explosion kukinarisch; das fett ist schon geschmolhzen nach den paar sekunden anbraten, so ein wohliger buttriger fleischiger rindsgeschmack, , und das ganz ohne salz oder marinade, war wirklich Phänomenal, hab mir überlegt sowas mal selbst zu bestellen, aber kein bock das zu filetieren und beim Filet etc. habe ich auch die befürchtung, dass es nicht ganz so geil ist
Hast du das da irgendwo gegessen? Wenn ja, sag mal wo du das gegessen hast.
So wie du schwärmst, würde ich den Laden bei Gelegenheit auch mal aufsuchen.
war wie gesagt das Short Rib, sind dann 27 EUR für 100g extra, was ich für dieses Erlebnis absolut okay finde, würde ich immer wieder machen.
Gibt auch ganze Wagyu BBQ Menüs, da fällt das All you can Eat bbq dann weg und man hat 300g an verschiedenenn Wagyu zu natürlich einem höheren Preis, das werde ich evtl. nächstes mal testen.
Grill steht in der Mitte der Tische, heißt du grillst dein Fleisch da selbst.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Hier auch Kohlegrill, ist aber ein Smoker.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 14:13Was bisn so mimimiArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 14:06 Masthuhn aus airfryer ist top
Benutze den AF auch, aber nur für Pommes und Schlemmerfilet.
Hab auch noch ein Kohlegrill und kein Highend fahrbaren Gssgrill/smoker.
Jeder wie er will oder eben kann.
Hoffe, das geht klar
Mache damit die weltbesten Spareribs und Würstchen und ist schon ü20 Jahre alt und verrostet von außen.
Bei Einladungen zum Grillen wurde ich noch nie davon überzeugt, dass ein Gasgrill mehr kann,eher genau das Gegenteil
Inb4 die Klugscheißer hier, ein Gasgrill ist aber schneller auf Temperatur.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum