Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 07:49
Ebenso Gothic Remake nach dem ich mit James Bond FirstLight fertig geworden bin
Volles Pfund aufs Maul !
Bewertung von James Bond?
Ich hab letzte Woche meine GTA-Reise beendet und nach 3 und Vice City auch San Andreas abgeschlossen. Das war dann wirklich deutlich besser und hat auch in 2026 noch viel Spaß gemacht, 8,5/10.
Als nächstes Resident Evil 2 Remake. Bis dato noch keinen einzigen Teil gespielt.
Führe mal die Tage etwas aus pls, überlege auch mit die Portal zu holen
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.
Obwohl es scheinbar noch Optimierungsmöglichkeiten übers Wlan gibt, lief es bei mir bisher zu 99% perfekt.
Liegt sehr gut in der Hand. Größe ist okay. Auflösung natürlich top.
Samstag gabs 19% bei Mediamarkt, dadurch war der Preis dann auch einigermaßen akzeptabel. Gebraucht gibts die bei Kleinanzeigen auch schon für 150 €.
Größter Minuspunkt ist allerdings, dass ich damit kein wow spielen kann.
Immerhin habe ich so die Möglichkeit, mal ein paar Spiele nachzuholen: Ghost of ... 1+2, WH Space Marine 2, KCD 2 oder mal Monster Hunter (habe noch nie einen Teil gezockt)
thx
Und zwecks WoW, sieh es positiv, dass du davon wegkommst, WoW ist low testo of Doom
Am Wochenende Expedition 33 angefangen..nur 3 Std oder so reingebuttert..puh ka bisher packt mich das game wirklich null.
Finde den Artsyle weird, und die ganze Aufmachung ist irgendwie nicht ganz so meins. Ich leg das game erstmal bei Seite und warte bis Herbst, koennte dann besser ticken. Dafuer Space Marine 2 gegoennt.
Gothic Remake steht auch auf der Liste, aber im Sommer habe ich eher wenig Bock auf extrem zeitintensive Spiele.
Volles Pfund aufs Maul !
Ich hab letzte Woche meine GTA-Reise beendet und nach 3 und Vice City auch San Andreas abgeschlossen. Das war dann wirklich deutlich besser und hat auch in 2026 noch viel Spaß gemacht, 8,5/10.
Als nächstes Resident Evil 2 Remake. Bis dato noch keinen einzigen Teil gespielt.
7-8
Erzählerisch und technisch im Grunde top bis auf wenige arg starre "Rail-Shooter" Sequenzen ! Leider gibts aber auch ein paar Logiklöcher bzw ne gewisse Inkonsequenz wie zB die fehlende Möglichkeit betäubte oder getötete Gegner verschwinden zu lassen und das trotz "Hitman"-Erfahrung von IO Interactive.
Auch das Schießen selbst ist eher mäßig umgesetzt und fühlt sich irgendwie nicht rund an, zumindest auf der Xbox (das war ja bei Hitman in der Regel auch so )
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 08:20
Und zwecks WoW, sieh es positiv, dass du davon wegkommst, WoW ist low testo of Doom
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 08:20
Volles Pfund aufs Maul !
Auf was hast du die alten GTA Teile gespielt?
Hatte mal.vor einziger Zeit versucht GTA IV auf dem PC zum laufen zu bekommen aber hatte nur Probleme.
Volles Pfund aufs Maul !
Hatte mal.vor einziger Zeit versucht GTA IV auf dem PC zum laufen zu bekommen aber hatte nur Probleme.
Ich habe die GTA Definitive Edition (Remaster von von GTA III, Vice City und San Andreas für PS4) auf der PS5 gezockt. Das soll anfangs ziemlich schrottig gewesen sein, hat aber November 2024 ein großes Update bekommen.
Ich habe die GTA Definitive Edition (Remaster von von GTA III, Vice City und San Andreas für PS4) auf der PS5 gezockt. Das soll anfangs ziemlich schrottig gewesen sein, hat aber November 2024 ein großes Update bekommen.
Gibt es auch eine Möglichkeit gta 4 auf ps5 zu spielen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:01
WoW hat ihn erst in die Drogensucht getrieben
Erst Durok dann harun
zocke seit 1 jahr kein wow mehr
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Gibt es auch eine Möglichkeit gta 4 auf ps5 zu spielen?