Auf welcher Stufe ist Lamm bei dir?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:17 war bei abbaccos stark enttäuscht vom wagyu. Zuerst ein 70€ wagyufilet reingezogen und danach ein normales rinderhüftsteak für 20€ (jaaa, hatte hunger an dem tag) - nur um dann festzustellen, dass das rinderhüftsteak um welten besser war...
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Zeit des Liftens
-
UltraMotion
- Top Lounger
Bring Netzo doch nicht auf dumme Ideen. Sonst hat er doch noch eine Verwendung für seinen Airfryer der bis jetzt nur rumsteht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 12:45 tfw hilfe mein penis steckt im airfryer fest
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
mag ich schon recht gerne - aber ist unter rind (also auch unter wagyu). Stehe beim rind halt eher auf beefigen geschmack und der ist beim hüftsteak oder flanksteak stärker ausgeprägt (gut gemachtes flanksteak ist mein nr1 favorit).Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:20Auf welcher Stufe ist Lamm bei dir?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:17 war bei abbaccos stark enttäuscht vom wagyu. Zuerst ein 70€ wagyufilet reingezogen und danach ein normales rinderhüftsteak für 20€ (jaaa, hatte hunger an dem tag) - nur um dann festzustellen, dass das rinderhüftsteak um welten besser war...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
das war short rib wagyu boneless, war wirklich eine explosion kukinarisch; das fett ist schon geschmolhzen nach den paar sekunden anbraten, so ein wohliger buttriger fleischiger rindsgeschmack, , und das ganz ohne salz oder marinade, war wirklich Phänomenal, hab mir überlegt sowas mal selbst zu bestellen, aber kein bock das zu filetieren und beim Filet etc. habe ich auch die befürchtung, dass es nicht ganz so geil ist
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Du bist aus Franken, oder?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:29 das war short rib wagyu boneless, war wirklich eine explosion kukinarisch; das fett ist schon geschmolhzen nach den paar sekunden anbraten, so ein wohliger buttriger fleischiger rindsgeschmack, , und das ganz ohne salz oder marinade, war wirklich Phänomenal, hab mir überlegt sowas mal selbst zu bestellen, aber kein bock das zu filetieren und beim Filet etc. habe ich auch die befürchtung, dass es nicht ganz so geil ist
Hast du das da irgendwo gegessen? Wenn ja, sag mal wo du das gegessen hast.
So wie du schwärmst, würde ich den Laden bei Gelegenheit auch mal aufsuchen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tfw von vielen in letzter Zeit hören das wagyu overrated wäre.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
UltraMotion
- Top Lounger
So wie Lays.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:39 Tfw von vielen in letzter Zeit hören das wagyu overrated wäre.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 105
- Bench: 85
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Einfach Masthuhn jeden Tag.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:39 Tfw von vielen in letzter Zeit hören das wagyu overrated wäre.
- Searching
- Lounge Ultra
dassNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:39 Tfw von vielen in letzter Zeit hören das wagyu overrated wäre.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Tfw
Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Kommen sie alle, alle an die Eier ran
Klingelingeling, Klingelingeling
Hier kommt der Eiermann
Klingelingeling
Kommen sie alle, alle an die Eier ran
-
UltraMotion
- Top Lounger
xD
- Searching
- Lounge Ultra
reicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ömi Korean BBQ NBGHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:33Du bist aus Franken, oder?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 13:29 das war short rib wagyu boneless, war wirklich eine explosion kukinarisch; das fett ist schon geschmolhzen nach den paar sekunden anbraten, so ein wohliger buttriger fleischiger rindsgeschmack, , und das ganz ohne salz oder marinade, war wirklich Phänomenal, hab mir überlegt sowas mal selbst zu bestellen, aber kein bock das zu filetieren und beim Filet etc. habe ich auch die befürchtung, dass es nicht ganz so geil ist
Hast du das da irgendwo gegessen? Wenn ja, sag mal wo du das gegessen hast.
So wie du schwärmst, würde ich den Laden bei Gelegenheit auch mal aufsuchen.